3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
Ähnliche Themen
5062 Antworten
Zitat:
@Shardik schrieb am 21. November 2022 um 15:54:57 Uhr:
Oxidgrau ist auch einfach mega! Was war mit deinem los?Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 21. November 2022 um 15:21:45 Uhr:
Endlich hab ich Ihn wieder...nachdem ich 6 Wochen einen G31 540d hatte...mit schlechter Ausstattung...
Schon mit WR drauf...
Es zog einer mit 110 auf die linke Spur von 3 Spuren wo ich fuhr mit deutlich höherer Geschw.
Hab noch gebremst und wollte dann noch zw. Leitplanke und dem Auto ausweichen...war schon mit der Fahrerseite aufm Grünstreifen, aber dann hat sein Rad mein rechtes Vorderrad berührt und dadurch habe ich die Leitplanke dann doch noch gestreift...28.500 € Schaden...
Oh man, zum Glück kein Personenschaden.
Dann wünsche ich dir, dass die Schuldfrage eindeutig geklärt wird und dein Unfallgegner komplett für die Kosten aufkommen muss und sich nicht mit Geschwindigkeiten über Richtgeschwindigkeit rausreden kann. Unglaublich, wie die immer einfach auf die linke Spur ohne Prüfung des rückwärtigen Verkehrsraum rausziehen. Da fehlt bei denen immer irgendwie die Eignung zum Führen eines Fahrzeuges.
Wie lässt sich denn Oxidgrau nachlackieren? Siehst du Farbunterschiede?
Zitat:
@Shardik schrieb am 22. November 2022 um 12:13:39 Uhr:
Oh man, zum Glück kein Personenschaden.
Dann wünsche ich dir, dass die Schuldfrage eindeutig geklärt wird und dein Unfallgegner komplett für die Kosten aufkommen muss und sich nicht mit Geschwindigkeiten über Richtgeschwindigkeit rausreden kann. Unglaublich, wie die immer einfach auf die linke Spur ohne Prüfung des rückwärtigen Verkehrsraum rausziehen. Da fehlt bei denen immer irgendwie die Eignung zum Führen eines Fahrzeuges.Wie lässt sich den Oxidgrau nachlackieren? Siehst du Farbunterschiede?
Danke die war eigentlich schon am Unfalltag von der Polizei geklärt...der andere hat sie bekommen! Er hatte auch keine Brille auf obwohl die im Führerschein steht und es war dunkel!
Er kann froh sein das ich noch ausgewichen bin, damit das Auto zwar extremer zerschrottet wurde(meins) aber er und ich keinerlei Personenschaden...
Die Polizisten meinten auch das ich gut reagiert habe...
Nein sieht aus wie vom Werk, war positiv überrascht, vor allem bei der Farbe...Silbertöne sind immer schwer zu lackieren...da es aber die Front, Heck und komplette Seite war, ist es "einfacher" gewesen!
Heute wurde der Grill getauscht, uns gefällt es eindeutig besser. Ist zwar ein kleiner Blender aber was solls. Nun kann der Winter kommen
Bei 20 Zoll Rädern ist aber auch jeder Fahr und Federungskomfort beendet
Zitat:
@uwe2515 schrieb am 22. November 2022 um 16:57:18 Uhr:
Für eine Prinzessin ist es bestimmt zuviel!
Ansonsten passt der Fahrkomfort ohne RFT sehr gut.
Zitat:
@froggorf schrieb am 22. November 2022 um 15:53:03 Uhr:
Heute wurde der Grill getauscht, uns gefällt es eindeutig besser. Ist zwar ein kleiner Blender aber was solls. Nun kann der Winter kommen
Top, sieht deutlich sportlicher aus…wobei ich das auch geschrieben hätte wenn nur der Rand schwarz statt Chrom wäre…
@ZimboZwei, der dunkle Grill steht dem Auto besser, zumindest ist das unsere Meinung. Nächste Woche lasse ich die Scheiben folieren und die Ladekante bekleben, dann ist wahrscheinlich der "Umbau" abgeschlossen. Die Endrohre sind meiner Frau ein Dorn im Auge, da könnte vielleicht noch ein Umbau auf die Optik vom 340 kommen.
Zitat:
@Shardik schrieb am 22. November 2022 um 23:29:19 Uhr:
Für eine Prinzessin ist es bestimmt zuviel!Zitat:
@uwe2515 schrieb am 22. November 2022 um 16:57:18 Uhr:
Ansonsten passt der Fahrkomfort ohne RFT sehr gut.
Kann Ich zustimmen, Fahrkomfort mit 20Zoll Sommerreifen ohne Runflat ist besser als 19Zoll Winterreifen mit Runflat.
Ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlimmer, als mit den 19" zuvor. Das Fahrwerk ist halt generell recht nervös und das wirkt nun einfach noch direkter durch
Da isser nun, der M340i LCI.
Grösste Änderungen für mich sind OS8 (top!) und M-Sportsitz (top!).
Hier in der Tiefgarage steht er in fröhlichem Skyscrapergrey auf kuscheligem Betonboden im romantischen Neonlicht da wie Frühlingsgedicht frei nach Eduard Mörike:
Er ist´s (1829)
Frühling lässt sein graumetallic Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Auspuffton!
Frühling, ja du bist´s!
Dich hab ich vernommen!
Ein schönes Auto, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt
Gratuliere, es ist vollbracht.
Schaut schön böse aus. Also nochmals gute Fahrt und möge er so wenig Probleme bereiten, wie der Vorgänger.
Im zweiten Bild sieht er im Neonlicht etwas nach Oxidgrau aus..
Gratulation, sieht gut aus …auch wenn sie dir wieder vergessen haben, die getönten Scheiben einzubauen😉
Gerne mehr Bilder dann bei allen Nuancen des Tageslichts, um die (ebf. georderte) Farb-Felgen-Kombi intensiver begutachten und wirken lassen zu können.