330i vs SLS AMG
Bin heute auf der Autobahn hinter einem SLS hergefahren und der konnte mich in keinster Weise abhÀngen.
War nÀmlich in der 120er-Zone. ;-)
Auf alle FÀlle ein klasse Wagen. Als er dann doch mal frei Bahn hatte röhrte es bloà noch und er zog weg wie nichts.
Hat von euch jemand die Kiste schon mal life gesehen?
Der Sound hat mich schon wirklich beeindruckt. Ist der im Stand oder "von unten raus" auch so brachial?
Was war euer Sounderlebnis bis jetzt?
Beste Antwort im Thema
bmw hat doch Àhnliches im programm....740i, M5 (e39),...
mein favorit ist dabei der M5 e39. ein Mordsauto und wunderhĂŒbsch dazu! ich stehe auf 90er đ
28 Antworten
Was ist denn der R8 đ
ein gestretchter Lamborghini, ganz toll. đ
Die Entwicklungskosten mĂŒssen ja wirklich immens gewesen sein đ
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Was ist denn der R8 đein gestretchter Lamborghini, ganz toll. đ
Die Entwicklungskosten mĂŒssen ja wirklich immens gewesen sein đ
naja und deswegen brannten ja auch beide modelle anfangs so gerne ab :/
die hatten vorne im vorderen frontbereich probleme da haben sie irgendwelche fehler im kabelstrang und dadurch sind mal gerne welche in schall und rauch aufegegangen..
wir wohnen nicht weit weg von heilbronn und en bekannter arbeitet bei audi, ich habe selber 4 modelle brennend auf der AB gesehen und er selbst hat nir auch einige storys erzÀhlt..
Ăhnliche Themen
Vielleicht kennt ihr die Seite ja, ich finde es echt heftig, nehmt euch die Zeit und lest euch das mal alles durch. Klick mich
Da bleib ich lieber bei der soliden Technik von BMW.
Ich dachte was gelesen zu haben, dass die Kabel bei Peugeot sich irgendwo durchgescheuert haben und es so zum Kabelbrand gekommen ist,
ist aber nur Presse-Wissen, technisch istÂŽs nicht so weit her,
hab leider Kaufmann gelernt.
Ein R8 ist doch lediglich ein etwas verlÀngerter TT!
Keine Ahnung was daran so besonders sein soll........ aber werÂŽs mag.....
nee TT und lambo nicht.. wobei ich letztens den TT RS von Brandl Engineering gefahren bin.. ich finde es zwar die totale homoschleuder aber geil liegt das ding schon auf der Strasse^^ aber das wars dann auch schon mit der herrlichkeit..
jeder der schonmal TTRS fahren durfte wird mir zustimmen, dass der Wagen sich 100 mal geiler fĂ€hrt als ein R8 und d er 5-Zylinder ist der Hammer. Der Motor wurde gedrosselt weil der Wagen dem R8 sonst auf jeder Rennstrecke davon fahren wĂŒrde...
Bzgl. BMW: Ich finde es auch Schade, dass BMW keinen Supersportwagen im angebot hat. Sich an dem 10 Jahre alten Z8 festzuklammern ist auch nicht das Wahre. Und der M5 spielt ganz sicher nicht in der Liga SLR/SLS, R8, Porsche GT's oder Àhnliches...
Bin im SLS bis jetzt nur mitgefahren, ist halt eher so ein "guck-ich-hab-es-geschafft" Wagen, entspricht momentan nicht meinen BedĂŒrfnissen aber fĂŒr Ă€ltere Herrschaften sicherlich ein imposantes und Ă€uĂerst Ă€sthetisches SchmuckstĂŒck.
Die 5 Zylinder hatten schon damals einen genialen Klang,
leider sind sie viel zu bald in der Versenkung verschwunden.
Nun gibt es sie in fĂŒr Normalsterbliche kaum erreichbaren Höhen