330Cd Totalschaden
Servus Leut,
einige werden gemerkt haben, dass ich entgegen der anmeldung leider nicht am FST teilnehmen konnte sowie mich hier in letzter Zeit rar gemacht habe.
Ich wollt hier mal die Gründe erläutern.
ein bild sagt mehr als 1000 Worte deswegen fang ich hier erst mal mit 2 bildern an:
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
PS: 2 Promille hat auch ein 75kg-Männlein erst nach ZEHN Bier...! 😰
Ein geübter Trinker mit einer intakten Leber soll trotzdem schneller abbauen als ein ungeübter gleichen Modells.Die Leber weiss wahrscheinlich was los ist wenns regelmässig kommt.
Hi Kai,
Beileid zum wirtschaftlichen Schaden, aber zum Glück bist du ja heil rausgekommen - das ist, wie ja schon viele vor mir geschrieben haben - eigentlich das wichtigste.
Sicherlich ist es Ärgerlich ohne Führerschein nun und soviel verlorenes Geld - aber n schweren Körperlichen Schaden würde doch auch niemand lieber haben als einen Finanziellen.
In diesem Sinne, Glück das alles gut gegangen ist und ich hoffe, dass du dann mit dem nächsten Fahrzeug knitterfrei unterwegs bist.
Gruß
Peter
Edit:
Ich bin letztes WE auch viel unterwegs gewesen und hab mich entschlossen Sonntags Nachts doch nicht mehr nach Hause zu fahren weil mir die augen schon weh taten. Als ich später ne mir zugeworfene Sprudelflasche nichma mehr richtig fangen konnte war ich froh, dass ich nicht gefahren bin - das war mir zum Glück lehre genug.
Ebenfalls mein Beileid, war echt ein schönes Coupe... 😉😉
Aber die Hauptsache ist doch dass niemand zu körperlichem Schaden gekommen ist... 😉
@Kai
mein Beileid und gut das Dir nichts passiert ist
@Pfauli
bist Du Dir sicher das er das Fahrverbot wegen der Sachbeschädigung und nicht wegen dem Alkohol bekommen hat?
Greetz Silvio
Ähnliche Themen
@ Silvio,
ich denke eher er hats so gemeint,
ohne Sachbeschädigung, allein mit den 0,5 Prom. hätte er 3 Monate Fahrverbot gehabt, mit der Sachbeschädigung wurden es 6 Monate.
Sag ich auch noch was, nach dem Schrecken von den Bildern.
Fakten: Stellt sich doch der KaiMüller hier hin und erzählt, daß er das Auto aufs Dach gelegt hat, weil er müde und mit Alk unterwegs war.
Daß der Unfall passiert ist, war äußerst uncool, daß ihm dank der richtigen Wahl des Autos (sehr schön, daß die Airbags nicht ausgelöst haben!) und anderen nichts passiert ist, ist umso cooler und vor allem glücklich, wenn auch teuer. Aber die haarigen Eier zu haben, sich (aufrecht) hinzusetzen und darüber offen im Forum zu schreiben und dabei Spott, Hähme und Ablehnung zu riskieren und in Kauf zu nehmen, zeigt Stil und Charakter. So einen Mist muß man erstmal verdauen, ich vermute, daß darüber zu schreiben für Kai mit zum Prozeß gehört. Deswegen gibts von mir kein Mit- oder Beileid, sondern nur Respekt und einen großen Glückwunsch.
Ich hoffe, mal bei Kai mitfahren zu dürfen.
verneigend,
Roman.
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
@ Silvio,
ich denke eher er hats so gemeint,
ohne Sachbeschädigung, allein mit den 0,5 Prom. hätte er 3 Monate Fahrverbot gehabt, mit der Sachbeschädigung wurden es 6 Monate.
achso, danke für die Erläuterung, das klang nämlich so, daß wenn er selbst ohne alkohol diesn Unfall gehabt hätte er auch das Fahrverbot bekommen hatte.
