335i oder 330d

BMW 3er E93

Hallo zusammen

ich bin dran ein 3er cabrio zu kaufen, habe die wahl zwischen 2, ein alpin weisse 335i mit DKP oder ein alpinweisse 330d, automatic
beide ung die gleiche ausstattung, gleiche preis.

was ist schlau ? der diesel ist sicher sparsam, aber die 335i mit DKP macht sicher auch spass.

Ben

Beste Antwort im Thema

Also ich stand noch vor kurzem vor der gleichen entscheidung wie du..

hab lange hin und her überlegt, Hatte vorher ein M3 der leider seit 4 Wochen Schrott ist und dort hat mich der Enorme Verbrauch echt gestört... mich hat es echt immer genervt nach ca. 380km wieder Tanken zu müssen und habe mir deswegen auch überlegt jetzt beim Cabrio auf den Diesel umzusteigen...
rein aus Vernunft...

Gestern war ich In München und hab mein Cabrio abgeholt...

Und glaub mir ich bin unendlich froh das ich den 335i genommen hab.... emotion hat Gesiegt....

Danke Emotion!!!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

330d ist eher für die Vernunft, 335i für den Spaß. Robust und langlebig sind sie beide. 335i geht natürlich besser wie der 330d.

Komisch, meiner ist eher spaßig mit absolutem Suchtfaktor, manchmal so schlimm, dass ich ihn nicht aus `m Kopf kriege. Deshalb drehe ich gerne mal `ne Extrarunde. Irgenwie unvernünftig, oder?😁

Deswegen BMW.

😎

Zitat:

Original geschrieben von Veggie

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

330d ist eher für die Vernunft, 335i für den Spaß. Robust und langlebig sind sie beide. 335i geht natürlich besser wie der 330d.
Komisch, meiner ist eher spaßig mit absolutem Suchtfaktor, manchmal so schlimm, dass ich ihn nicht aus `m Kopf kriege. Deshalb drehe ich gerne mal `ne Extrarunde. Irgenwie unvernünftig, oder?😁

Mann bist du unvernünftig und das bei den Dieselpreisen 😛😁

glaub dir gerne das die 245 PS Laune machen 🙂

Gruß
odi

Also ich stand noch vor kurzem vor der gleichen entscheidung wie du..

hab lange hin und her überlegt, Hatte vorher ein M3 der leider seit 4 Wochen Schrott ist und dort hat mich der Enorme Verbrauch echt gestört... mich hat es echt immer genervt nach ca. 380km wieder Tanken zu müssen und habe mir deswegen auch überlegt jetzt beim Cabrio auf den Diesel umzusteigen...
rein aus Vernunft...

Gestern war ich In München und hab mein Cabrio abgeholt...

Und glaub mir ich bin unendlich froh das ich den 335i genommen hab.... emotion hat Gesiegt....

Danke Emotion!!!