330d keiner glaubt mir
Hallo.
Irgendwie will mir keiner so richtig glauben, das ich eine 3.0 Liter Diesel Maschine in meinem e36 Compact habe.
Möchte wissen wer auch so etwas besitzt und mir Tipps geben kann, oder wer jemanden kennt der genau das gleiche hat. Bin der hoffentlich nicht der einzigste in Deutschland mit einer 5er Maschine im 3er.
Das Fahren macht bombig Spass, trotz der vielen Kleinigkeiten.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
naja in der vergangenheit waren halt schon viele verrückte hier die irgendwelche frei erfundenen geschichten erzählt haben.. ein bisschen misstrauen ist daher in solchen fällen schon ok 😉
Zumal er diesen Motor ja nach dem Kauf "zufällig" in dem Fahrzeug entdeckt haben will🙄
Man weiss doch vorher was man sich für ein Auto kauft...
klar da hast du recht aber die warheit verkraftet hier nun mal nicht jeder da fangen die ja fast an zuweinen nur weil sie keine ahnung haben
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
naja in der vergangenheit waren halt schon viele verrückte hier die irgendwelche frei erfundenen geschichten erzählt haben.. ein bisschen misstrauen ist daher in solchen fällen schon ok 😉
Außerdem sollte doch jeder mit nem Spezialumbau wenigstens ein einziges Bild von seinem Wagen haben😉
@Beatnikk
er doch auf der ersten Seite ein Bild von so einem Umbau gepostet.
Ähnliche Themen
ich lag letztes jahr im krankenhaus und hab jemand kennengelernt der mit so typen vom BMW-Club in Schweinfurt zu tun hat.einer von denen war dann mal zu besuch und der hatte eben genau diesen Motor in sein auto verpflanzt.die Farbe war sogar dieselbe wie der Compact auf dem Pic.nur dass der Besitzer noch ein komplettes Echt-Carbon Dach eingebaut hatte.ich hab mich damals stark gewundert was die in dem club alles umbauen.nächstes projekt sollte ein Z1 mit 5l motor sein.kein plan obs geklappt hat.
was ich sagen wollt....es ist auf jeden fall möglich..😉
Warum meldet der gute sich dann jetzt nicht mehr?????
Das hängt mir langsam zum Hals raus.
Keiner will mir glauben...
Wisst Ihr wie sich das für mich anhört?
Wäääääähhhhhhhh Seufz heul
Also entweder er meldet sich jetzt endlich wieder oder ...
keine Ahnung er meldet sich nimmer.
MFG Freshmaker
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
@Beatnikk
er doch auf der ersten Seite ein Bild von so einem Umbau gepostet.
Ja ich weiss😉 Ich meinte das eher allg. das es nicht zuviel verlangt ist ein Bild zu posten wenn man schon irgend nen Exoten fährt...
ist doch klar das das nen fake ist.....Gebt mir genug zeit und ich poste euch nen E36 mit nem Nukleartriebwerk.... 😁
Was hat es mit deiner Sig auf sich?
Denk mal nach was am 24.6. ist 😉
Hmm, also von Fußball hab ich gar kein Plan, da kannst du mich mit jagen.
Aber deiner Aussage nach vermute ich mal das die deutschen an diesem Datum spielen, und rausfliegen.
Zitat:
Aber deiner Aussage nach vermute ich mal das die deutschen an diesem Datum spielen, und rausfliegen.
Spielen ja, aber fliegen nicht😉 Die Schweden können schonmal die Koffer packen, ich weiss garnicht warum sie überhaupt noch spielen wollen😁
Und direkt die Sig angepasst😁
Aber ich denk auch mal das da noch was geht für unsere Jungs😉
Zitat:
Und direkt die Sig angepasst😁
Ich mach bei jedem Spass mit😁😁