320d sehr günstig abzugeben!

BMW 3er E46

hier der link zu autoscout:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lf2j3p3qvhpt

Beste Antwort im Thema

1. bist du im falschen Forum. Das gehört in den Biete Bereich.

2. unter "sehr günstig" verstehe ich was anderes. Der Wagen mag vielleicht gepflegt sein aber er hat schon 160.000km runter, nur normale Klima, 4 Speichen Plastiklenkrad, 2 el. FH, keine Nebelscheinwerfer, kein Xenon. Das einzige was positiv auffällt ist die Lederausstattung. Ein Automatikgetriebe ist auch nicht immer verkaufsfördernd, kommt aber halt auf den Käufer an.

Ich will jetzt nicht den Wagen schlechtreden oder so, keinesfalls! Aber zur Zeit sind die Preise eh im Keller und 7300 Euro sind da gewagt.
Du wirst dich eher im 6k Bereich befinden.

109 weitere Antworten
109 Antworten

diese Gebrauchtwagenrechner kannst total vergessen.

Hab mir vor kurzem auch nen 320d touring gekauft, lt. www.autobudget ein HändlerEINKAUFSPREIS von 13.000 € ... der Wagen hat 8.250 € gekostet vom Händler mit Garantie.
Ist ein 2002er mit 117.000 km gewesen und mit sehr guter Ausstattung.

Damit siehst dass das nix zu bedeuten hat.

@TE: ich kann mir auch nicht vorstellen, warum Du den für 6.990 € nicht verkauft hast ... 10 € für Dein Ego *lol*. Entweder das stimmt nicht oder Du hast komische Prinzipien.

Als Tipp: der ist noch zu jung um ein Oldtimer zu sein, wird also mit der Zeit nicht mehr wert.

Und grad in Zeiten wo immer mehr Städte Umweltzonen ausweisen / erweitern, wirds schwieriger einen mit gelber Plakette zu verkaufen.

Er hat doch nie im Leben 6.900 bekommen. Ich würde evtl. 5000 Euro zahlen, nicht das ich die alte Karre brauche, nur das er weg ist.

Hallo zusammen,
Ganz ehrlich ... Ich würde max. 6000 geben 🙁
Grund:
- Optische mängel , also größere gebrauchsspuren ( Innenraum )
- Leider keine Klimaautomatik
- Leider nichtmal Nebelscheinwerfer
- Keine Alufelgen

Aber was Positiv ist :

- Schiebedach ( sehr wichtig für mich ) 🙂
- Allgemeine gute Ausstattung
- Gepflegt siehst zumindest aus 😉

Ich weiß ganz genau , wie es ist im diesen Zeitpunkt einen Gebrauchten los zu werden 🙁
Hab vor kurzer Zeit meinen 328er Cabrio verkauft.

FALLS keine Anrufe kommen , setz mal den Preis auf 6500 €
Man kriegt alles los , nur man muss leider für schlappen Preis abgeben...

VIEL GLÜCK !!!!!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

hab den beitrag wirklich gern von anfang bis ende gelesen... der themenstarter war doch so davon überzeugt das er ihn für über SIEBEN TAUSEND TALER (ohne H 😁 ) verkaufen würde und hat ihn jetzt für 6800 € inseriert. Hmm... was soll ich zu diesen prinzipien noch sagen ???

ein bekannter von mir verkauft seinen auch VFL auch zur zeit. meiner meinung nach eine weit aus bessere ausstattung aus ende 2000 mit 150000km mit cd,schiebedach,klimaautomatic,sitzheizung und pdc. er hätte gerne 5500€ jedoch ist seit 2 wochen das höchste angebot bei 4800€

nun ja irgendwann wacht bestimmt ein dummer auf und kauft die kiste für 7000€ obwohl er für 6800 inseriert ist 🙂

falls er / sie am telefon fragt ob man am preis noch was machen kann dann kommt die antwort: nach obenhin sind keine grenzen gesetzt.

Ich persönlich würde keinen 320d mit 136ps kaufen... der besagte freund sucht jetzt auch nach einem mit 150ps nachdem er mit meinem gefahren ist bevor meiner in die klinik musste.

ist ein ganz anderes auto die FL... da passt es eher "freude am fahren"

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BamBam29

Zitat:

hab den beitrag wirklich gern von anfang bis ende gelesen... der themenstarter war doch so davon überzeugt das er ihn für über SIEBEN TAUSEND TALER (ohne H 😁 ) verkaufen würde und hat ihn jetzt für 6800 € inseriert. Hmm... was soll ich zu diesen prinzipien noch sagen ???

ein bekannter von mir verkauft seinen auch VFL auch zur zeit. meiner meinung nach eine weit aus bessere ausstattung aus ende 2000 mit 150000km mit cd,schiebedach,klimaautomatic,sitzheizung und pdc. er hätte gerne 5500€ jedoch ist seit 2 wochen das höchste angebot bei 4800€

nun ja irgendwann wacht bestimmt ein dummer auf und kauft die kiste für 7000€ obwohl er für 6800 inseriert ist 🙂

falls er / sie am telefon fragt ob man am preis noch was machen kann dann kommt die antwort: nach obenhin sind keine grenzen gesetzt.

Ich persönlich würde keinen 320d mit 136ps kaufen... der besagte freund sucht jetzt auch nach einem mit 150ps nachdem er mit meinem gefahren ist bevor meiner in die klinik musste.

