335i

BMW 3er F30

Hallo,

nach vielen Meinungen und Diskussionen zum Thema Neuer Dreier vermisse ich einen Beitrag zum 335i...😕

Also, wer von Euch hat schon eine Probefahrt gemacht, oder kennt sich mit den Lieferzeiten aus.

Morgen bin ich beim 🙂 und stehe vor der Entscheidung: 335i Sport Line, Sport Automatic, Alpin Weiss mit Dakota Everest Grau
auf 19" Zoll Räder mit M Sportpaket u.s.w.

Bei Abholung in München sollte die Lieferzeit um ca. 2 Wochen kürzer sein.🙄

Ich freue mich auf Eure Infos.

VG

Peter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

328i vs 335i würde ich nicht unterschätzen, denke die liegen fahrdynamisch nicht weit auseinander
Ich würde verbrauchstechnisch ganz klar den 328 wählen.

Daß Du in jedem Thread, den Du irgendwo siehst, Deine krampfhaften Vierzylinder-Lobpreisungen abspulst, ist mittlerweile ausreichend bekannt. 🙄

Ich würde ganz klar den 335i wählen. Leistung und Sound. Das paßt.

Wenn schon Vierzylinder, dann Diesel. Der ist wenigstens auch bei flotter Fahrt noch sparsam und nicht nur im Prospekt.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

In der Tat: ein M335i wäre etwas schönes! Für mich persönlich spricht gegen den M3 nur, dass die 400 NM halt erst relativ spät anstehen. Hochdrehzahlmotor halt. Ein geniales Auto, aber ich stehe mehr auf die Turbomotoren.

Das Argument Hochdrehzahlmotor im Alltag kann ich verstehen. Mich nervt manchmal schon mein gewöhnlicher Sauger. Eigentlich meinte ich aber den M3 F30. Wenn der 5er erst in 1 oder 2 Jahren ausgedient hat, könnte bis dahin der neue M3 ja erhältlich sein.

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Es ist definitiv:
Auslieferung 335i ab ....?????....August...September...u.s.w....aktuell ab Mitte Oktober...!!

Die Lieferzeiten für den 335i sind ja heftig 😰.

Zitat:

Tschüss...Dreier 335i..🙁

Welcome (I hope ) ...Fünfer 535i..😁

Aber ein 535i ist doch sicher nur eine Notlösung oder? 😁

Bestimmt nicht leicht, die ganze Zeit so ein schönes Interieur um sich zu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

328i vs 335i würde ich nicht unterschätzen, denke die liegen fahrdynamisch nicht weit auseinander

DOCH, da liegen Welten dazwischen. 245 zu 306 PS, das ist ne ganze Menge.

Zudem es schon beim E90 330i zu E90 335i hieß, dass der auf dem Papier vielleicht nicht soooo große Unterschied von 272PS zu 306PS sich fahrdynamisch und beschleunigungstechnisch doch eine ganz andere Hausmarke ist.

Sofern man die beiden nicht ausschliesslich auf der AB im Bereich 200+ vergleicht liegen die vor allem wegen dem deutlich leichteren N20 fahrdynamisch sehr dicht beieinander.

Deine Antwort