330d im M3 Pelz mit Fotos
😁 ich wollte euch nur auf diesen Thread aufmerksam machen.Hoffe nicht so viel Kritik abzukriegen wie der Philly.😮
Es sind insgesamt 7 Fotos die nicht in einer optimalen Umgebung gemacht worden sind, aber endlich hatte ich Jemandem erwischt der eine Digicam dabei gehabt hat.
Was meint ihr, zu viel oder geht noch gerade so.......😎
58 Antworten
@Arek330d
Du hast natürlich recht was den Preis betrifft !
Der liegt bei BMW so um die 600€ bei den Spiegeln
mit Memo und Anklappfuntion .
Nachbauten gibt es z.b. von Sanituning , aber wie gesagt leider noch ohne die oben genannten Funtionen ! :-(
Bei Ebay wäre ich vorsichtig , mußte genau schauen und
vergleiche mal die Artikelnr.(Such dir die Artikelnr. von den Spiegel die du brauchst raus und wenn sie bei Ebay drinnen sind vergleiche sie .oder lasse sie dir von dem Verkäufer per Email schicken )
Wollte sie mir auch mal bei Ebay kaufen , aber ware Spiegel ohne memo ! Wurden aber als Spiegel mit Memo angepriesen .
P.S. Hast du dir schon mal die Sport Spiegel von
Ac-Schnitzer angesehen ? Sind nicht all so teuer wie
die E46 M3 Spiegel .
@Arek
ja genau, kauf dir die spiegel von schnitzer.
die sehen so ähnlich aus wie die vom M3.
nur sind diese windschnittiger 😉
und ac-schnitzer qualität halt.
außerdem verwechselst du tom330d grad mit miraculix *grins*
der hatte auf seinem schwarzem cabriolet ständig andere felgen drauf.
unter anderem auch deine 😉
gruß
@ arek
So falsch lagst Du jetzt nicht, Miraculix hatte die nich drauf, soweit ich weiß, hab aber bei Ihm auch den Überblick verloren 😁 Michels330 hat diese Felgen jetzt auf meinem "alten" Cabrio drauf und hat mein Fahrwerk drinn gelassen (35/55) und das war wohl ne Schweinearbeit... kannst Dich ja mal an Ihn wenden...
Grüße, Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
[..] Aber da gibts dann evtl mit den 19"ern Probleme, oder ?!
[..]
kann ja keine probleme geben, der abrollumfang eines 17, 18 und 19 zoll rades muss gleich gross sein. das einzige was sich ändert ist die höhe des reifens (querschnitt).
Meiner hat auch 19 Zoll und ich könnte den wenn das beim Allrad möglich wäre genauso versenken wie 18 oder 17 zoll. das wird erst zum problem wenn der abrollumfang größer wird, was du aber in deutschland nicht eingetragen bekommst (zumindest nicht auf normalem weg)
mfg
ave
und bis auf die beiden endrohre ein geiles auto 😁
Kann in dem Fall doch eins sein, weil die M3-Felgen ne ziemlich krasse Einpreßtiefe haben, der M3 hat ja nicht umsonst größere Radhäuser ... 😉
da gebe ich dir vollkommen Recht. Die ET ist zum wahnsinig werden. Ich hab rundrum 235/35/19 und vorne obwohl er so hoch steht hab ich doch schleifspuren an der Radkastenverkleidung entdeckt. Ist zwar nicht so schlimm, weil das Plastik sehr elastisch ist, aber als Feststellung: 19 Zoll M3 sehen optisch Top aus, sind aber Alltags untauglich.
Arek330d
Arek330d
Dein Schlitten sieht klasse aus, alle Achtung.
Was für ein Fahrwerk ist da eingebaut ?
Gruß Hemmy
Hi Hemmy,
na, da lachen jetzt die Hühner😛 Es ist eine stink normalle sportliche Fahrwerkabstimmung.
Ich träume von einem😮
Gruß und Danke
Zitat:
Arek330d nein, noch nicht. Hast du vielleicht paar Fotos da???
Hier sind zwei Fotos von den Sport Spiegeln von Ac - Schnitzer
Sind allerdings einmal auif einem E46 Com. und auf einem Fünfer .
Aber sind die gleichen Spiegel .
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Tevion
Hier sind zwei Fotos von den Sport Spiegeln von Ac - Schnitzer
Sind allerdings einmal auif einem E46 Com. und auf einem Fünfer .
Aber sind die gleichen Spiegel .Gruß Steffen
Was kosten die AC-Schnitzer Sportspiegel für eine E46 Limousine?
Gruß,
Steff.
Zitat:
Was kosten die AC-Schnitzer Sportspiegel für eine E46 Limousine?
AC-Schnitzer Sportspiegel:
Spiegelgehäuse links: EUR 139,--
Spiegelgehäuse rechts: EUR 139,--
Spiegelfuß links EUR 68,--
Spiegelfuß rechts: EUR 68,--
jeweils inkl. 16% MwSt. + Lackierung u. Montage!
Der Antrieb muss allerdings vom Serienaussenspiegel ausgebaut und in den AC-Schnitzer Sportspiegel verbaut werden.
Gruß Steffen