328i E36 BJ 1997 für 9900€???

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich hab grad nen 328i beim BMW Händler für 9.900€ gefunden.
Der ist zwar 1. Hand und anscheinend sehr gut gepflegt, aber der Preis...

Hat 112.000KM gelaufen und ist Avus-Blau (Sport Edition) halt.

Der würd mich schon reizen...aber nicht zu dem Preis...was wär realistisch?

57 Antworten

Unter 8.500 € werden die den nicht hergeben. Wenn du Glück hast 8.000 €.

8.500€ wär ja auch mal eine Ansage...aber meinst du die gehen von 9.900 auf 8.500?

Glaub ich nicht.

Ich würde eher sagen, wenn Du Glück hast 9.000, sonst vielleicht 9.500

Ein Vertragshändler geht doch bei nem Gebrauchten net einfach mal 1.900 € runter.

PS: Ich glaub ich hab ihn gefunden. So schlimm find ich den Preis eigentlich gar net.

für das Geld bekommst ja schon nen e46.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Ja, dass ist es ja. Sogar bei BMW.

Der Wagen ist schön-aber net zu dem Preis.

Also für den Privatendverbraucher (blödes Wort😁) würd ich mal als maximalen EK 6500 veranschlagen - MAXIMAL!!

Ich hab für meinen (siehe Sig) weit unter 5000,- bezahlt - liegt aber auch vielleicht daran das a) ich ein dreistes Arschloch bin welches beim Handeln kein Blatt vor den Mund nimmt a´la Jörg u. Dragan... b) meist von Privat kaufe, es sei denn ein Händlerkollege hat was auffem Hof was unter EK raus muss c) ich bei meinem 328er densog. "Tachotrick" angewandt habe - womit ich den Preis um viele Scheinchen drücken konnte😉

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

. "Tachotrick" angewandt habe - womit ich den Preis um viele Scheinchen drücken konnte😉

Hehe,so einer bist du also😁

Selber schuld wenn er Ahnungslos ist.

Zitat:

Hehe,so einer bist du also😁
Selber schuld wenn er Ahnungslos ist.

Manchmal schon😁

Haben bei mir auch mal welche aus Spanien versucht - haben mir den Tachoselbstest vorgeführt, und dann wie wild auf Englisch rumgeflucht das die Karre runtergedreht sei - hab die nur ausgelacht.

Hab denen am Ende doch noch meinen 2 Fach-Unfaller (320i Coupe) aufs Auge gedrückt - und vor Abholung noch den Bastuck demontiert - die ham vielleicht blöd geschaut😁

😁😁😁

Sachen gibts😉

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

Also für den Privatendverbraucher (blödes Wort😁) würd ich mal als maximalen EK 6500 veranschlagen - MAXIMAL!!

Ich hab für meinen (siehe Sig) weit unter 5000,- bezahlt - liegt aber auch vielleicht daran das a) ich ein dreistes Arschloch bin welches beim Handeln kein Blatt vor den Mund nimmt a´la Jörg u. Dragan... b) meist von Privat kaufe, es sei denn ein Händlerkollege hat was auffem Hof was unter EK raus muss c) ich bei meinem 328er densog. "Tachotrick" angewandt habe - womit ich den Preis um viele Scheinchen drücken konnte😉

Was isn der Tachotrick?!?

Gruss,

Mfg MICHA

sorry, aber was ist der "tachotrick"?

Zitat:

...aber mit über 100.000 km und null ausstattung.

Der oben genannte hat auch schonüber 100tkm drauf.

Zitat:

Der oben genannte hat auch schonüber 100tkm drauf.

ui! 😰

überlesen 😁 *schäm*

Deine Antwort