330d im M3 Pelz mit Fotos
😁 ich wollte euch nur auf diesen Thread aufmerksam machen.Hoffe nicht so viel Kritik abzukriegen wie der Philly.😮
Es sind insgesamt 7 Fotos die nicht in einer optimalen Umgebung gemacht worden sind, aber endlich hatte ich Jemandem erwischt der eine Digicam dabei gehabt hat.
Was meint ihr, zu viel oder geht noch gerade so.......😎
58 Antworten
Schönes Auto hast du...passt alles wunderbar... und nit Frauen... ist bekant, bei mir ist die selbe prob.
in algemeinem kann ich mich eigentlich nicht beschweren.Diesen Kerscher Umbau hab ich von ihr zum Geburtstag bekommen, welche Frau macht das schon. Es sind nur die kleine Dinger die irgendwann in´s Haushaltkasse gehen😁
Sportliche Fahrwerksabstimmung bringt ca 2 cm mehr Tiefe. Für mich ist Dein Fahrzeug tief genug, was mich stört ist der weiche Heckdiffusor und er höhere Frontspoiler. Hier störts die Harmonie ein wenig. Ansonsten nochmal Kompliment, sogar die Bremssättel lackiert.
Nen Kerscher Umbau so eben mal zum Geburtstag - Respekt.
🙂 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Ich find das Holzinterieur passt sehr gut zum Beige/schwarzen Innenraum.Wöre auch meine Traum-Innenausstattung gewesen, aber man kann ja nicht alles haben🙂
Mit tiefer-breiter-böser Blick ect. halte ich mich zurück, ist nicht mein Ding, ich steh auf unverbaute Auto`s 🙂
Zitat:
sehr diplomatisch ausgedrückt
danke! aber ich hab mich die letzten 7 Jahre oft dumm anmachen machen lassen müssen ,wegen meinem E 30 Cabrio,das eben nicht verbaut war , trotzdem ein Scheiss Image hatte, und jetzt leider nix mehr wert ist.
Und ich hatte mir geschworen, nie wieder einen BMW zu kaufen, aber nach Probefahreten in VW, Skoda,Seat,Opel,Ford,dann Audi und Mercedes bin ich wieder bei BMW gelande`!
deine heckpartie mit den 4 rohr sieht ja toll aus wo gibtz den sowas schaut super aus dein auto respeckt
mfg
manuel
PS: lieber herr schenk mir auch so ne frau .... *fg*
@arek
Gefällt mir gut Dein Auto!
Bei den Spiegeln würd ich mal schauen, meine Originalen sind auch zum klappen mit Memory, ich glaube ich habe die auch schon bei Ebay zum Nachrüsten entdeckt!
Und der Powerdome auf der Motorhaube würde auch noch gut ausschauen!
Zitat:
da stimme ich euch völlig zu, aber da muss ich auf die Memofunktion und Klappfunktion verzichten und in diesem Punkt bin ich etwas unentschlossen
@Arek330d / M3-Cabrio
Die Originalem M3 E46 Spiegel zum Nachrüsten von BMW
gibt es in 3 Varianten !
1. Elektrisch onhe Memo und ohne Anklappfunktion
2. Elektrisch mit Memo ohne Anklappfunktion
3. Elektrisch mit Memo und Anklappfuntion
Daher wrist du auf nichts verzichten müssen !!!
Außer wenn du dir die Nachgemachten M3 E46 Spiegel
kaufst .
Die gibt es soweit ich weiß noch nicht mit Memo und
Anklappfuntion !
Daher bleit dir nichts anderes Übrig als sie von BMW
zu Kaufen . Momentan zumindest !
Gruß Steffen
Respekt, was man aus nem Diesel alles machen kann! Da steckt viel Geld und Arbeit drinne! Gut, tiefer müßte er für mich schon, aber da bin ich wohl kein Maßstab, denn da heißts für mich immer "so tief wie geht" 😁 Allerdings bin ich auch kein Freund von "mehr Schein als Sein", aber das is ja nu wirklich Geschmackssache 😉
Hehe 😁 Ich würde mein Auto eher höher als tiefer legen... erstens ist Praxistauglichkeit bei mir trotz Coupé ganz wichtig, ich werd mir niemals die Blöße geben und sagen "da kann ich mit meinem Auto nicht rein" (Parkhaus), "da kommt meiner nicht drüber" (Bodenwellen) oder sonstwas 😉 Und ich mag keine so Flundern wo man ohne nach obenzuzielen drüberpissen kann 😁 aber alles Geschmackssache
Danke Jungs für die nette Worte.🙂 🙂 🙂
@ M3-Cabrio
wenn ich deine Carre hätte müsste ich nichts mehr nachrüsten, die sind Hammergeil aus, na aber man tut, was man sich leisten kann. Die Idee mit der Powerdome?! Da muss ich eine Nacht drüber schlaffen, vielleicht😉
@ Tevion
die Spiegei bei Bmw sind fast unbezahlbar, aber wenn bei Ebay sowas erscheint, dann greif ich zu.
Vielleich weisst schon einer von euch wo die zu krigen sind und natürlich den Preis.
@Tom330d
hallo Tom, Danke, Danke freut mich, dass er dir gefällt. Tief musst er auf jeden Fall nur so genau weiss ich nicht wie😕
Du hattest doch die gleiche Räder auf deinem Cabrio. Wie hasst du das da gemacht?! Würde mich interessieren.....
@ TheBlackWolf
die Heckpartie mit dem Auspuff ist mein eigener Entwurf....
Gruß und nochmals Danke