330d keiner glaubt mir

BMW 3er E36

Hallo.
Irgendwie will mir keiner so richtig glauben, das ich eine 3.0 Liter Diesel Maschine in meinem e36 Compact habe.
Möchte wissen wer auch so etwas besitzt und mir Tipps geben kann, oder wer jemanden kennt der genau das gleiche hat. Bin der hoffentlich nicht der einzigste in Deutschland mit einer 5er Maschine im 3er.
Das Fahren macht bombig Spass, trotz der vielen Kleinigkeiten.

71 Antworten

Mit welchem Motor war er denn damals ausgestattetn?

kann ja auch ne limo oder nen touring sein... bitte mehr bilder....

Re: 330d keiner glaubt mir

Zitat:

Original geschrieben von Altefux

Hallo.
Irgendwie will mir keiner so richtig glauben, das ich eine 3.0 Liter Diesel Maschine in meinem e36 Compact habe.
Möchte wissen wer auch so etwas besitzt und mir Tipps geben kann, oder wer jemanden kennt der genau das gleiche hat. Bin der hoffentlich nicht der einzigste in Deutschland mit einer 5er Maschine im 3er.
Das Fahren macht bombig Spass, trotz der vielen Kleinigkeiten.

Hey, ich hab mir gestern auch nen E36 geholt mit einem anderen Motor. Wer hat auch so einen und kann mir sagen wie schnell der fährt??

😉 😉

Re: Re: 330d keiner glaubt mir

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Hey, ich hab mir gestern auch nen E36 geholt mit einem anderen Motor. Wer hat auch so einen und kann mir sagen wie schnell der fährt??
😉 😉

mit der stange gegen den nächsten bordstein, und dann kannste puzzeln 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

kann ja auch ne limo oder nen touring sein... bitte mehr bilder....

ich gehe davon aus, daß er die wahrheit spricht, denn das KZ war schon gestern in seinem namen eingetragen; und dieses geht zu 100% mit dem auf dem foto abgebildeten wagen konform.

das x, das q und eine 2 sind eindeutig als - wenn auch nur ausschnitweise sichtbar - solche zu identifizieren.

gruß, s. holmes.

Welcher Motor ist das, der 204PS Diesel oder?!

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

ich gehe davon aus, daß er die wahrheit spricht, denn das KZ war schon gestern in seinem namen eingetragen; und dieses geht zu 100% mit dem auf dem foto abgebildeten wagen konform.

das x, das q und eine 2 sind eindeutig als - wenn auch nur ausschnitweise sichtbar - solche zu identifizieren.

gruß, s. holmes.

genau so ist es. finde es ja gut dass ihr vorsichtig seid wenn es um eventuelle fakes geht, aber man sollte dann auch merken wenns mal was echtes ist..

und da er gestern im anderen thread geschrieben hat, dass er den wagen so gekauft hat, weiss er vermutlich nicht besonders viel über den umbau

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Welcher Motor ist das, der 204PS Diesel oder?!

ist der alte mit 184ps

Ich glaube der vom E39 hatte 193 PS. Der neuere Motor hatte im 5er auch 218PS.

der hier hat auch 184 aber das mit den 193ps kenne ich auch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es gibt ihn von 1998-2000 mit 184 PS, und ab 09/2000 mit 193 PS.

geiles Teil
das Ding muss ja richtig spass machen

Hi,
hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Bei mir hier in der Ortschaft ist die Fa.Hartge da habe ich schon einen mit dem 5,0 Liter Motor gesehen und einige Prototypen vom e90.
Der Händler von dem ich meinen habe hatte einen compakt mit M3 Motor da stehen.

Gruß
SK

gibt es nicht,geht nicht, passt nicht,du hast keinen schnitzer was glaubt ihr überhaupt ? wir wollen fotos, fahrt docheinfach mal auf ein paar vernünftige treffen da kann man viel sehen und man ist nicht mehr so ungläubig!

P.S.:schraubt erst mal selbst dann seht ihr was geht und passt .

Zitat:

Original geschrieben von franknik

gibt es nicht,geht nicht, passt nicht,du hast keinen schnitzer was glaubt ihr überhaupt ? wir wollen fotos, fahrt docheinfach mal auf ein paar vernünftige treffen da kann man viel sehen und man ist nicht mehr so ungläubig!

P.S.:schraubt erst mal selbst dann seht ihr was geht und passt .

naja in der vergangenheit waren halt schon viele verrückte hier die irgendwelche frei erfundenen geschichten erzählt haben.. ein bisschen misstrauen ist daher in solchen fällen schon ok 😉