ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i vs SLS AMG

330i vs SLS AMG

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. September 2011 um 22:07

Bin heute auf der Autobahn hinter einem SLS hergefahren und der konnte mich in keinster Weise abhängen.

War nämlich in der 120er-Zone. ;-)

Auf alle Fälle ein klasse Wagen. Als er dann doch mal frei Bahn hatte röhrte es bloß noch und er zog weg wie nichts.

Hat von euch jemand die Kiste schon mal life gesehen?

Der Sound hat mich schon wirklich beeindruckt. Ist der im Stand oder "von unten raus" auch so brachial?

Was war euer Sounderlebnis bis jetzt?

Beste Antwort im Thema

bmw hat doch ähnliches im programm....740i, M5 (e39),...

mein favorit ist dabei der M5 e39. ein Mordsauto und wunderhübsch dazu! ich stehe auf 90er :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 9. September 2011 um 5:56

Als wir letzten Monat en verlängertes Wochenende in Prag waren haben sich zwei!! SLS an ner Ampel gegenseitig auf Drehzahl gebracht. :D war akustisch ein super Erlebnis, optisch natürlich auch als sie beide mit Volldampf los gedonnert sind :D

Schon gefahren ;-)

 

Sound ist auf jedenfall hammer - aber das kann der 63er (6.2 :-) ) in jedem Benz gut. Für meinen Geschmack klingt der SLS und der C am besten...

Zitat:

Original geschrieben von Malifix

Hat von euch jemand die Kiste schon mal life gesehen?

Der Sound hat mich schon wirklich beeindruckt. Ist der im Stand oder "von unten raus" auch so brachial?

Was war euer Sounderlebnis bis jetzt?

Ich seh fast alle 3 bis 4 Wochen 'nen Haufen SLS :D

... das nächste Mal am 24.09. zum VLN-Rennen am Nürburgring. Wer's noch nicht, sollte ruhig mal die 12 Euro Eintritt investieren und den Tag von 8 Uhr bis 18 Uhr im Fahrerlager und an der Strecke verbringen - da nach dem Zeittraining freies Schlendern in der Boxengasse und in der Startaufstellung möglich ist, gibt's auch viel für E46 und Co. zu sehen ;)

Gruß, Frank

PS: Bin in der Box 12 ...

Leider schafft es BMW nicht so etwas geiles zu bauen. Audi hat den R8 und AMG den SLS. Sehe bei uns einen wöchentlich. Das bollern ist die Krönung. Ist echt ein hammer Wagen. Bis auf das Heck.

Aber Leute ich sag euch. An mir ist mal ein Koeniggegg CCXR (dänisches Nummerschild)vorbei gehämmert. Ich dachte mir fällt gleich der E46 auseinander. Man spürt regelrecht die Leistung.

Man kann doch weder einen SLS noch einen R8 geschweige denn einen Königsegg mit einem alten Dreiliter E46 vergleichen... :p

OK, ich muss ja zugeben, Klang und Leistung von V8-Motoren ist natürlich schon geil :D auch wenn mir optisch nicht jedes Auto gefällt in dem ein solcher Motor eingebaut ist...

Aus eben genannten Gründen hätte ich auch gerne einen V8, macht aber wirtschaftlich keinen Sinn für mich. Dann hab ich lieber meine 10 Zylinder in Reihe. Verteilt auf zwei Autos... :D:D:D

bmw hat doch ähnliches im programm....740i, M5 (e39),...

mein favorit ist dabei der M5 e39. ein Mordsauto und wunderhübsch dazu! ich stehe auf 90er :D

@stan csl: M3 CSL und Panda, interessante Kombination :D

 

Hier meine Begegnung mit einem AMG SLS:

Dsc03849
Dsc03842
Dsc03846

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

@stan csl: M3 CSL und Panda, interessante Kombination :D

 

Hier meine Begegnung mit einem AMG SLS:

der bmw für die schönen (alltags)tage und den panda für alles andere inklu freundin ;)

p.s.: schöne bilder! lebst du in spanien? scheint irgendwie nagelneu gewesen zu sein der benz

am 9. September 2011 um 13:42

Mein Onkel fährt einen in matt Schwarz... mir ist schon klar, wie sich das anhört.

Hi,

hatte in dieser Woche auch das Vergnügen,einen neuen CLS 63 AMG in der Strasse hören zu dürfen. Was da aus den 4x Endrohren kam,hat einem schon Gänsehaut erzeugt. Feines Teil mit super Sound. Nur leider "etwas" teuer...:D

Zitat:

Original geschrieben von g*runner

Schon gefahren ;-)

Sound ist auf jedenfall hammer - aber das kann der 63er (6.2 :-) ) in jedem Benz gut. Für meinen Geschmack klingt der SLS und der C am besten...

finde den sound auch total klasse aber ich finde jedoch dass da BMW auch gut mithalten kann.

Vorallem diese version hier vom meisterschaft, e92 M3 finde ich sogar ein ticken besser ;)

http://www.youtube.com/watch?v=dEFV4eC0s4U

M5 V10 unter Last mit ordentlich Drehzahl. Des is geil!!!:D

Hab den mal ein WE gehabt und muss sagen, die Kiste ist eine absolute Frechheit in allen Belangen.

Leistung, Sound, Straßenlage, SMG und der horrende Verbrauch von Super+:D Einfach geil!!!

Zitat:

Original geschrieben von olske

Leider schafft es BMW nicht so etwas geiles zu bauen...

Wo waren denn Audi und Mercedes, als es das hier gab :confused:

Bmw-z8-seashore-1600x1200

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von olske

Leider schafft es BMW nicht so etwas geiles zu bauen. Audi hat den R8 und AMG den SLS.

So ein Gelaber, wo waren denn Audi und Mercedes, als es das hier gab :confused:

daumen nach oben!! ;)

genauso seh ich das auch ;) naja und der R8 ist vielleicht optisch schön, aber das wars finde ich auch schon^^ mein fall ist es absolut nicht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen