335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Anscheinend hat Bubba kein Interesse an einem Treffen - also ist die Idee meinerseits begraben.
Der 335i sieht jetzt hoch- und schmalbeinig aus wie ein Formel 1 mit den Transporträdern - ohje, Bubba, was machst du?
Aber ok, wenn du weiter so machst, interessiert die Karre keinen mehr und du fällst in deinem Viertel nicht mehr auf, hat ja auch Vorteile und du kannst dir die Bewacher sparen.
Ich glaube der Bubba hätte schon Interesse an einem Treffen aber er hat ja wohl alle Hände voll zu tun mit seiner Misere. Wenn mir das alles passieren würde und ich evtl kein Multitasker wäre, würde ich auch erstmal Prioritäten setzen wie - Auto, Vera, Drinks, DVDs und Wallie - und diese abarbeiten. Danach wäre ein Treffen dran. Desinteresse würde ich das nicht nennen, also bitte nicht beleidigt sein Achim, versetz Dich einfach mal in seine Lage, so schwer das auch fallen mag.
Scooter
Ich bin doch nicht beleidigt, wie kommst du darauf?
Ich stelle nur fest, es gibt kein Interesse und das Thema ist damit durch.
Es wird leider langsam langweilig, es gibt nur noch Wiederholungen in Variationen - ich bin aber auch kein Soap-Zuschauer, vielleicht liegt das daran.
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
Dr. ich mach dir mal einen Vorschlag- wir fahren mal ins Bubba Land und suchen mal die Baumärkte ab und machen die Nora klar. Der Bubbba kommt eh nicht in die Gänge....
Bubba-Land iss großes Land... Da gibts ne Menge Baumärkte.
Mehr Erfolg versprech ich mir da von den Schrebergärten - wir würden zwar nicht gleich die Nora finden, aber zumindest Bubba und solche, die Bubba kennen...
http://www.kleingaertner-oberhausen.de/Verband/index.php - Darüber müßte es gehen.
Wir könnten uns Bubbas Garten ansehen und überlegen, wie wir die Tische und Stühle aufstellen... Wenn wir mehr als 20 Leute werden, müssen wir vielleicht Bubbas Garten geringfügig umgestalten...
Ähnliche Themen
Dr. ,das ist eine sau-geile Idee- da nehmen wir den e92_335d noch mit, der kann mit seinem Träcker eine richtig schöne Tanzfläche schieben....
Den Bubba und seine Schrottmühle brauchen wir da nicht, Hauptsache die Nora und die Vera kommen- da geht die Post ab, sag ich dir..... da sitzten nachts die katzen auf den 335ern und miauen mit....😁
PS: ich hab den Bubba garten schon gefunden:
Hallo Bubba, Kollege,
ich geb dir mal nen guten Rat:
Geh mal innen Elektroladen (die wo da so immer Werbung machen, vo wegen Geiz is geil oder so). Frag mal den Kassierer nach ner Wepkämm.
Dat is son Dingens wo man ins Internetz anschliesen kann. Kostet so 50 Öcken.
Dat stellste inne Küche mit Blick aufn 335i Touring (Kombi) und schliesstet annen PC (Personell Compjuder) an.
Dann kann man im Internetz die Bilder angucken und den Wagen bewachen.
Ich kenn mich damit aus, ich mache nämlich EDV (Elektrische Datums-Verarbeitung).
Wenn du uns deine Telefonnummer gibts, rufen wir dich an wenn sich der Milo am Wagen zu schaffen macht (aber net soviel saufen, sonst hörste im Koma das Klingeln net).
Was denkst du ? Dat is doch billiger als immer die Russenmafia im Haus zu haben.
Außerdem, wenn die Walli wieder da ist und die mal rollig weil besoffen is, kann die sich auch net nen Russky anlachen.
Viele Grüße
Moe
Guten Morgen meine Freunde,
wie sagt man "man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist".
