330000Km wer bietet mehr
Tach gesacht,
Is zwar n bisschen albern, aber würde mal wissen wie viele Km ihr mit dem 1. Motor geschafft habt.
Mein Bruder steht jetze bei über 330000Km.
Erster Motor 316(m40) erstes Getriebe. Allerdings klappern die Hydrostößel. Vielleicht schafft er ja die 400000 Km.
Gruß
34 Antworten
17300 😁
Bj siehe Sig
(gehörte vorher einem alten Herrn, der mit dem Bimmer nur "Brötchen holen" war.)
Er hat sich danach einen 5er gekauft... glaubt mir...den behalte ich im Auge!! 😉
Geil gell?!
Als ich den seinerzeit anschaute, dachte ich wirklich, ich stehe vor einem Neuwagen.
Ich habe noch nie einen so perfekt gepflegten und gebrauchten Wagen gesehen.
Aber mit einem BMW geht man ja auch liebevoll um 😉
Ähnliche Themen
Vermutlich ist da Opi nur bei gutem Wetter mit dem Wagen zum brötchenholen gefahren, hatte vielleicht Angst bei Nässe mit dem Wagen ins Schleudern zu geraten oder so. 🙂
Das würde zumindest erklären, dass der Wagen so perfekt gepflegt war. Wenn er nie dreckig geworden ist...
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Geil gell?!
Als ich den seinerzeit anschaute, dachte ich wirklich, ich stehe vor einem Neuwagen.
Ich habe noch nie einen so perfekt gepflegten und gebrauchten Wagen gesehen.Aber mit einem BMW geht man ja auch liebevoll um 😉
Meiner war auch von einem alten herrn, hatte 62 tkm auf der uhr und roch innen wie neu ... alles war top, inspektionen alle bei BMW... war nicht mal freigefahren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw320i
Meiner hat jetzt genau 230.000 km. Läuft wie ein Uhrwerk. Nur Verschleißteile bisher ausgetauscht.
Na, da bin ich ja guter Dinge dass meiner noch ne Weile hält...;-) Hab momentan "erst" 136tkm drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Xenator
Gehe mit strammen Schritten auf die 200.000km zu 🙂
hallo, 200000 der ist ja gerade mal eingefahren, hatte einen 525 tds, gekauft mit 195000, verkauft mit 240000, der lief zum schluß besser als am anfang,(vieleicht mein fahrstil und viel langstrecke) der neue besitzer hat in dann zum rapsöler umgebaut
gruss rudi
ICH
318is M44 = 145000 km Ausser Thermostat nichts weiter kaputt!
KUMPEL
318is M42 = 180000 km Noch nie ein defekt am Motor, ausser Thermostat!
Die meisten erzählen ein "is" wäre anfällig, von wegen!
Hallo!!!!
HAbe letzte Woche genullt!Meiner hat jetzt 390.000 Km runter und will immer noch!!!Ich habe einen E36 318i (M40)
Gruß
Christian