330d im M3 Pelz mit Fotos

BMW 3er E46

😁 ich wollte euch nur auf diesen Thread aufmerksam machen.Hoffe nicht so viel Kritik abzukriegen wie der Philly.😮
Es sind insgesamt 7 Fotos die nicht in einer optimalen Umgebung gemacht worden sind, aber endlich hatte ich Jemandem erwischt der eine Digicam dabei gehabt hat.
Was meint ihr, zu viel oder geht noch gerade so.......😎

58 Antworten

Danke Schwall,
na ja, ich stehe halt auf die deutsche Eiche😁

330d!

Ist ein wirklich schönes Auto!

Das einzige was mich stört ist die zu Hohe Frontschürze und das es eine sehr dezente Tieferlegung ist!!!

Ansonsten top!!

ich würde die Karre schon gestern tiefer legen, aber das müsst ihr erstmal meiner Frau verklickern und übrigens. wie würdet ihr das am besten machen??? Hinten wollte ich eigentlich 1-1,5cm höcher heben und vorne 3cm runter. Die höcherhebung deswegen, weil es beim fahren doch zu häftig ist.Mit Gewindefahrwerk wäre das Problem gelöst, aber was ich mir momentann erlauben kann ist eine günstigere Wariante, sprcht Federn, aber welche???????

@schwall

gerade das interieur wirkt doch sehr edel.

sowas finde ich absolut klasse.

aussen richtig bullig und innendrin genauso wie im heimischen wohnzimmer 😉

@Arek

das mit den bildern hat ja echt lange gedauert....

wie schon so oft gesagt, das auto sieht klasse aus.

nur noch tiefer 😉

könnte aber wirklich große probleme geben...

am besten gefallen mir die blinker 😁

gruß

p.s. teile mit mir den gleichen geschmack und du kommst besser davon als Philly 😁

Ähnliche Themen

Starkes Teil! Wirklich!
Auch der Innenraum ist sehr schön, zwar hätte mir auch eher Alu zugesagt, aber wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.... 😉

Noch viel tiefer würde ich ihn nicht machen, reicht völlig aus sonst wirkt das zu übertrieben. Auch meine Meinung 🙂

gruß Thunder

Danke Kiet und Servus,
ich hab mich schon gefragt wann du endlich was dazu schreibst. Du lässt dir sonst nichts entgehen. Übrigens ich hab schon alles gerichtet. Jetzt sitzt einfach perfekt.

Gruß

Kommst du auch zum Süddeutschen Dieseltreff am 25.10?

@Thunder,
wenn ich schwarze Ausstatung hätte, dann mit sicherheit Alu, aber bei Beige kommt der Kontrast nicht so zu Geltung (finde ich).

Gruß und Danke für deine Meinung

@Arek

bin wie immer momentan grad im geschäft...

aber das mit den blinkern freut mich 🙂

hast du die jetzt mittlerweile auch richtig angeschlossen?

gruß

@Micha7253,
ich tue alles in dieser Richtung, ob es klappt steht noch in den Sternen.

@Quaishan,
nein, hab nichts mehr nachbessern müssen. Bis jetzt funktioniert einwandfrei. Das hast du schon richtig gemacht😛

@Arek

hab ja auch mein bestes gegeben, obwohl es bestimmt mal 40°C waren....... 🙁

Schönes Teil hast Du da.
Ich find auch zur hellen Einrichtung passt Edelholz besser als Alu. Mit den Spiegeln seh ich auch so, warum auf Komfort verzichten.
Mit der Fronz bin ich im Zweifel, sieht in der Seitenansicht deutlich höher als hinten aus. Vieleicht hilft hier die MII Front.

@Oerek,
der Wagen hat schon im Paket sportliche Fahrwerkabstimmung. Ich weiss nicht alledings wie viel macht das gegenüber der Serie aus. Kennst du dich da aus?

Gruß und Danke

@oerek

du könntest sogar recht haben 😉

es handelt sich bei der stoßstange um eine von kerscher.

diese hat an den seiten unten so leichte kanten, die von der seite betrachtet, leicht "abstehen".

die MII-stoßstange hingegen könnte helfen, da diese ohne die Cup-Ansätze leicht abgerundet ist.

gruß

Deine Antwort