Ist Geschmackssache ob VFL oder FL. Ich finde VFL ist besser. Hat auch seine Gründe.Turboalder haltet viel länger und macht kein Ärger. Sieht auch besser aus vorne ( finde ich ). Was bei FL besser ist , nur das der etwas spritizger ist und weniger verbraucht ( das noch sehr minimal ). Ich würde lieber auf 14ps verzichten und auf haltbarkeit achten. Gleichzeitig kriegt man für den gleichen Preis viel besser Ausgestatten . Genau die Theorie hab ich umgesetz und auch gemacht. BIN SEHR ZUFRIEDEN. Bin auch den 150ps gefahren , da wahr der Unterum viel besser aber mehr auch nicht...

Mfg

@bambam

LESEN HEISST LÖSEN!!!
habe die lederausstattung ausgebaut!!! ich hab das fahrzeug heute für 6400€ verkauft, die ledersitze inkl. türpappen werden seperat verkauft!! siehe kleinanzeigen!! und die gehen niemals unter 700€ weg, also habe ich meine 7 ganz ABER GANZ GANZ SICHER VORNE STEHEN 😁 ich muss dir und den anderen hier NIX beweissen!! ich hab zeit, und die zahlt sich aus😁 hoffe ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht😁

wer zuletzt lacht lacht am besten huahuahuahuhhhauhauhhha

bitte um ganz ganz viele kommentare!!!

ps. was ihr für das fahrzeug geben würdet oder nicht geht mir am a. vorbei!!!
[

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Zitat:

Original geschrieben von BamBam29

Ist Geschmackssache ob VFL oder FL. Ich finde VFL ist besser. Hat auch seine Gründe.Turboalder haltet viel länger und macht kein Ärger. Sieht auch besser aus vorne ( finde ich ). Was bei FL besser ist , nur das der etwas spritizger ist und weniger verbraucht ( das noch sehr minimal ). Ich würde lieber auf 14ps verzichten und auf haltbarkeit achten. Gleichzeitig kriegt man für den gleichen Preis viel besser Ausgestatten . Genau die Theorie hab ich umgesetz und auch gemacht. BIN SEHR ZUFRIEDEN. Bin auch den 150ps gefahren , da wahr der Unterum viel besser aber mehr auch nicht...
Mfg

Biste den auch "obenrum" gefahren? Bin damals auch beide Varianten (136PS und 150 PS) Probe gefahren und finde, dass es ein deutlicher Unterschied ist. Vor allem in Verbindung mit dem 6 - Gang Getriebe. Der Turbo war auch neben dem LMM bei den VFL ein Thema. Ebenso die ausgerissene Hinterachse und gebrochene Federn. Solche Dinge wurden im Laufe der Modellpflege nachgebessert. Somit sollten die FL die haltbareren Autos ein. Aber muss jeder selbst entscheiden...

Viele Grüße!

Zitat:

LESEN HEISST LÖSEN!!!
habe die lederausstattung ausgebaut!!! ich hab das fahrzeug heute für 6400€ verkauft, die ledersitze inkl. türpappen werden seperat verkauft!! siehe kleinanzeigen!! und die gehen niemals unter 700€ weg, also habe ich meine 7 ganz ABER GANZ GANZ SICHER VORNE STEHEN 😁 ich muss dir und den anderen hier NIX beweissen!! ich hab zeit, und die zahlt sich aus😁 hoffe ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht😁

wer zuletzt lacht lacht am besten huahuahuahuhhhauhauhhha

bitte um ganz ganz viele kommentare!!!

ps. was ihr für das fahrzeug geben würdet oder nicht geht mir am a. vorbei!!!
[

i]Original geschrieben n BamBam29

Zitat:

Zitat:

[/quote

Ich frage mich , wieso freust du dich den soo ???? haben wir ne Wette oder soo abgemacht ?...

Ist doch schön für dich und für uns ( bzw. für mich ).🙄

Zitat:

Original geschrieben von Astra No.1

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Mfg

Biste den auch "obenrum" gefahren? Bin damals auch beide Varianten (136PS und 150 PS) Probe gefahren und finde, dass es ein deutlicher Unterschied ist. Vor allem in Verbindung mit dem 6 - Gang Getriebe. Der Turbo war auch neben dem LMM bei den VFL ein Thema. Ebenso die ausgerissene Hinterachse und gebrochene Federn. Solche Dinge wurden im Laufe der Modellpflege nachgebessert. Somit sollten die FL die haltbareren Autos ein. Aber muss jeder selbst entscheiden...

Viele Grüße!

Kann dir Recht zustimmen , aber bin nur mit dem 5 Gänge FL gefahren...

Mfg

@bmw e36
kann dir gard nicht folgen?

Zitat:

@bmw e36
kann dir gard nicht folgen?

und ich kann dich nicht verstehen...

Naja ist ja auch jetzt egal. 😉

wattn??? wo sind denn die BMW e46 einkauf/verkaufs experten nu??? 😁

Herzlichen Glückwunsch. Es heißt ja, jeden Morgen steht ein Dummer auf. Du scheinst einen echt Dummen gefunden zu haben. Experten sagen dir weiterhin, dass dieser Preis unrealistisch war. Der Käufer hat mit Sicherheits kein Schnäppchen gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von TheManneken

Herzlichen Glückwunsch. Es heißt ja, jeden Morgen steht ein Dummer auf. Du scheinst einen echt Dummen gefunden zu haben. Experten sagen dir weiterhin, dass dieser Preis unrealistisch war. Der Käufer hat mit Sicherheits kein Schnäppchen gemacht.

danke🙂

dann scheine ich der experte zu sein, und die "experten" laien😁

Hast du nun die Sitze ausgebaut oder getauscht?😕

Guter Tip für mich beim nächsten Autoverkauf. Oder noch besser: Das Auto auf die einzelne Ersatzteile zerlegen, dann hat man, denke ich, 2xFachen Gewinn. 😎