320d sehr günstig abzugeben!

BMW 3er E46

hier der link zu autoscout:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lf2j3p3qvhpt

Beste Antwort im Thema

1. bist du im falschen Forum. Das gehört in den Biete Bereich.

2. unter "sehr günstig" verstehe ich was anderes. Der Wagen mag vielleicht gepflegt sein aber er hat schon 160.000km runter, nur normale Klima, 4 Speichen Plastiklenkrad, 2 el. FH, keine Nebelscheinwerfer, kein Xenon. Das einzige was positiv auffällt ist die Lederausstattung. Ein Automatikgetriebe ist auch nicht immer verkaufsfördernd, kommt aber halt auf den Käufer an.

Ich will jetzt nicht den Wagen schlechtreden oder so, keinesfalls! Aber zur Zeit sind die Preise eh im Keller und 7300 Euro sind da gewagt.
Du wirst dich eher im 6k Bereich befinden.

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

ich finde es auch sehr sehr amüsant, wie einigen leuten vor neid fast die luft wegbleibt😁

Auf was denn neidisch??
Dass Du 6400 Euro für ein Fahrzeug bekommen haben sollst, das vielleicht noch 4000 Euro Wert hatte (solang sich der angebliche Käufer hier nicht meldet, glaubt es Dir eh keiner),
oder
dass Du mit diesem Threat wohl zum unsympatischsten Mitglied von Motor-Talk aufgestiegen bist???😕

Mitleid trifft es doch eher!

@ macke 31

wo haben sie dich denn ausgebuddelt??? 4000€ ???? man wenn du keine ahnung hast halt doch bitte die finger still du geistiger tiefflieger!!! was du glaubs oder auch nicht, geht mir am selbigen vorbei digga!!

ps. ich will hier kein arschkriecher wettbewerb gewinnen, und everbodies darling muss ich auch nicht sein!!!

Zitat:

ps. ich will hier kein arschkriecher wettbewerb gewinnen,

Dann unterlass es bitte hier einen zu veranstalten.

Zitat:

und everbodies darling muss ich auch nicht sein!!!

Nein, musst du nicht. Aber du provozierst durch dein Verhalten und deine Ausdrucksweise sehr.

Ich finde, der Thread braucht nicht mehr diskutiert zu werden. Artet hier leider sowieso nur in Attacken und Lästereien aus. Du hast deinen BMW verkauft bekommen, und auch ist hier - finde ich - alles gesagt.

Zitat:

ps. ich will hier kein arschkriecher wettbewerb gewinnen,
und everbodies darling muss ich auch nicht sein!!!

Nein, musst du nicht. Aber du provozierst durch dein Verhalten und deine Ausdrucksweise sehr.

Ich finde, der Thread braucht nicht mehr diskutiert zu werden. Artet hier leider sowieso nur in Attacken und Lästereien aus. Du hast deinen BMW verkauft bekommen, und auch ist hier - finde ich - alles gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Zitat:

ich finde es auch sehr sehr amüsant, wie einigen leuten vor neid fast die luft wegbleibt😁

Auf was denn neidisch??
Dass Du 6400 Euro für ein Fahrzeug bekommen haben sollst, das vielleicht noch 4000 Euro Wert hatte (solang sich der angebliche Käufer hier nicht meldet, glaubt es Dir eh keiner),
oder
dass Du mit diesem Threat wohl zum unsympatischsten Mitglied von Motor-Talk aufgestiegen bist???😕

Mitleid trifft es doch eher!

Kann dir nur Bingo sagen 🙂