ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 335i... so tolle Motoren in so häßlichen Autos..

335i... so tolle Motoren in so häßlichen Autos..

Themenstarteram 15. März 2006 um 17:38

Ist es nicht zum Haare raufen? Da Baut BMW ein Sahnemotörchen nach dem Anderen wie z.B. den im neuen 335i (3l Hubraum, R6, Turbolader, 305PS, 400Nm, niedriger Verbrauch etc....) und stülpt dann so hässliche Designverbrechen darüber.... ich war Anfangs beim neuen Coupe doch ein wenig optimistisch, bis ich diese Seitenführung sah. Ein Blick in den Innenraum erledigt dann den Rest. Wo will BMW mit diesem Design hin? Ist es wirklich so wichtig, jede Mizitant` für diese Marke zu erobern und all die Sportlich Traditionellen Fans zu verlieren? Scheinbar ja...

Grüße Björn der den neuen 3l Turbo lieber um E46 Emmykleid sehen würde..

Ähnliche Themen
74 Antworten

Hab den e92 schon gesehen... ungetarnt und richtig aufpoliert etc... ich muss sagen das ist ein sehr schickes und gelungenes auto! warte einfach ab bis du ihn real gesehen hast!!!

Und wieder ein sinnfreier Beitrag mehr in diesem Forum. Schön, dass du den E90 nicht magst, du musst ihn ja auch nicht kaufen. Ich denke, über das "neue" Design von BMW wurde hier schon hinreichend diskutiert...

sieht doch optisch gut aus....

geiles teil...des heck hat was vom slk

Also ich finde den auch sehr schön!!

Gruß Klotz

Themenstarteram 15. März 2006 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Und wieder ein sinnfreier Beitrag mehr in diesem Forum.

schön das du dich auch daran beteiligst :D

Zitat:

Schön, dass du den E90 nicht magst, du musst ihn ja auch nicht kaufen.

Danke für die Info, au das wäre ich jetzt glatt nicht gekommen ;)

Zitat:

 

Ich denke, über das "neue" Design von BMW wurde hier schon hinreichend diskutiert...

sorry hab ich übersehen.

am 15. März 2006 um 17:52

mir gefällt das coupe eigentlich auch ganz gut.

am 15. März 2006 um 17:53

Die Zeit hält eben nicht an. Wem eine Designentwicklung nicht gefällt, der muss sie nicht kaufen. Klar ist es ärgerlich, wenn es in eine andere Richtung geht, als es einem gefällt...... Aber was mich noch mehr ärgern würde ist, wenn der E46 20 Jahre ohne Nachfolger bleiben würde, so schön er auch ist.......

 

Viele Grüße

Hätte da auch noch nen pic von nem CP

Ist sogar dein Motor drin ;)

Also mir gefällts auch

Ich finde den Wagen im gegensatz zum E90 super schön und würde ihn sofort kaufen, wenn ich das Geld hätte:) Lecker 335i:D

so hätte er mir besser gefallen.....:)

Von Außen ganz OK,aber der Innenraum gräußlich.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von st328

so hätte er mir besser gefallen.....:)

Auf keinen Fall, das Coupe muss sich von der Limo einfach mehr abheben.

Themenstarteram 15. März 2006 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Die Zeit hält eben nicht an. Wem eine Designentwicklung nicht gefällt, der muss sie nicht kaufen. Klar ist es ärgerlich, wenn es in eine andere Richtung geht, als es einem gefällt...... Aber was mich noch mehr ärgern würde ist, wenn der E46 20 Jahre ohne Nachfolger bleiben würde, so schön er auch ist.......

 

Viele Grüße

ganz klar, die Entwicklung vor allem im Design muss immer weitergehen! Stellt sich nur die Frage in welche Richtung man das macht. BMW hatte z.B: bis zum E46 immer traditionell ein relativ sportliches fahrerorientiertes Cockpit.... jetzt ist damit Schluss. Das Äußere find ich mittlerweile (obwohl fast jedes neue BMW Modell an ein Hängebauchschwein erinnert) nicht soooo schlecht (man muss es auch nicht zwingend immer ansehen). Aber was mach ich im Innenraum? Augen schließen? Kotzen? Man kann als Besitzer dieser Hügellandschaft nicht entkommen....

Grüße Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 335i... so tolle Motoren in so häßlichen Autos..