320D Motorgeräusche anhören (MP3)
Wir hatten dieses Thema schon ein paar mal: Ich bemerke bei meinem so ein komisches Rasseln/metallisches Nageln bei leichter Last (vorwiegend im kleinen Gang)... Es spielt sich nur bei "etwas" gasgeben ab.. Bei kräfig Gasgeben oder Gas ganz wegnehmen ist es komplett weg..
Ich habe dazu eine Internetseite gemacht und dort
MP3-Files zum Anhören
hingestellt, es sind mehrere 30 sekunden Clips, vielleicht kann jemand mal horchen und seinen Senf dazu geben.
Vielleicht ist der Text auf der Seite auch ganz sinnvoll, bitte mal prüfen..
Vielen Dank schonmal
an alle die helfen.. meine Unruhe zu besänftigen.
Besten Gruß
Jens
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Also zur Hochzeit von Vera und Hanko Onken kann ich nicht viel sagen. Ich dachte, da kommt ein Motorgeräusch, stattdessen heiraten da zwei.
Biste sicher, dass das der richtige Link ist?
Viele Grüße
LOL, ja, ist wohl der richtige Link, nur das ganze ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her, und jcee hat sich auch länger nicht mehr gemeldet. Also glaube ich nicht, dass das hier zu irgenwas führen wird 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
LOL, ja, ist wohl der richtige Link, nur das ganze ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her, und jcee hat sich auch länger nicht mehr gemeldet. Also glaube ich nicht, dass das hier zu irgenwas führen wird 🙂
Stimmt, da hat wieder einer ne Leiche ausgegraben, hab ich gar nicht drauf geachtet. 🙂
Der Beitrag von jcee ist ja mittlerweile 15 Monate alt. Mich hätte nur interessiert ob du wegen dem Rasseln schon was rausgefunden hast. Habe ähnliche Probleme, aber nur so lange der Motor kalt ist.
Außerdem habe ich seit neuestem auch das Problem mit der abgashaltigen Luft im Innenraum. Den Filter der Klimaautomatik habe ich bereits gewechselt. Kopfdichtung schaut, so weit ich es sehen konnte, gut aus.
😁 Eine Karteileiche
Schreib ihn doch mal per eMail an. Auf der HP sollte doch was stehen 😉
Gruß
Chris