320i motorschaden??

BMW 3er E36

Hoi,

Undzwar hab ich da nen digges problem.Hab den heut mal richtig hochgejagt nur is mir da nen übles missgeschick passiert.Hab den 3ten gang voll ausgefahren wollt in 4ten schalten nur ging er in den 2ten.hab zwar sofort reagiert und ausgekuppelt,nur ging er paar sekunden darauf an der ampel einfach aus.An ging er auch nicht habs zwar kurz geschafft aber einiges rasselt und klappert.und säuft danach wieder sofort ab.Mit was für schäden muss ich eventuell rechnen.Danke für die beiträge.

GreeTz

20 Antworten

Re: 320i motorschaden??

Zitat:

Original geschrieben von RinginBell

Hoi,

Undzwar hab ich da nen digges problem.Hab den heut mal richtig hochgejagt nur is mir da nen übles missgeschick passiert.Hab den 3ten gang voll ausgefahren wollt in 4ten schalten nur ging er in den 2ten.hab zwar sofort reagiert und ausgekuppelt,nur ging er paar sekunden darauf an der ampel einfach aus.An ging er auch nicht habs zwar kurz geschafft aber einiges rasselt und klappert.und säuft danach wieder sofort ab.Mit was für schäden muss ich eventuell rechnen.Danke für die beiträge.

GreeTz

hast in überdreht......warscheinlich paar ventile krum......

zylinderkopf muss runter,dann sieht man es......

dann würde ich vorsorglich mal alle kolben mit pleuel ausbauen lassen ,und die pleuel mal kontrollieren lassen,ob sie was abbekommen haben...(krum)

ist einem bekannten auch passiert......

hat den 3 ten gang hochgedreht,und wollte in den 4ten schalten,hat aber den 2ten erwischt......
ergebnis die nockenwelle war schneller als die kolben......

etliche ventile krum,und en schaden damals von 3500 dm

Zitat:

Original geschrieben von st328

ist einem bekannten auch passiert......

hat den 3 ten gang hochgedreht,und wollte in den 4ten schalten,hat aber den 2ten erwischt......
ergebnis die nockenwelle war schneller als die kolben......

etliche ventile krum,und en schaden damals von 3500 dm

Autsch.

Na dann mal viel Glück.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Autsch.

Na dann mal viel Glück.

ja dann hat der idiot angefangen mit scheiß bmw und so weiter....🙄

sieht aber seine schuld nicht......habe dann zu ihm gesagt,das er blöd ist zum schalten....😁
dann war er sauer ,und ist abgezischt...😁

sowas kann jedem passieren,aber hauptsache das auto mal beschuldigt...🙄

Ähnliche Themen

Hmm,

ich kenne jemanden, dem auch heute die Karre vereckt ist. Dieser Jemand hat auch nen Bruder, welcher total ausflippen würde wenn er hören würde wie der Schaden entstanden ist.

(Bitte keine Kommentare zu diesem Posting abgeben, die Person die gemeint ist hat schon verstanden 😉)

Zitat:

ja dann hat der idiot angefangen mit scheiß bmw und so weiter....🙄

sieht aber seine schuld nicht......habe dann zu ihm gesagt,das er blöd ist zum schalten....😁
dann war er sauer ,und ist abgezischt...😁

sowas kann jedem passieren,aber hauptsache das auto mal beschuldigt...🙄

Und heute fährt er Automatik?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von ChuckRock

Hmm,

ich kenne jemanden, dem auch heute die Karre vereckt ist. Dieser Jemand hat auch nen Bruder, welcher total ausflippen würde wenn er hören würde wie der Schaden entstanden ist.

(Bitte keine Kommentare zu diesem Posting abgeben, die Person die gemeint ist hat schon verstanden 😉)

erzähle mal,bin neugierig...😁

Zitat:

Und heute fährt er Automatik?! 😁

nee fährt opel....

Zitat:

nee fährt opel....

Das ist ja noch schlimmer. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ChuckRock

Hmm,

ist es so wie ich denke ? MUAHAHAHAHA

wie geil ist das denn ? 😁 😁

gnhihihihahahahhöhähähähäh

sry 4 spam und mißachtung deines hiwneises

abner das is ja zu geil LOL

Zitat:

Das ist ja noch schlimmer. 😁

nach nem jahr hat er das getriebe gekillt.....🙁

Zitat:

nach nem jahr hat er das getriebe gekillt.....🙁

Kann wohl doch nicht schalten. 🙁

Einige lernen es eben nie.

Zitat:

Kann wohl doch nicht schalten. 🙁

Einige lernen es eben nie.

und das aller beste........😁

einer von hier in unserer umgebung hat mal ceinen urmelalten opel automatik getriebe gefahren...(weiß nicht wie alt die kiste war,über 20 jahre bestimmt.....)

auf jeden fall wollte er mal wissen,ob er bei 150 km/h in den rückwärtzgang schalten kann...🙄

und was macht der,er schaltet bei 150 in den rückwärtzgang...😁
und ihm fliegt das getriebe um die ohren.....😁

Zitat:

und das aller beste........😁

einer von hier in unserer umgebung hat mal ceinen urmelalten opel automatik getriebe gefahren...(weiß nicht wie alt die kiste war,über 20 jahre bestimmt.....)

auf jeden fall wollte er mal wissen,ob er bei 150 km/h in den rückwärtzgang schalten kann...🙄

und was macht der,er schaltet bei 150 in den rückwärtzgang...😁
und ihm fliegt das getriebe um die ohren.....😁

😁

Deine Antwort