3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Zitat:

@drachenflieger w204 schrieb am 30. Oktober 2022 um 14:54:11 Uhr:

Zum Thema: Skyscraper Grau

Hammer Farbe, sowas hätt ich mir für den G42 gewünscht.

Zitat:

@Gaspedalnutzer schrieb am 14. November 2022 um 20:51:30 Uhr:

Heute gabs endlich die langersehnten 20" 🙂

War das nicht die Blindbestellung? Wie's Auto?
Wie dem auch sei, sieht mega aus die Kombi Lack und Felge. Alles richtig gemacht!

Zitat:

Top!
Welche Dimensionen sind das jetzt genau?

Vorne sind es 8,5x20 ET35 LK 5x112 + 7,5mm Distanzen, dazu 235/35R20
Hinten sind es 10x20 ET35 LK 5x112 ohne Distanzen, dazu 265/30R20

Die Räder hinten sind auch echt eine Wucht. Da hat der Prüfer schon ganz schön geschluckt, um die einzutragen 😁 Vorne wären auch noch 10mm Distanzen gegangen, aber der Kollege von der Felgenwerkstatt hat errechnet, dass man damit außerhalb gewisser Toleranzbereiche bei den Spurweiten wäre, sodass sich das Fahrverhalten damit wohl spürbar verschlechtern würde.
Ich habs nicht nachgerechnet, ob das tatsächlich Sinn macht, oder ob man nur keine Lust mehr hatte das ganze Werk nochmal umzustecken, aber es ist für mich so in Ordnung. Die 2,5mm hätten optisch schon gut getan, aber es sieht auch so sehr stimmig aus 🙂

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 15. November 2022 um 08:24:17 Uhr:

Zitat:

War das nicht die Blindbestellung? Wie's Auto?
Wie dem auch sei, sieht mega aus die Kombi Lack und Felge. Alles richtig gemacht!

Ja, hier wurde einfach mal beides blind bestellt 😁
Bin auch sehr zufrieden, danke!

Ähnliche Themen

Reicht dann auch die Traglast für ne AHK?

Müsste ich mal nachschauen, aber ich hab eh keine verbaut...

Also laut der Eintragung ist der Anhängerbetrieb untersagt und die zulässige Hinterachslast beträgt nun 1.340kg. Reicht dir das an Information? Sonst muss ich noch ins Gutachten gucken 🙂

Anbei noch die restlichen Fotos von der Abholung. Wenn es jetzt die Tage nochmal gutes Wetter gibt, mach ich den Schlitten sauber und versuche noch ein paar schöne Bilder zu schießen, bevor die Winterräder drauf kommen!

Abholung Räder 1
Abholung Räder 2
Abholung Räder 3

Zitat:

@Gaspedalnutzer schrieb am 18. November 2022 um 17:57:05 Uhr:

Also laut der Eintragung ist der Anhängerbetrieb untersagt und die zulässige Hinterachslast beträgt nun 1.340kg. Reicht dir das an Information? Sonst muss ich noch ins Gutachten gucken 🙂

Anbei noch die restlichen Fotos von der Abholung. Wenn es jetzt die Tage nochmal gutes Wetter gibt, mach ich den Schlitten sauber und versuche noch ein paar schöne Bilder zu schießen, bevor die Winterräder drauf kommen!

Sieht sehr gut aus!

Endlich hab ich Ihn wieder...nachdem ich 6 Wochen einen G31 540d hatte...mit schlechter Ausstattung...
Schon mit WR drauf...

13
14

Absolut geile Farbe!

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 21. November 2022 um 15:22:26 Uhr:

Absolut geile Farbe!

Danke, hab mich auch positiv gefreut als ich Ihn so bestellt habe und dann bei Abholung live gesehen habe...schade das es sie beim G81 nicht gibt...nur als Sonderfarbe glaube...Da habe ich dann Skyscraper genommen...da fehlt dann der Gold/Bronze Schimmer 🙁

Habe auch Skyscraper bestellt. Aber gerade dieser Goldschimmer sieht so perfekt aus mit den schwarzen Applikationen.
Aber man kann nicht alles haben oder zahlen :P

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 21. November 2022 um 15:21:45 Uhr:

Endlich hab ich Ihn wieder...nachdem ich 6 Wochen einen G31 540d hatte...mit schlechter Ausstattung...
Schon mit WR drauf...

Oxidgrau ist auch einfach mega! Was war mit deinem los?

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 21. November 2022 um 15:26:08 Uhr:

Habe auch Skyscraper bestellt. Aber gerade dieser Goldschimmer sieht so perfekt aus mit den schwarzen Applikationen.
Aber man kann nicht alles haben oder zahlen :P

Ja genau, is einfach vollkommen unverständlich, warum so eine Hammer Farbe aus dem Programm genommen wird, obwohl sie für eine Individual Farbe sehr häufig bestellt wurde.

Nachdem Oxidgrau noch für den 7er und iX erhältlich ist, wäre der Aupreis sogar überschaubar. Glaube es waren + 2k (wenn man die Metallic abzieht)

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 21. November 2022 um 15:21:45 Uhr:

Schon mit WR drauf...

Geile Farbe, dem kann ich mich nur anschließen.
An Ermangelung von Alternativen habe ich meinen in Skyscraper-Grau geordert. Auch okay, aber deine Farbe hätte ich lieber....aber eben nicht zu Individual Tarifen.

Deine Antwort