Nach all den Wochen Freude, Spass und Lachen, möchte ich allen danken, die mir und hoffentlich sich selbst viel Spass bereitet haben.
Es war manchmal richtig anstrengend kreativ zu sein, nun bin ich ausgepumpt und möchte die Legende Bubba nicht durch einschleichende Mittelmässigkeit zerstören.
Bubba ist übrigens wir alle die sich eingebracht haben, ich habe nur den Anstoss gegeben und dann war es ein Selbstläufer.
Besonders bedanken möchte ich mich - keine bestimmte Reihenfolge - bei:
Sunny, Achim, DrUlrich, Thknab, Kawaheizer, Scooter, Kevin, Opa, Izzy, OHV, Fruchtzwerg, Darth, Feltins und alle anderen die ich vllt vergessen habe.
Übrigens, der Bubba trennt sich von Wallie, die vom Westerwald gleich zum Jürgen durchfährt. Bubba lebt dann mit Vera zusammen weil der Stefan in der Klapse bleibt. Nora heiratet Juri und Ritchie wird der Pate von OB Sterkrade. Armin und Ester gehen nach Paraguay als Fremdenführer. Eddie kommt aus dem Knast und trägt Zeitungen aus. Milo und Konsorte müssen auf Drängen von Ritchie ihren Laden zumachen und siedeln nach Oererkenschwig um.
Alles wird gut.
Beste Grüsse, vielen Dank nochmal für eine bombastische Zeit,
over and out,
Bubba 🙂
Ja, so langsam sind Dir auch die Ideen ausgegangen. 😉 War trotzdem meistens lustig.
Alles Gute, Bubba! Wenn Du mal wieder Unterstützung brauchst - Du weißt ja jetzt, wo Du uns findest!
Würde mich trotzdem freuen, wenn wir eine big-bubba-party zustande brächten. Wir könnten ja unsere eigenen Wallies, Noras oder Veras mitbringen - sofern sie gesund sind 😉 !
Zitat:
Original geschrieben von dr_ullrich
Alles Gute, Bubba! Wenn Du mal wieder Unterstützung brauchst - Du weißt ja jetzt, wo Du uns findest!Würde mich trotzdem freuen, wenn wir eine big-bubba-party zustande brächten. Wir könnten ja unsere eigenen Wallies, Noras oder Veras mitbringen - sofern sie gesund sind 😉 !
Da wäre ich auch dafür!
@ Bubba... danke und viel Glück. Magst dich nicht noch outen?? würd mich schon interessieren.
gretz
Danke Bubba, ich habe manchmal Tränen gelacht und meine Frau dachte, was hat der nur ! Naja, sie muss ja nicht alles wissen.
Ich möchte mich im Namen von allen auch bei den Mods, besonders bei Roland, bedanken. Der 3. Eintrag war nicht vielversprechend, aber Du hast durchgehalten. Good show, Roland.
Scooter
Tschüüüüss Bubba,du wirst mir fehlen🙁
Danke für die schöne Zeit,habe schon lange nicht mehr soviel zu lachen gehabt😁😁😁😁
Danke auch an alle anderen Beteiligten die hier fleißig mitgewirkt haben und ganz großen Dank natürlich an die Mods die immer ein oder auch beide Augen zugedrückt haben.
Alles gute Bubba🙂
Schöne Grüße aus Bayern
KawaHeizer
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
@ Bubba... danke und viel Glück. Magst dich nicht noch outen?? würd mich schon interessieren.
gretz
Kann ich mich nur anschließen. Los Bubba trau dich. Wer bist du wirklich? Vorher schon bei MT unterwegs gewesen? Nach den Wochen des Rätselratens kannst du uns doch nicht einfach so verlassen...
Gruß
Karthago
Ja bitte outen!
Was würde ein Outing denn bringen, ausser dass die Illusion platzt.
Und er hats doch geasgt, wir alle sind Bubba, er hat nur den Thread eröffnet.