330d Streetracing... Freude am Zusehen

BMW 3er E46

Hab´zum Thema Mittelspurschleicher damals ein Video gefunden und dachte mir Euch das nicht vorenthalten zu wollen. Abgesehen davon das es sich hier um etwas höchst Gefährliches und Verabscheuungswürdiges handelt... muss ich meinen Respekt an den Fahrer aussprechen...

Seht selbst:

...it´s a line... not a wall!

61 Antworten

Da steckt schon Übung drin, ich denke der macht das täglich so.

Find es nicht so schlimm wie leute die es versuchen nach zumachen, die sind die wahren idioten!

Gabs da nicht so ein Video mit einem 7er e38 der versucht hat zu driften und sich überschlagen hat?
Genau solche Idioten meine ich.

Moment habe noch so eine Spezie entdeckt, also wenn nicht fahren kann soll es lieber lassen 😁

Polizei auf einem "getunten" Roller

Zitat:

Original geschrieben von b46

...ich denke der macht das täglich so.

Das macht es besonders verwerflich. Ein gewissensloser Gewohnheitsraser.

wenn ihr dass schon übertrieben findet, dann solltet ihr euch mal das hier anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=SMwfM83XGF0

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von konkret_3er

wenn ihr dass schon übertrieben findet, dann solltet ihr euch mal das hier anschauen

mfg

Genauso bekloppt....da muss nur einer mal fix die Spur wechseln.....

Das Video von dem russischen E30, der dann in nen Tanklaster knallt, hatten wir ja schon?

Vielleicht bin ich auch zu weich, aber das wär alles zuviel Adrenalin für mich. Anscheinend hänge ich zu sehr an meinem erbärmlichen Leben 😁

Zitat:

Da steckt schon Übung drin, ich denke der macht das täglich so.

Find es nicht so schlimm wie leute die es versuchen nach zumachen, die sind die wahren idioten!

Gabs da nicht so ein Video mit einem 7er e38 der versucht hat zu driften und sich überschlagen hat?

ich kenn nur dieses Video, das ist jugendlicher leichtsinn und auch noch scheiße lustig 😁

Zitat:

Original geschrieben von konkret_3er

So fährt doch nur jemand, der bereits mit seinem Leben abgeschlossen hat, weil er nichts mehr vom seinem Dasein erwartet...🙁

wer so im öffentlichen Strassenverkehr fährt ist nicht nur verantwortungslos, sondern auch kriminell. Wenn da was passiert ist es fahrlässige tötung. Meiner Meinung nach muss sowas mit Knast geahndet werden. Da sind zig Situationen, die er garnicht haette beherrschen können, wenn da mal einer ungeplant ausgeschert waere, oder im in der Kurve einer entgegenkommt. Der Affe geht davon aus, dass sich alle so bewegen, wie er das in seiner multimomentaufnahme noch registriert... Wenn der mit seinem geheitze meine Familie ins jenseits befördert haette, wuerde er sich vor mir verantworten muessen, und das waere fuer ihn genauso ungesund wie sein Geheize es fuer die familie war, die er auf dem gewissen hat.

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Ich verstehe nicht warum sich manche wünschen, das der Typ draufgeht oder sich verletzt oder einen Unfall hat ?

Damit solche Idioten keine weiteren unbeteiligten Menschenleben mehr gefährden können!!!

Osteuropäer eben 😁

Zitat:

Meinste das? E38 Überschlag

Es gibt Doofheit, die ist einfach unbeschreiblich 😁😁😁😁😁

So ein Verhalten auf öffentlichen Straßen ist wirklich das allerletzte !

Kann sich ja ruhig gegen den nächsten Baum setzen der Typ aber bitte auf der Rennstrecke !

Das ist dann wieder derjenige der ungebremst in einen anderen PKW knallt in dem eine Großfamilie unterwegs war.

Bitte wegsperren und Schlüssel wegschmeißen

Danke

Der sollte sich und sein Auto einfach nachts um 3, wenn niemand unterwegs ist, gegen den nächsten Pfeiler setzen, dass er sich so verletzt, dass er nie wieder fahren kann, ganz einfach!! Damit wäre er richtig gestraft!!
Dann spart sich schon der Staat die Verwaltungskosten für nen Führerscheinentzug und die Gefängniskosten!!

Aber eine Sache muss man auch dazu sagen, auch wenn dieses Video jetzt aus Tschechien ist. Wenn man in Deutschland 5 Minuten falsch parkt oder in der Ortschaft mit 68 statt 50 fährt, wird man sofort erwischt, aber solche Dreckshunde kommen oft ungestraft davon!!

Gruß

Mein Arbeitskollege hat letztens von einem Unfall erzählt.

Er ist nachts mit seinem VW Bus von Stuttgart nach Ulm gefahren, jetzt weiß ich nur nichtmehr welche Bundesstraße. Es war kurz nach 3 Uhr, und er war allein unterwegs. Auf einmal raste an ihm ein Motorrad mit mindestens 200 sachen vorbei. Das Motorad Schnitt danach dann einen alten e30, der vor meinem Kollegen fuhr. Die Frau am Steuer ist so erschrocken, dass Sie das Auto verrissen hat und auf den gerade da stehenden Brückenpfeiler fuhr. Mein Kollege hat sofort angehalten. DIe Frau hat er gleich rausbekommen. An den Mann auf der Beifahrereseite ist er nicht gleich rangekommen. Als er ihn gepackt hatte, hat er sofort gemerkt, dass vornerum, am Bauch, alles matsch war. Er konnte ihn noch rausziehen, bevor das Auto feuer fing (es hat schon stark geknistert). Als der Notarzt ankam, haben sie der Frau noch erzählt, sie würden jetzt die Erstversorgung machen. Als die Frau dann im Krankenwagen war, machten sie meinem Kollegen klar, dass das die Letztversorgung sein würde. Es war anscheinend alles kaputt, was die inneren Organe angeht. Als die Frau das mitbekommen hat, ist sie anscheinend schreiend auf der Bundestraße rumgerannt. Die Polizei hat sie einfangen müssen...

... der Motorradfahrer hat von alledem nie was mitbekommen. Auch ist von der Polizei nicht gefunden worden. Bei über 200 km/h konnte niemand ein kennzeichen erkennen.

... es lag nur an dem Fahrstil des Motorradfahrers. Manche müssen für diesen Spaß wohl ihr Leben opfern.

Deine Antwort