328i Cabrio - Testberichte?

BMW 3er E36

Hi,

weiss jemand wo man alte Testberichte zum 328i Cabrio downloaden kann oder hat jemand welche auf seiner Platte die er online stellen könnte?

Wie stehts mit der Agilität im Vergleich zum Coupe? Das Cabrio ist der schwerste E36 oder?

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ja, wird wohl auf Ebay hinauslaufen. Aber vorher muss ich entweder nen 328er finden oder ich kauf mir nen E30 oder so übern Winter. Ich bin beruflich aufs Auto angewiesen, deshalb kann ich den nicht einfach verticken...

Bin noch auf der Suche nach einen Compact 🙂

Schreib mir mal paar Daten und einen Preis per PN

Zitat:

Original geschrieben von alex_golf3_gti_

... bei dem von meinem Vater: offen: 7,0s und zu: 6,7s! ...

Deshalb ist meiner auch so unglaublich schnell - ich Beschleunige immer mit geschlossenem Dach! 😉 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich weiß, dass hilft dir jetzt ned weiter. Aber mal zum Thema Cabrio. Ist das nicht einfach Traumhaft schön Serie?? An dem Auto muss nix gemacht werden ausser bissl tiefer. Einfach zeitlos schön: Zeitlos

Sorry für den Missbrauch des Threads....aber..

ich will auch diese Ambientebeleuchtung!! Das ist das geilste, was man haben kann 🙂

Wie groß ist der Aufwand? Hat es jmd von euch schon mal gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Was'n das für ein 328i Cabrio das 6,7s auf 100 schafft und laut Tacho ca. 275 läuft???
einfach nur *lol* 😁 😁 😁

... alles original, Zylinderkopf leicht geplant (neue ZKD mit neuen Ventilschafti´s und polierte Ventile) und Hochleistungszündkerzen (Bosch Platinum), Zündung etwas vorgedreht!

Auf dem Prüfstand waren es 218PS Motorleistung und 191PS am Boden mit 295,9 NM Drehmoment, aber es ist ja bekannt, dass sie 6 Zylinder (vorallem der 328i) stark nach oben streuen (und eben leichte Modifikationen)!

Grüße