330 Ci Smg

BMW 3er E46

Hi Leute - jetzt bitte nicht hauen, ich weiß, dass es ein Biete Forum gibt, aber wer schaut da schon rein!

Wollte auch erst einmal wissen, ob der Preis realistisch ist!

Mein onkel will seinen 330 CI mit SMG-Getriebe verkaufen.

Das Fahrzeug hat fast Vollausstattung (außer großes Navi). Hat 15000 km runter und ist noch nicht ganz 2 Jahre alt.

Er hatte so an 36000 Euro gedacht!

Für weitere Infos stehen wir gern zur Verfügung!

Hier noch 3 Bilder:

15 Antworten

Bild 2

Bild 3

Wenn ich nicht schonmeinAuto bestellt hätte..............also ich finde 36000€ fast zu billig, 15000km ist nichts, weiß zwar nicht welches Bj aber sieht nicht wirklich "alt" aus. Also ich meine, man könnte für diesen Wagen mehr Geld bekommen

Also ich würde den Preis auch für absolut angemessen halten.

Probleme könnte allein die Farbe geben...
da diese ndoch ein bischen speziell ist, wenn man es so mit dem überwiegenden schwarz-grauen Einheitsbrei vergleicht.

Ansonsten stellt ihn doch einfach bei mobile rein !
wenn sich viele melden wisst Ihr es! 🙂

Gruss Nicklausi

Ähnliche Themen

Finde den Preis hoch.

Ich wollte mein Coupé 330ci SMG mit Vollaustattung (ink. grossem Navi) ebenfalls verkaufen.
Jahrgang 08/03, km 20000.
Vom BMW-Händler wurden mir CHF 42'000 (EUR 28'000!!!!) für den Eintausch geboten.

Ich behalte ihn ;-)

Also habe da wohl etwas zu schnell geschossen:

Mein Vorredner hat recht, 36 000 € -
das ist ein wenig zu viel !

Wenn man bei Mobile reinschaut sieht man das recht deutlich.
Da gibt es noch bessere für 32.000 €....

Nichts für Ungut, Gruss Nicklausi

Naja gut aber wie gesagt der Wagen ist 04/2003

Neben der Serienausstattung:

SMG - Getriebe (gibts ja eigentlich SEHR selten)
sportliche FW-Abstimmung
MFL
Hardtop-Vorbereitung
Windschutz
Velour Fußmatten
Interieur Alu
Skisack
Sportsitze mit Sitzheizung
PDC
Regensensor und Automat. Fahrlichsteuerung
Bi-Xenon
Klimaautomatik
Navi Business
6fach CD - Wechsler
HiFi Lautsprechersystem
Sonderlack Estorilblau
und die Dunlop auf 17"

Das Fahrzeug kann doch in den 2 Jahren und vor allem nur 15000 km nicht nur noch die Hälfte wert sein! Schon bissel extrem, oder?
Vor allem auch die Farbe is der Hammer - mal was anderes.

ist deutlich zu teuer-
warum?:

-smg und dann kein sportpaket? was soll das denn?
-bei der preisklasse ist der bildschirm ein MUSS!
-farbe?
-keine 18" ?

auuserdem

Zitat:

SMG - Getriebe (gibts ja eigentlich SEHR selten)

ja- und weisst du warum? weils niemand haben will...

ist als relativ anfällig verschrien- und wer sportlich fahren will nimmt das 6-gang- alle anderen automatik (ich sehs ja selber in der familie)

alles in allem ist das ein relativ unausgegorernes fahrzeug vom konzept- die farbe und das smg machen es sportlich- es fahlt aber das sportpaket-
die ausstattung und der motor macht es hochwertig- es fehlt aber der bildschirm...passt irgednwie nicht
ich würde sagen so um die 30000 wirds bringen...die hälfte stimmt ja nicht ganz- ich schätz der hat neu ca 51-52000 gekostet...

Gruß,
Kai

Ich hätte es nicht besser sagen können.

KaiMüller hat leider absolut recht !

Ich will das Auto auf gar keinen fall schlecht machen,
aber das Urteil der Unausgegorenheit trifft den Nagel auf den Kopf.

Der hohe Wertverlust ist normal:
Nach den ersten 2-3 Jahren haben die Kisten halt ihren grössten Wertverlust gehabt !
Deswegen würde ich das Auto auch noch 2-3 Jahre fahren !

Gruss Nicklausi

Naja,ich weiß nicht,ob Ihr Euch da nicht täuscht.Er redet nicht von einem Coupe,sondern von einem Cabriolet und da stehen sowohl bei Autoscout,als auch bei mobile nur wenige für unter 33.000 Euro drin.

36 000 Euro ist ein guter Mittelwert,denn es stehen dort genügend Autos gleicher Bauart ,die wesentlich teurer sind und ein wenig Spielraum zum Handeln braucht man ja auch.

Hallo,
etwas übetrieben,

Meiner war 1 Jahr alt, 11.000 km
und absolute Vollausstattung (außer Xeneon).
Preis 32000 € (Jahreswagen von einem BMW Mitarbeiter)
Denke mit 29.000 bis 30.000 € bist Du der Realität schon etwas näher.

Gruß ISI

hi,

das ist zwar wirklich n top auto aber die 32tsd wird er dafür nicht bekommen..Wenn er noch 28-30tsd bekommt sollte man ihn mit handkuss verscherbeln,da man in ein oder zwei jahren wahrscheinlich keine 25tsd mehr bekommt.Oder man fährt ihn bis zum bitteren ende..

Zitat:

Original geschrieben von ISI

Hallo,
etwas übetrieben,

Meiner war 1 Jahr alt, 11.000 km
und absolute Vollausstattung (außer Xeneon).
Preis 32000 € (Jahreswagen von einem BMW Mitarbeiter)
Denke mit 29.000 bis 30.000 € bist Du der Realität schon etwas näher.

Gruß ISI

So ein Quatsch. Was du bei BMW bekommst ist hier doch völlig egal. BMW wird immer versuchen weniger zu zahlen und dir vielleicht günstigere Konditionen bei nem neuen Auto zu geben. Aber der 29000€ ist ein Witz, man sollte es mit der Preisdrückerei nicht übertreiben. Ist generell das Problem in D, alle wollen gute Qualität usw, aber es soll kostenlos sein......... so geht das nicht. Und deswegen ist der Preis von 36t€ für ein Cabrio mit 15tkm mehr als in Ordnung

Ich glaube, dass das Auto für 32000 € weggehen könnte - mehr aber nicht, ausser an einen der unbedingt diese Farbe und SMG haben will.
Ob ein solches Auto 15.000 oder 25000 Km runter hat ist doch völlig irrelevant !

Wer sich die Mühe macht, kann sich den ja mal anschauen.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

wird mich interessieren für wieviel der nachher weggegangen ist....

Gruss Nicklausi

Deine Antwort