3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Heute wars nochmal so schön und leer in den Bergen…
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 7. November 2022 um 15:41:57 Uhr:
Du hast ein Leben wie Gott in Frankreich ;-)
Nix arbeiten und viel Spaß mit dem Automobil.
Recht so ....weiter so.....
Schöne Impression.
Heute spontan von HomeOffice auf NoOffice gewechselt. Mittags dann a Stünderl auf eine Hütte gewandert, eine Brotzeit und die Sonne genossen und um 4 schon wieder zuhause.
Ich kann mich nicht beschweren…
Du hast keine getönten Scheiben - schön. Ich hab sie diesmal mitgenommen, ich glaube ich bereue es schon fast wieder. Es verhunzt die ganze Linie irgendwie. 20% Tönung ringsum hätte er ja auch so gehabt.
Ähnliche Themen
Beim Touring sind die schwarzen Scheiben ja seitlich sehr flächig (2/3) das schaut schon ok aus. Blöd wirds m.M.n. bei Coupes und Cabrios, wo nur so ein kleines seitliches Scheiben-Dreieck schwarz ist.
Ich mag sie aber grundsätzlich nicht, da werden mir zu viele Radlfahrer beim Rechtsabbiegen weggetönt…
Bist schon zu beneiden... Bin ab Anfang Dezember mit meinem 50er wieder in MUC, werde da auch mal den einen oder anderen "abstecher" in die Berge machen (und zu SLYRS)...
Ich bin ein Fan der getönten Scheiben. Ohne Tönung wirkt so ein Touring wie ein Linienbus. Ich mag es, wenn man nicht alles im Auto sieht. Ist der G21 nicht etwas zu schwer für die Kurvenhatz? Wobei man etwas leichtes bei BMW gar nicht mehr bekommt.
Ja natürlich ist er mir „zu schwer“. Ich hab letztes Jahr meine Elise Sport 220 verkauft… dagegen ist eigentlich jedes Automobil zu schwer.
Das „universelle Gesamtkunstwerk M340i“ ist nichtsdestotrotz ein täglicher Quell des „smile per mile“!
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 7. November 2022 um 23:09:27 Uhr:
Ja natürlich ist er mir „zu schwer“. Ich hab letztes Jahr meine Elise Sport 220 verkauft… dagegen ist eigentlich jedes Automobil zu schwer.
Das „universelle Gesamtkunstwerk M340i“ ist nichtsdestotrotz ein täglicher Quell des „smile per mile“!
Was für ein Poet ;-)
Du solltest Verkäufer bei BMW werden.
Kann das unterschreiben, das Fahrzeug macht einfach riesigen Spaß. Ob im Alltag gemächlich, oder mal auf sportlich betonten Etappen. Für mich das perfekte Fahrzeug als Familienkombi mit Leistung.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 7. November 2022 um 15:41:57 Uhr:
Wo warst du denn da unterwegs, wenn ich fragen darf?
Am Hahntennjoch, da ist normalerweise ab 01.11. Wintersperre, ist auch im Internet überall so angegeben. War aber (wie üblich bei schönem Wetter) doch offen und deshalb kein Mensch unterwegs…
Heute gabs endlich die langersehnten 20" 🙂
Mega!
Grün und Bronze passt einfach! Gefällt mir sehr gut.