@roman
echt guter Text, ich finds auch echt Super von Kai das er nichts aufs Auto, den Straßenbelag schiebt sondern seinen Fehler einsieht. Auch ist es super das ihm nichts passiert ist, wenn ich mir nur den Wagen so anschaue wäre ich mir da nicht so sicher gewesen ob die Insassen unverletzt davongekommen sind.
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von draht330d
Deswegen gibts von mir kein Mit- oder Beileid, sondern nur Respekt und einen großen Glückwunsch.
verneigend,
Roman.
*zustimm*
mfg Jan
Moin Kai,
man man man.
Ich war mal ein paar Tage nicht da... und dann machst du sowas mit deinem Baby.
Nun, das es nicht ganz helle war, ist dir und allen Lesern klar.
Ich hab Respekt vor dir, nicht jeder würde hier die Cochones besitzen, eine Dummheit so preiszugeben.
Zum Glück ist dir dabei nix passiert, da ist schneller was ab, als man gucken kann. Und.. Doppelt Glück gehabt, du hast keinen Dritten verletzt, .. was dann passiert wäre, hätte dein Leben immens verändert.
Ich hoffe, nein ich denke, du hast wirklich draus gelernt.
DON'T DRINK AND DRIVE!
Und da ist es shit-egal, ob einer ne trainierte Leber hat.
Es tut nicht not!
Kopf hoch!
Sowas wird dir nicht wieder passieren. 😉
Gruß & Alles Gute
Tim
*schock*
Was ist denn hier in letzter Zeit los!? 😰
Mein Beileid zum Unfall und Respekt zu dieser vorzeigepfichtigen Reaktion! Da können hoffentlich andere nur von lernen, die fahren mit Alkohol als "Lapalie" empfinden....
Den Vorpostern konnten das nicht besser posten (Roman´s Beitrag gebührt auch vollem Respekt! 😉) mit Kai´s Reaktion auf das Geschehene in Zusammenhang mit einer mir leider unbekannten Gelassenheit sollte Schule machen, nur so steckt man solche Niederschläge (die jeden treffen können!!) besser weg - aus solchen Fehlern lernen und nach vorne gucken, besser kann man nicht durchs leben gehen! 🙂
Verneigende Grüße, Tino
habe vor 10.min.erfahren,das ein kumpel von mir ,gestern nacht besoffen auto gefahren ist,und mit seinem 5er einen brunnen mitgenommen hat....
auto totalschaden,und lappen weg...🙄🙁
@ st328:
Das sind Neuigkeiten, die einen ganz schön umhauen können...
Ich hoffe, ihm ist nichts passiert?
@ KaiMüller:
Gut, dass Dir nichts passiert ist!
Du hast großes Glück gehabt. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, was für Folgen so ein bisschen Alkohol haben kann. Ich fahre zwar fast nie, wenn ich vorher etwas getrunken habe, und dann auch nur nach maximal zwei Bier, aber das gibt mir ja mächtig was zu grübeln mit...
Gruß,
Jan-Hendrik
Erstmal:
@Kai: Glück gehabt das dir nix passiert is. Schade um das schöne Coupe aber wer blau fährt is selber Schuld...
@All:
Was is denn grad los??? Alle schrotten grad die Autos.. Hab ich was verpasst oder so??? 😕
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
@All:
Was is denn grad los??? Alle schrotten grad die Autos.. Hab ich was verpasst oder so??? 😕
Meines Erachtens hat diese "Serie" von Unfällen mit dem Herbst bekonnen...Straßen feucht und schmierig...
manchmal kommt das etwas überraschend.
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
@ st328:
Das sind Neuigkeiten, die einen ganz schön umhauen können...
Ich hoffe, ihm ist nichts passiert?
hmm näheres weiß ich leider nicht..habe ihn versucht anzurufen,aber es ght nicht dran