320i motorschaden??

BMW 3er E36

Hoi,

Undzwar hab ich da nen digges problem.Hab den heut mal richtig hochgejagt nur is mir da nen übles missgeschick passiert.Hab den 3ten gang voll ausgefahren wollt in 4ten schalten nur ging er in den 2ten.hab zwar sofort reagiert und ausgekuppelt,nur ging er paar sekunden darauf an der ampel einfach aus.An ging er auch nicht habs zwar kurz geschafft aber einiges rasselt und klappert.und säuft danach wieder sofort ab.Mit was für schäden muss ich eventuell rechnen.Danke für die beiträge.

GreeTz

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

😁

also es gibt schon spezialisten auf der welt...🙄 😁

Kenne eine Frau, die wollte bei 200 Sachen (bergauf) in den vierten Gang zurückschalten und hat es irgendwie geschafft, den zweiten rein zu bekommen😉
Da war auch nichts mehr zu retten.

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Kenne eine Frau, die wollte bei 200 Sachen (bergauf) in den vierten Gang zurückschalten und hat es irgendwie geschafft, den zweiten rein zu bekommen😉
Da war auch nichts mehr zu retten.

lol 😁 Bei 200 in den 2ten.... Naja, Frau am Steuer.... 😉

Also ich muss mal einfügen- dank des präzisen BMW-Getriebes habe ich mich bei meinem Bimmer noch nie "verschalten"...

ich glaube nicht das man bei 200 den 2. reinkriegt ich glaub das knallt schon beim versuch. tztztzzzzzzzzzzz