325i Coupe oder 330i Cabrio?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.

Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:

Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.
Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?

Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.

Danke euch im Voraus

364 Antworten

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 23. April 2024 um 10:16:43 Uhr:

Erst nachdem ich den angeschaut hab 😁

Nicht falsch verstehen ...

Grüße Alexis

Ich hoffe,du erkennst Unfallfahrzeuge....und wie schonmal erwähnt wegen dem Softlack-Zeug,das wäre wirklich KEIN Argument gegen einen Kauf.Das IST nämlich ne Kleinigkeit.......NOCH!

Greetz

Cap

Ich hoffe 😉

Grüße Alexis

Sammlerstück 🙂

Soso…

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2744633821-216-7155?...

28000 Euro????? Mehr ist dazu nicht zu sagen 😰

Ähnliche Themen

Lol der steht nur 3 Kilometer von meiner Arbeit weg. 😰🙂

Der hatte doch letztens noch den Orientblauen drin für 26 k. Anscheinend ist der weggegangen.

Grüße Alexis

Fragt sich nur, für wieviel!? Aufrufen kann man erstmal jeden Preis.

Gibt sicher Leute die das zahlen. Aber für etwas mehr gibt's schon einen M3.

Ich hatte mit ihm telefoniert. Mussten hier und da paar Sachen gemacht werden die er nicht machen wollte bzw. hatte er mir gesagt das er dafür keine Zeit hat und mir dadurch 1000€ entgegenkommen würde. Sprich hätte den für 25 k abholen können. Aber die Stoßstange vorne hat einer tatsch abbekommen, dadurch kleine Lackplatzer und 1-2 Clipse für die Halterung fehlten. Somit hing die etwas ....war mir keine 25k wert der Wagen. Hatte mich dagegen entschieden.

Grüße Alexis

Es ist interessant, wie oft wurde das Motoröl beim Fahrzeug gewechselt usw... 🙂

Ist dir die Werterhaltung bzw Exklusivität eigentlich wichtig? Oder willst du einfach den „perfekten“ e46

Zitat:

@Patrick28600 schrieb am 25. April 2024 um 18:58:11 Uhr:

Ist dir die Werterhaltung bzw Exklusivität eigentlich wichtig? Oder willst du einfach den „perfekten“ e46

Ich denke, ich verstehe ihn, er möchte am liebsten beides haben…😉

Was aber schwierig sein wird, denn den perfekten wird es kaum geben….Ich hatte mir damals einen im mittelmäßigen Zustand zugelegt, und ihn über eine gewisse Zeit für mich im perfekten Zustand wieder dastehen lassen…

aber für so etwas braucht man Zeit, Platz und vor allen Dingen viel Lust…😉

Ich gehe ja auch schon Kompromisse ein und bin bereit kein "perfektes" Auto mehr zu holen. Mittlerweile habe ich selbst eingesehen das das fast unmöglich ist.

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe , am Samstag schaue ich mir ein gepflegtes Cabrio an. Der hat etwas mehr wie 100tkm runter, steht aber echt gut da. Nach der Besichtigung gebe ich bescheid ob es was geworden ist.

Grüße Alexis

Viel Erfolg!

Danke 🙂

Grüße Alexis

Deine Antwort