328i E36 BJ 1997 für 9900€???
Hallo Leute,
ich hab grad nen 328i beim BMW Händler für 9.900€ gefunden.
Der ist zwar 1. Hand und anscheinend sehr gut gepflegt, aber der Preis...
Hat 112.000KM gelaufen und ist Avus-Blau (Sport Edition) halt.
Der würd mich schon reizen...aber nicht zu dem Preis...was wär realistisch?
57 Antworten
also ich finde die karre mal richtig schick und wen man auch noch die optischen sachen bedenket...(M3 Felgen und den Heckspoiler) dann ist der preis schnell gerechtfertigt..ich finde den nämlich total top von der optik..also wenn der in einem nahezu perfekten zustand ist, dann ist der preis allemal in ordnung finde ich!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ja, ok, da ist der 328i bisi teurer...
in wiefern eigentlich teurer... wieviel steuer zahlste?
und was ne einstuffung hast bei haftpflicht und TK.. ich komm da mit knapp 780€ inkl. steuer ganz gut weg!
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
also ich finde die karre mal richtig schick und wen man auch noch die optischen sachen bedenket...(M3 Felgen und den Heckspoiler) dann ist der preis schnell gerechtfertigt..ich finde den nämlich total top von der optik..also wenn der in einem nahezu perfekten zustand ist, dann ist der preis allemal in ordnung finde ich!
Ganz meine Meinung.
Zitat:
Wow...ein Coupe mit Safran gelbem Leder!
Was ist das für einer? 328i?`Preis? ;-)
Danke für die Blumen, ist aber kein Safran Gelb. Kommt aus der Individualschmiede und schimpft sich einfach nur: beige.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
in wiefern eigentlich teurer... wieviel steuer zahlste?
und was ne einstuffung hast bei haftpflicht und TK.. ich komm da mit knapp 780€ inkl. steuer ganz gut weg!
Ähhm Steuer ist meine ich ca 210€ im Jahr und bei 35% Vollkasko zahl ich 820€ im Jahr.
Bei wieviel % biste denn?
Der sieht mal richtig geil aus !!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4567225294
eBay: 4567225294
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Der sieht mal richtig geil aus !!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4567225294
eBay: 4567225294
Auf den ersten Blick ja, aber wer bitte ist so doof dafür über 8k € zu bieten???
Da steht keine Erstzulassung...muß aber vor 1995 sein (wegen manuelle Klima), dann schon 3. Hand!, recht viele KM, dann nen M3 Zeichen aufm Heckdeckel (der hats nötig), Xenon ohne SRA (somit ohne ABE der Wagen), dann sind die Sitze aus nem Coupe (darf man das in ner Lima fahren?), und wenn ich noch länger gucke find ich noch mehr kurioses.
Nee nee, der 328i ist nen Haufen 🙂
Zitat:
Auf den ersten Blick ja, aber wer bitte ist so doof dafür über 8k € zu bieten???
Da steht keine Erstzulassung...muß aber vor 1995 sein (wegen manuelle Klima), dann schon 3. Hand!, recht viele KM, dann nen M3 Zeichen aufm Heckdeckel (der hats nötig), Xenon ohne SRA (somit ohne ABE der Wagen), dann sind die Sitze aus nem Coupe (darf man das in ner Lima fahren?), und wenn ich noch länger gucke find ich noch mehr kurioses.
Nee nee, der 328i ist nen Haufen 🙂
er sieht aber richtig geil aus !
übrigens ist der Wagen schon 4 Hand.
Und klar kannst du Copue-Sitze in ner Limo fahren.
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
er sieht aber richtig geil aus !
übrigens ist der Wagen schon 4 Hand.
Und klar kannst du Copue-Sitze in ner Limo fahren.
Soll sich den mal einer aus Spaß angucken, der hat sicher viele Macken und Kratzer.....und dann schreibt der Kerl noch son blöden Text unten drunter...wer nen Neuwagen ohne Macken erwartet soll mal in die gelben Seiten gucken nach nem Neuwagen oder so... *lach*
Meiner ist auch schon alt, hat aber kaum bis gar keine Macken! Das geht auch wenn ein Auto gebraucht ist.
bist sicher das die coupe-Sitze in der Limo erlaubt sind ???
ich hab da mal irgendwas anderes gehört, bin mir aber nich mehr sicher
Warum sollten die nicht erlaubt sein?
Die sind halt klappbar und sonst nix..1?!?!?!?!?!?! klar sind die erlaubt!