3er BMW-Treffen Lahn Dill - Guckt mal!
Hey Leuts!
Ich wollte hier mal ein bissl Werbung für das 3er BMW Treffen in Asslar (bei Gießen) am 6.8.05 machen. Das Treffen wird bereits zum 14. Mal veranstaltet und ist auch echt kein kleines Zusammenkommen mehr, sondern ne richtig fette Veranstaltung mit allen möglichen BMWs (nicht nur 3er). Die Organistion läuft über den 3er BMW Club Lahn Dill (www.bmw3erclublahndill.de). Bilder von vorherigen Jahren sind auf der Homepage zu sehen! Ich bin zwar selbst nicht in dem Club Mitglied, aber fahre seit Jahren immer schön zum Treffen und muss sagen, es wäre cool, wenn wir es ja mal schaffen würden, eine kleine Motor-Talk-Fraktion dort hinzustellen, oder?
Vielleicht kriegen wir es ja echt mal gebacken, uns vorher mit ein paar Leuten zu treffen und zusammen dort hin zu fahren, dann haben wir ja alle viel mehr davon, oder? Wäre ne feine Sache wenn man sich dadurch ja mal kennenlernt, oder?
Asslar liegt übrigens ziemlich BRD-Zentral :-) !!
Also, gebt mal Euren Senf dazu ab und wir gucken mal, dass wir uns mit ein paar Leuten dort treffen, oder?
LG Lars
15 Antworten
Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
also, dach auf und genies das schöne wetter!!
na dann beeilt euch ma sonst müßt ihr das Dach ganz schnell wieder zu machen. Bei mir ist es seit 2 Stunden vorbei mit Sonnenschein und die Sonne scheint in Strömen