3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5137 weitere Antworten
5137 Antworten

Ab Werk meint sicherlich, keine 5k€ Individualfarbe ...

VG

Kurze Kaffepause bevors wieder mal zum ADAC Perfektionstraining in Augsburg geht…

Img

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 20. Juli 2023 um 09:56:41 Uhr:

Kurze Kaffepause bevors wieder mal zum ADAC Perfektionstraining in Augsburg geht…

Einfach schön 🙂 Viel Spaß beim Training

Da bin ich auch immer gerne. Viel Spaß auf der Rüttelplatte 😉

Ähnliche Themen

Im Gegensatz zum i3S, der auf der Schleuderplatte im DTC trotz des kurzen Radstands schön leicht und mit dem riesigen Lenkeinschlag gut einzufangen ist, muss ich jetzt im G21 mit mehr Gewicht, Sportreifen und weniger Lenkwinkel deutlich fixer und mehr arbeiten. Macht aber so oder so immer wieder viel Spass!

Immer wieder eine Freude…

Asset.HEIC.jpg

Noch beim Händler kurz nach der Ankunft aus München

20230720
20230720
20230720
+6

Willkommen in Minden bei Becker Tiemann

Richtig. Gut gesehen

Ich wohne einen Kilometer davon weg.

Ich ungefähr 6 Km. Wie bist du mit denen zufrieden? Bei mir war bisher alles top. Ich sehe du fährst auch 330 D touring.
Bist du damit auch zufrieden?

Ich habe meinen aus Bad Oeynhausen von B&K. Ich habe schon über 92.000 km runter. Bin viel beruflich unterwegs. Er läuft einfach nur richtig geil. Ich finde ihn sehr schnell für die Leistung. Fahre regelmäßig auch einen M2C. Bist jetzt alles in Ordnung. Werde wohl wieder einen Bestellen. Ich könnte mir aber auch einen Alpina D3 S Touring als nächstes vorstellen. Wie ist es bei dir? Gruß Paul

Auf dem Weg nach Bordeaux.

Img

Zitat:

@salbluap21 schrieb am 21. Juli 2023 um 23:51:08 Uhr:

Ich habe meinen aus Bad Oeynhausen von B&K. Ich habe schon über 92.000 km runter. Bin viel beruflich unterwegs. Er läuft einfach nur richtig geil. Ich finde ihn sehr schnell für die Leistung. Fahre regelmäßig auch einen M2C. Bist jetzt alles in Ordnung. Werde wohl wieder einen Bestellen. Ich könnte mir aber auch einen Alpina D3 S Touring als nächstes vorstellen. Wie ist es bei dir? Gruß Paul

Ich bekomme meinen erst im März nächstes Jahr. Er wird Ende August ein halbes Jahr auf Becker Tiemann zugelassen.Ich durfte heute Mittag einen Vorführer 330 D Touring M Sport für eine halbe Stunde fahren weil der Verkäufer gemerkt hat wie geil ich auf das Auto war. Es war ein Genuss den Wagen zu fahren. Ich hatte zwischen 330I und 330D überlegt. Heute war ich froh den 6 Zylinder genommen zu haben. Der schiebt in jeder Lebenslage hatte ich das Gefühl. Mal sehen wie es wird. Ich hatte heute noch nicht das Verlangen nach einem 340 D. Kilometer fahren wir ca 20.000 im Jahr. Wird als Familien und Geschäftsfahrzeug genutzt.

Deine Antwort