330i 4 Rohr auspuff, ????
Hallo zusammen.
ich möchte mein Bruder ein 4 Rohr Auspuff für sein 330 i mit M Paket kaufen.
Was kann ich da nehmen ohne das er große umbauten an sein wagen machen muss???
Wenn umbauten nötig sind welche wären das ?
Würde mich über ein paar Tips und Infos´s sehr freuen, und Dank euch in voraus....
LG
P.S.
sollte nicht viel lauter sein als Der Serien auspuff..
Beste Antwort im Thema
Ähm ja, wie sag ich da jetzt 😁...das der "große" Ausschnitt darüber (der originale vom 35iger) ist, finde ich jetzt nicht so prickelnd...ist jedoch nur meine Ansicht...
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von espique
Was daran peinlich ist? Ganz einfach. Du gibst etwas vor zu haben, das Du nicht hast. Das ist in etwas genauso peinlich wie mit einem falschen Pelz oder einem Diamant-Ring aus Glas durch die Gegend zu laufen.Landläufig wird das auch "posen" genannt.
Also kurzum: Einfach nur lächerlich.
*gg* na wenn das so ist... dann mach ich mir keine Gedanken mehr darum.
Selbst viele Promis "zeigen" sich mit Kunstpelz bzw. Werben dafür.
Oder viele haben und tragen auch 25 $ Rolex Uhren. Auch gestandene Männer & wahre Gentelman's
Gregor... da hast du ein paar wahre Zeilen geschrieben
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Achimxx
Wir haben hier im Rheinland einen Spruch dazu, den ich aber aus Nettiquette-Gründen hier nicht zitieren möchte.
occcccchhhhhhhhhh komm........ tue ihn raus😎😎
Zitat:
Original geschrieben von clk430amg
Hallo zusammen.ich möchte mein Bruder ein 4 Rohr Auspuff für sein 330 i mit M Paket kaufen.
Wenn umbauten nötig sind welche wären das ?Würde mich über ein paar Tips und Infos´s sehr freuen, und Dank euch in voraus....
LG
P.S.
am günstigsten wären es 2 leere toilettenpapier rollen mit chrom spray zu lakieren und hinten drann kleben, wenn das gut gemacht ist sieht es echt super aus und kostet fast nix.
Ähnliche Themen
Ich gebe mal kein Kommentar zu den "es muss mindestens soundso PS haben, ist doch Peinlich, Angeberei," und zu den anderen blöden Kommentare....
Und nun zu der wirklichen Frage eine Antwort:
Ich habe die 4-Rohr-Anlage von Kerscher mit Kerscher-Schürze...
Zitat:
Original geschrieben von Achimxx
Soll ich? 😕Ne, besser wirklich nicht, aber ich kann ihn ja mailen, wenn du ihn wissen möchtest. 😁
wir haben alle ein Recht drauf...........😛😛
Ich komme zwar auch aus der Kölner Region, mir fällt aber kein kölscher Spruch ein, den man bei so einem Thema hier nicht schreiben könnte ...
Also gib uns etwas zu lesen ...
Zitat:
Original geschrieben von highcard~jack
am günstigsten wären es 2 leere toilettenpapier rollen mit chrom spray zu lakieren und hinten drann kleben, wenn das gut gemacht ist sieht es echt super aus und kostet fast nix.
*BRÜLL* 😁
Ich lieg am Boden. Danke dafür, das war ein guter Lacher!
Zitat:
Original geschrieben von Pera BMW 330d
Ich gebe mal kein Kommentar zu den "es muss mindestens soundso PS haben, ist doch Peinlich, Angeberei," und zu den anderen blöden Kommentare....
Schrieb einer, der sich Flügel auf seinen E90 gepappt hat, und doch einen Kommentar abgegeben hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gregor-987
Wer beim 318i und 4-Rohrauspuff sofort an " Proll " denkt der sollte sich mal Gedanken machen ob Vorurteile wirklich Zeitgemäß sind.
Du, das ist kein Vorurteil.
318i + 4 Endrohre = Proll. Das kannste drehen und wenden, wie Du willst.
Zitat:
edit: espique, was ist wenn mir ein M3 optisch gefällt ich aber nur in der Stadt rumfahre? Muss ich nun ein Auto kaufen welches mir nicht gefällt nur damit ich nicht lächerlich bin ? Ich bin verwirrt 🙂
Mhhh... Wie wärs mit einem Schild in hinter der Heckscheibe des aufgemotzten 316i? "Ich bin kein Proll!". Eventuell hilft das.
