3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Da der Thread zum wiederholten Mal aus dem Ruder gelaufen ist, bekommt er 48 Stunden Auszeit. Zwischenzeitlich werden wir uns die Situation anschauen.
Gruß
Zimpalazumpala , MT-Moderator
Ist ein M-Paket. Die Sportbremsen gibt es nur mit dem M Sportpaket Pro.
Ähnliche Themen
@Bartik Wir müssen aufhören, im größten Motor zu denken. M440i bzw. M340i dürfte es kaum ohne Sportbremse geben. 😉
Zitat:
@Srkn89 schrieb am 23. Dezember 2023 um 18:24:43 Uhr:
Ist ein M-Paket. Die Sportbremsen gibt es nur mit dem M Sportpaket Pro.Sicher?
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 23. Dezember 2023 um 18:31:12 Uhr:
@Bartik Wir müssen aufhören, im größten Motor zu denken. M440i bzw. M340i dürfte es kaum ohne Sportbremse geben. 😉
Kann sein 😉 Ich dachte eben, dass zum M-Paket automatisch die M-Sport-Bremse gehört. Hatte die ja schon im vorherigen 30i und konnte mich nicht mehr erinnern, ob sie damals eine SA, oder Teil des M-Pakets war.
Beim M340i ist sie im PreLCI als auch beim LCI dabei. Beim M-Sportpaket haben sie beim LCI wohl noch eine Abstufung mit Sportpaket Pro eingebaut.
Zitat:
@Bartik schrieb am 23. Dezember 2023 um 20:23:18 Uhr:
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 23. Dezember 2023 um 18:31:12 Uhr:
@Bartik Wir müssen aufhören, im größten Motor zu denken. M440i bzw. M340i dürfte es kaum ohne Sportbremse geben. 😉Kann sein 😉 Ich dachte eben, dass zum M-Paket automatisch die M-Sport-Bremse gehört. Hatte die ja schon im vorherigen 30i und konnte mich nicht mehr erinnern, ob sie damals eine SA, oder Teil des M-Pakets war.
Wenn ich recht erinner, war die Sportbremse bei den nicht-Mxxx-Modellen die Sportbremse immer extra. Sowohl bei, 1er als auch bei m F3x und G2x.
Soweit ich das in Erinnerung habe war bei Einführung des G3x und auch des G2x die Sportbremse ein fester Bestandteil des M-Pakets und kam damals sogar beim 520i/d bzw. 320i/d immer mit. Wurde dann aber im weiteren Verlauf zur Option.
Ich finds auch total schade das ich es nicht habe aber man kann nicht immer alles haben irgendwas fehlt immer :-D neu bestellen kam bei mir nicht in Frage. Habe den als Jahreswagen geholt.