328i vs. mini S

BMW 3er E46

Hallöle!!!

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören :
Ein Bekannter von mir hat sich nen Mini Cooper S gekauft,
und meint, ein 328 und 325 würde gegen seinen Mini keine Chance haben. Egal ob sprint oder Vmax.

Ich denke sein motorisiertes Bobby-Car hat keine Chance.
Eure Meinung dazu!!!

MfG Stevo

65 Antworten

Re: 328i gegen Cayenne Turbo ...

Zitat:

Original geschrieben von Turboboy

Ich, Mario fahr ein 328i E36,
Papa fährt Cayenne Turbo, so... jetzt wollt ich's wissen...
hatte ihn gerade auf der Autobahn vor mir und siehe da... er jagt ein S4
Der S4 fahrer hatte bei 220 schiss und ist nach rechts gefahren.

Jetzt nur noch mein Vater und ich, gaaaaaas

Also der Porsche zieht natürlich leicht weg, aber ich bin gut mitgekommen, hatte ich natürlich mein Gaspedal mit 400KN belastet. hehe

Dann hat Papa bei 250 Km/h aufgehört, weil er schiss wegen seinen Winterreifen hatte.
(Gott sei dank ! hehe)

Abschliessend möchte ich sagen:

Ich glaube nicht dass man einen Cooper S,
nie so lieben kann wie ein 328 i

6,7 oder 7,3 hin oder her !

wollte mich mal bedanken das du diesen urmel alten thread wieder hochgeholt hast....!!!

Zitat:

Original geschrieben von Iceman9

In der Auto Revue haben sie den 328i glaub ich sogar mit 6,7s gestoppt aber wie gesagt die meisten werden gut 7,3s brauchen wie du sagst. Aber es gibt sie halt doch die paar über 28

das glaube ich auch. habe schon mehrmals werte wei 6,6 bzw. 6,5 auf hundert gelesen und habe mir dann immer gedacht? warum fahre ich dann nen 330er?

Re: Re: 328i gegen Cayenne Turbo ...

Zitat:

Original geschrieben von st328

wollte mich mal bedanken das du diesen urmel alten thread wieder hochgeholt hast....!!!

scheisse jetzt seh ichs auch. habe ihn einfach ganz oben gesehen, und nicht aufs erstell-datum geachtet.

ach ja, der cooper S hat ja seit diesem jahr glaub ich 170 PS, nicht mehr 163 PS.

Re: Re: Re: 328i gegen Cayenne Turbo ...

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

scheisse jetzt seh ichs auch. habe ihn einfach ganz oben gesehen, und nicht aufs erstell-datum geachtet.

ach ja, der cooper S hat ja seit diesem jahr glaub ich 170 PS, nicht mehr 163 PS.

ja aber ich glaube das cabrio hat 170 ps...

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Re: 328i gegen Cayenne Turbo ...

Zitat:

ja aber ich glaube das cabrio hat 170 ps...

Ja, das Cabrio hat 170 PS, unser Mieter fährt den

Zitat:

hatte ihn gerade auf der Autobahn vor mir und siehe da... er jagt ein S4
Der S4 fahrer hatte bei 220 schiss und ist nach rechts gefahren.

Jetzt nur noch mein Vater und ich, gaaaaaas

Also der Porsche zieht natürlich leicht weg, aber ich bin gut mitgekommen, hatte ich natürlich mein Gaspedal mit 400KN belastet. hehe

Dann hat Papa bei 250 Km/h aufgehört, weil er schiss wegen seinen Winterreifen hatte.
(Gott sei dank ! hehe)

Abschliessend möchte ich sagen:

Ich glaube nicht dass man einen Cooper S,
nie so lieben kann wie ein 328 i

6,7 oder 7,3 hin oder her !

...sind Ferien... 😁

Cu
Frank

Re: 328i vs. mini S

Zitat:

Original geschrieben von stevo22

Eure Meinung dazu!!!

Interessiert nur 16-jährige... viel Spaß beim Ausprobieren und Lappen abgeben. Ist ja nicht mal im Suff zu ertragen... 😁

Zitat:

scheisse jetzt seh ichs auch. habe ihn einfach ganz oben gesehen, und nicht aufs erstell-datum geachtet

Kannst auch nicht, sieht man ja leider nicht, nur wenn man auf die 1. Seite gehen würde, aber wer macht das schon.

Zitat:

Ein Porsche Cayenne wirft einen gigantischen Windschatten!

...und der Wind ist bei dieser Geschwindigkeit das was dich am meisten bremst!

Versucht es doch mal nebeneinander! ;-)

Gruß
Michi

da hat der mini überhaupt gar keine chance, hatte einen 328i e46 ohne chip oder ähnliches, egal ob landstraße oder autobahn hab schon oft nen cooper s verblaßen. mein 328 ging besser wie jeder 330er

Quartemile simulator!

http://www.jsread.com/tvr/quartermile.htm

Zitat:

Original geschrieben von ldk-vm-xx

Quartemile simulator!

http://www.jsread.com/tvr/quartermile.htm

geiler link, danke!

Habe auch 6 Jahre lang einen E 36 328 gefahren
Als er 2 jahre alt war hab ich ihn bekommen mit 130000 km drauf. Vertreter langstrecken fahrzeug. Hat von mir nur ne Bastuk auspuffanlage ab kat bekommen. Der hatte auf einem Bosch leistungsprüfstand ohne was dran gemacht
208 PS. Wollte es mal wissen weil ich meinem kollegen mit seinem Z 3 damals immer um die ohren gefahren bin mit orginal bereifung also 205er reifen. Etwas bergab ging der locker in den begrenzer laut tacho 260. Laut prüfstand ging dann der tacho 10 kmh falsch. Und der war Motormäßig ganz orginal nur viel autobahn gefahren. Hab ihn dann mit 290000 km abgegeben. Der Wagen war erste Sahne. Nie in der Werkstatt. Soviel zur Serien streuung mit den PS .

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Soviel zur Serien streuung mit den PS .

Hey SUPER! Danke dir in tausendfacher Ausführung!

Zitat:

🙂 von mir auch nochmal vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Habe auch 6 Jahre lang einen E 36 328 gefahren
Als er 2 jahre alt war hab ich ihn bekommen mit 130000 km drauf. Vertreter langstrecken fahrzeug. Hat von mir nur ne Bastuk auspuffanlage ab kat bekommen. Der hatte auf einem Bosch leistungsprüfstand ohne was dran gemacht
208 PS. Wollte es mal wissen weil ich meinem kollegen mit seinem Z 3 damals immer um die ohren gefahren bin mit orginal bereifung also 205er reifen. Etwas bergab ging der locker in den begrenzer laut tacho 260. Laut prüfstand ging dann der tacho 10 kmh falsch. Und der war Motormäßig ganz orginal nur viel autobahn gefahren. Hab ihn dann mit 290000 km abgegeben. Der Wagen war erste Sahne. Nie in der Werkstatt. Soviel zur Serien streuung mit den PS .

ui 2 Jahre nach dem letzten posting 😉

Deine Antwort