325i Coupe oder 330i Cabrio?
Hallo zusammen,
Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.
Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:
Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.
Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?
Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.
Danke euch im Voraus
364 Antworten
Zitat:
@timmerlued schrieb am 24. März 2024 um 18:53:25 Uhr:
Scheint ein schönes Auto zu einem angemessenen Preis zu sein.Kleine Minusliste: Tüv ist praktisch fällig. Ist das Fahrwerk eingetragen ?
Das Display des Infosystems ist teilw. blind.
Fahrersitzwange leicht angescheuert, wie sieht der Fahrersitz insgesamt aus ??Aber sonst, schickes Cabrio , der richtigste Motor, Softlack scheint vergleichsweise wirklich gut auszusehen.
Nicht so weit weg von Dir ?Direkt Kontakt aufnehmen ist sicher ein guter Tip, Du weißt ja wie schnell es MANCHMAL gehen kann.
Ich werde mich morgen da mal melden und mit dem Verkäufer quatschen. Wenn er dann noch da ist 😉
Hab einige Fragen wie zb. , Kilometer Nachweisbar, Service immer gemacht , Rechnungen vorhanden usw.
Was mir nicht so gefällt , dass Fahrwerk , stehe auf Original. Felgen hmm, lieber die M135. Aber kann man tauschen. Das er nicht angemeldet ist gefällt mir auch nicht. Bevor ich ein Auto kaufe muss ich es fahren.
Ja mir fehlen auch noch genauere Bilder von der Innenausstattung, speziell Sitzwangen. Der steht 1 std von mir entfernt ca.
Grüße Alexis
Zitat:
@timmerlued schrieb am 24. März 2024 um 18:53:25 Uhr:
Scheint ein schönes Auto zu einem angemessenen Preis zu sein.Kleine Minusliste: Tüv ist praktisch fällig. Ist das Fahrwerk eingetragen ?
Das Display des Infosystems ist teilw. blind.
Fahrersitzwange leicht angescheuert, wie sieht der Fahrersitz insgesamt aus ??Aber sonst, schickes Cabrio , der richtigste Motor, Softlack scheint vergleichsweise wirklich gut auszusehen.
Nicht so weit weg von Dir ?Direkt Kontakt aufnehmen ist sicher ein guter Tip, Du weißt ja wie schnell es MANCHMAL gehen kann.
Verkauft 😁
Unglaublich, dass die Autos bei den Preisen so schnell weg sind!
Da komme ich langsam in die Versuchung, über einen Verkauf meines Cabrios nachzudenken………
Hätte auch nicht gedacht das es so krass ist.
Grüße Alexis
Ähnliche Themen
Wiedersehen macht Freude...
https://www.autoscout24.de/.../...eb9c-d1c1-4090-bdc2-32212fa05d33?...
In fast 11 Jahren wurden ganze 3.956 Kilometer zurückgelegt.
Da freut sich der neue Besitzer so richtig, wenn er bei dem "Schnapperkurs" erst einmal Fahrwerk, Reifen, usw. erneuern darf. ;-)
Zitat:
@masc103 schrieb am 30. März 2024 um 21:9:20 Uhr:
??? Wie kommst du bei km-Stand von 89tkm darauf?
Zitat:
@masc103 schrieb am 30. März 2024 um 21:09:20 Uhr:
Wiedersehen macht Freude...https://www.autoscout24.de/.../...eb9c-d1c1-4090-bdc2-32212fa05d33?...
Da freut sich der neue Besitzer so richtig, wenn er bei dem "Schnapperkurs" erst einmal Fahrwerk, Reifen, usw. erneuern darf. ;-)
War das der, der hier schon mal gepostet wurde und nach paar Stunden von nem NL gekauft wurde? Für wie viel war der damals inseriert?
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 30. März 2024 um 21:19:15 Uhr:
Zitat:
@masc103 schrieb am 30. März 2024 um 21:9:20 Uhr:
??? Wie kommst du bei km-Stand von 89tkm darauf?
Der Wagen hat laut Bildern 85.885 km gelaufen und war laut Beschreibung am 06.06.2013 bei 81.929 km zum Service.
Man könnte auch sagen, dass dieses Fahrzeug so lange stand bis die Preise durch die Decke gehen.
Nach Jahren des Versuchens den Wagen zu einem Mondpreis zu veräußern, hat der Verkäufer sein Ziel endlich erreicht. Gratulation, dass nun sogar noch jemand eine große Schippe draufklatscht.
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 30. März 2024 um 21:41:17 Uhr:
Zitat:
@masc103 schrieb am 30. März 2024 um 21:09:20 Uhr:
Wiedersehen macht Freude...https://www.autoscout24.de/.../...eb9c-d1c1-4090-bdc2-32212fa05d33?...
Da freut sich der neue Besitzer so richtig, wenn er bei dem "Schnapperkurs" erst einmal Fahrwerk, Reifen, usw. erneuern darf. ;-)War das der, der hier schon mal gepostet wurde und nach paar Stunden von nem NL gekauft wurde? Für wie viel war der damals inseriert?
Ja, genau dieses Fahrzeug war das.
Nicht ungewöhnlich, wird in Holland so schon seit vielen Jahren erfolgreich betrieben.
Fahrzeuge, die in Deutschland (zum Teil sogar lange Zeit) zum Verkauf stehen, werden importiert und anschließend zum Apothekenpreis angeboten.
Habe dieses Prozedere bereits öfter beobachtet bzw. auch selbst mit einem 530i E60 erlebt.
Der ist vorletzte Woche für ca 19.000€ verkauft worden. Ja der wurde hier gepostet. Hatte bei dem Erstbesitzer angerufen, da war er ca 30 min. vorher an den hier aus Holland verkauft... ja läuft, da macht jetzt einer ein gutes Geschäft....
Grüße Alexis
Boah is das verrückt…hab meinen 330ci 2021 mit besserer Ausstattung aber schon 105tkm für 10k gekauft.
Bin mal gespannt wie lange der im Netz bleibt. Für 19 hätte ich mir das ja gefallen lassen aber 28….puh
Ich habe ihn ja noch und fahre ihn wirklich gerne.
Habe aber auch erlebt was ein vermeintlich junges Exemplar (2006er und 105tkm) noch so alles braucht.
Und genau das ist der Punkt. Hätte ich 20-25k für nen e46, würde ich wohl eher ne vergammelte Basis kaufen und die komplett neu aufbauen. Das wäre am Ende auf jeden Fall das bessere Auto. Gut, bin aber auch BMWler und hätte da meinen Spaß dran.
Achhhhh, gekauft...sorry, wer richtig liest ist klar im Vorteil 😁
Ich habe 2015 meinen ehemaligen 330CI, sehr gut ausgestattet, für unter 10k verkauft. Nun suche ich wieder einen für nur schön Wetter. Aber das wahrscheinlich über 10k mehr 🙄
Grüße Alexis
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 24. März 2024 um 18:18:21 Uhr:
Hallo in die Runde. Es gibt einen neuen im Netz. Was haltet ihr von dem?Grüße Alexis
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Was ist eigentlich mit dem hier ?
Immer noch online............