1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 335i

335i

BMW 3er F30

Hallo,

nach vielen Meinungen und Diskussionen zum Thema Neuer Dreier vermisse ich einen Beitrag zum 335i...😕

Also, wer von Euch hat schon eine Probefahrt gemacht, oder kennt sich mit den Lieferzeiten aus.

Morgen bin ich beim 🙂 und stehe vor der Entscheidung: 335i Sport Line, Sport Automatic, Alpin Weiss mit Dakota Everest Grau
auf 19" Zoll Räder mit M Sportpaket u.s.w.

Bei Abholung in München sollte die Lieferzeit um ca. 2 Wochen kürzer sein.🙄

Ich freue mich auf Eure Infos.

VG

Peter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

328i vs 335i würde ich nicht unterschätzen, denke die liegen fahrdynamisch nicht weit auseinander
Ich würde verbrauchstechnisch ganz klar den 328 wählen.

Daß Du in jedem Thread, den Du irgendwo siehst, Deine krampfhaften Vierzylinder-Lobpreisungen abspulst, ist mittlerweile ausreichend bekannt. 🙄

Ich würde ganz klar den 335i wählen. Leistung und Sound. Das paßt.

Wenn schon Vierzylinder, dann Diesel. Der ist wenigstens auch bei flotter Fahrt noch sparsam und nicht nur im Prospekt.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Für die tollen neuen Turbomotoren, die höchstens 1 Liter weniger brauchen, musst du aber auch 1,74 hinblättern, du Oberschlauer, der 28i verlangt SuperPlus, damit du auch wirklich 245 PS hast.

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Abholung in München ca. Ende April

VG

Peter

Glückwünsch 🙂 Sag bitte mal Bescheid, wenn Du hierzu Genaueres weißt. Ich hab Ende Januar bestellt und bis heute keinen genauen Liefertermin bekommen - die Produktionsplanung hätte angeblich Probleme mit der Motorisierung.

VG

Ich halte Dich auf dem laufenden....

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Für die tollen neuen Turbomotoren, die höchstens 1 Liter weniger brauchen, musst du aber auch 1,74 hinblättern, du Oberschlauer, der 28i verlangt SuperPlus, damit du auch wirklich 245 PS hast.

335i super plus ????

@sven2000, das steht bei den techn. Daten zum 335i (bzw. allen Benzinern):

BMW empfiehlt die Verwendung von Superbenzin bleifrei 95 ROZ. Kraftstoffqualitäten bleifrei mit ROZ 91 und höher sowie mit einem maximalen Ethanolanteil von 10& (E10) sind zulässig. Angaben zu Leistung und Verbrauch beziehen sich auf den Betrieb mit ROZ-98-Kraftstoff.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Benzin oder Diesel ist mittlerweile auch schon egal, da Direkteinspritzer 😉

Wenn das dein Ernst ist, hast du bezüglich Motorentechnik nicht nur Wissenslücken, sondern echte Wissenskrater.

Ich stand vor einem RS5 mit offener Motorhaube,

hat sich angehört wie´n Trecker.

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

@sven2000, das steht bei den techn. Daten zum 335i (bzw. allen Benzinern):

BMW empfiehlt die Verwendung von Superbenzin bleifrei 95 ROZ. Kraftstoffqualitäten bleifrei mit ROZ 91 und höher sowie mit einem maximalen Ethanolanteil von 10& (E10) sind zulässig. Angaben zu Leistung und Verbrauch beziehen sich auf den Betrieb mit ROZ-98-Kraftstoff.

Danke für die Info.

Am nächsten Freitag bekomme ich die aktuellen News vom 🙂 hinsichtlich Lieferzeit für den 335i.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Mit einer Werksabholung in München sollte es schneller gehen....ca. 1-2 Wochen.🙂😁

Wer hat schon seinen Neuen bekommen?
Bilder ???

VG

Peter

Hier mal noch ein ganz witziges Motor Trend Testvideo zur Einstimmung 😁

Wenn BMW nicht bald das M-Paket rausbringt, komm ich noch um vor Ungeduld!!! 😁
Eher bestell ich nämlich keinen 335i 😠

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Hier mal noch ein ganz witziges Motor Trend Testvideo zur Einstimmung 😁

Klasse Video 🙂

ich will 2 Monate vorspulen 😁😁

Gruß
odi

Oh Man....warum hat mich keiner vor diesem super geilen Viedeo gewarnt !!!

Ist echt der Wahnsinn.

VG

Peter

Hoffentlich wird niemals ein Amerikaner die Cupholder designen. Die Löcher ohne Deckel halte ich für grauenhaft (siehe X3).

Ich mach es kurz:

Aktuelle Info vom :-)

Bestellt: 20.02.2012, 335i
Lieferung: Ab dem 17.07.2012 !!!!!!

Am 01.08. fangen die Ferien in Bayern an...was das heisst, kann sich jeder selbst denken.

Aktuelle Bestellungen werden per Oktober 2012 ausgeliefert!!

VG

Peter

Deine Antwort