330d im M3 Pelz mit Fotos
😁 ich wollte euch nur auf diesen Thread aufmerksam machen.Hoffe nicht so viel Kritik abzukriegen wie der Philly.😮
Es sind insgesamt 7 Fotos die nicht in einer optimalen Umgebung gemacht worden sind, aber endlich hatte ich Jemandem erwischt der eine Digicam dabei gehabt hat.
Was meint ihr, zu viel oder geht noch gerade so.......😎
58 Antworten
Nr.5
Ähnliche Themen
Servus!
Gut gemacht!!!
Wie hast du die SW-Blenden befestigt?
Wo bekommt man solche ESD, gibts den auch in 4X70mm?
Hi Spark.
Bei Obi oder Baumarkt krigst du glaube ich von Tesa so eine Art beidseitigen Kleberband ca 2mm dick.Hält wie Sau.....
Na das ist ja mal ein absolut edles Teil ... 🙂
Für meinen Geschmack müsste er nur vorne noch etwas tiefer, dann würd die Schürze besser wirken. Aber da gibts dann evtl mit den 19"ern Probleme, oder ?!
Und runde Auspuffrohre würden mir noch besser gefallen, aber weißt ja wie es ist mit den Geschmäckern ... 😉
Danke MisterBJ, genau meine Meinung. Vorne tiefer und 2x2 Rundrohre, aber wie im Leben schon so ist man muss auch Kompromisse schliessen und damit meine ich hier "meine besere Hälfte". Mit den 19 Zollern hast du allerdings Recht. Es ist nicht so einfach, da ich glaube als einziger hier in Forum die Kotflügel nicht gezogen habe. Ich hab hinten ca.10cm FWB und schon die Innereien am Arsch.Bei 4 Personen wird schon ungemütlich und ein bisschen peinlich.
Gruß
echt ne hammer mühle - das einzige was ich nicht so schön find ist da holz interieur aber das ist geschmacksache und auch schon alles was es an dem auto auszusetzten gibt
@328cicoupe,player0815,
da stimme ich euch völlig zu, aber da muss ich auf die Memofunktion und Klappfunktion verzichten und in diesem Punkt bin ich etwas unentschlossen.