Zitat:
Original geschrieben von highcard~jack
am günstigsten wären es 2 leere toilettenpapier rollen mit chrom spray zu lakieren und hinten drann kleben, wenn das gut gemacht ist sieht es echt super aus und kostet fast nix.Zitat:
Original geschrieben von clk430amg
Hallo zusammen.ich möchte mein Bruder ein 4 Rohr Auspuff für sein 330 i mit M Paket kaufen.
Wenn umbauten nötig sind welche wären das ?Würde mich über ein paar Tips und Infos´s sehr freuen, und Dank euch in voraus....
LG
P.S.
habe nicht nach den kosten gefragt ODER, den die sind mir egal. !!!!! Ich habe euch gefragt was ihr mir empfehlen könnt mehr nicht!!!!
Aber nee es kommen nur doofe Sprüche. HALLO, es gibt auch noch JUNGE Leute die ihre Auto´s tunen, und nicht NUR olle Säcke die son Ding fahren,
Ihr könnt einen 20 Jährige nicht mir eine/n 40 jahrigen vergleichen., und es MUSS ihm Gefallen Und keinen anderen OK !!!
Trotzdem danke für die Kommentare die ich nicht lesen wollte !!
Ich brauche an meinen V8 auch keinen 4 rohr HAB ihn aber dran......!!! und ich bin schon etwas älter----
oh mann man sollte es echt verbieten aktuelle modelle von bmw mit prolltuning zu tunen. das war wieder klar dass es so ein 20 jähriger war. ich selbst bin 22 aber denk nicht einmal dran sowas zu machen weils sowas von peinlich ist etwas vorzugaukeln was man nicht hat. tut mir leid aber m3 oder gar nicht.
alda schwede ihr seit ja kindischer als im e36 bereich....
der gute man hat gefragt was er da nehmen kann und soweit ich weis hat er nicht geschrieben gibt so viele komentare ab wie möglich!
und bei eisenmann von proll bzw billig tuning zu reden ist mehr als lächerlich... immerhin kosten die anlagen ja ne ganze ecke... sind in der regel perfekt verarbeitet und passen perfekt zum fahrzeug.
und das man mit einer 4rohr anlage etwas angibt was man net hat... ähmm.. jaa ich sag mal nix..
ahja ich habe ne 4 rohr anlage an meinem e36 (jaja ...) und 318 steht auf meinem kennzeichen... aber das is ne andere geschichte... und komischerweise werd ich oft genug von älteren herren wegen dem auspuff angesprochen und keiner von denen sagt.. ist peinlich oder ähnliches!
hätte erwartet das das niveau hier doch bisi höher ist... 😁😉
Zitat:
hätte erwartet das das niveau hier doch bisi höher ist... 😁😉
naja, nachdem man "neue" BMWs nicht tieferlegen darf, wird halt das niveau tiefergelegt 😉
Das ist dann auch nicht so prollig, wie z.b. ein AC-Schnitzer, Hamann, Hartge o.ä. modifikation.... 😁
Um mal ein bisschen Bewegung in die Sache zu bringen schmeisse ich hier mal in den Raum, dass JEDER der einen BMW (o.ä.) fährt ein wenig Proll ist. Von A nach B kommt mit einen Dacia auch problemlos, alles was mehr kostet ist einfach prollig 😉
mfg
Peter
PS: Ja ich habe selbst auch 2-3 Autos die teurer als ein Dacia sind...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
und komischerweise werd ich oft genug von älteren herren wegen dem auspuff angesprochen und keiner von denen sagt.. ist peinlich oder ähnliches!
Mit "komischerweise" meinst Du, dass Du Dich wunderst, oder? Also: Wenn Dich "Ältere Herren" wegen Deinem Auspuff ansprechen, muß das Ding tatsächlich prächtig auffallen. Ich schätze mal akkustisch, denn nur dann werden die "Älteren Herren" aufmerksam. Ihr Unverständnis zeigen die Herren dann sicher nicht Dir gegenüber, sondern erst, wenn sie weit genug weg sind. Das geht dann allerdings so weit, dass sie am nächsten Montag zum Chiropraktiker bzw. zum Physiotherapeuten rennen, weil sie sich vor lauter Kopfschütteln Verspannungen eingefangen haben. (Mit "Älteren Herren" kenne ich mich übrigens aus, weil ich selber einer bin...)
Wenn jemand seinem Bruder unter einem "normalen" 3er BMW eine Monsteranlage bauen will und hier um Rat fragt, darf er sich nicht wundern, wenn er nicht nur pfeilspitze Antworten bekommt. Die Anregung, das ganze Vorhaben vielleicht mal zu überdenken, gehört meiner Meinung durchaus hier hin. Auch meine erste Frage, die ich vorne gestellt habe, nämlich, ob er Bruder das wirklich will.