320d 136PS 2. Gang Km/h??
Hallo ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich mir vor ca. 2 wochen einen 320d Baujahr 2000 gekauft und bin nicht wirklich damit zufrieden erstens fehlt der abzug. Hatte heute ein kleines rennen mit einem Peugeot 306 und habe mich total blamiert!! Der hat mich doch glatt versägt. im 2. gang brachte meiner nur 80 km/h und hörte auch schon bei nichts ganz 5000 U/min auf. auch auf der autobahn ist bei 207-209 schluss, einfach zu wenig leistung für 136 PS!! Was könnte ich dran ändern? ohne das ich jetzt einen 330d kaufen müsste... Habt ihr da irgendwelche billigen varianten ?
Thanksle
Jens
58 Antworten
Bekommst sogar noch eine zweite Chance. Schaust du hier 😁
http://www.motor-talk.de/t533221/f166/s/thread.html
Ja schon, das war ja ganz unerwartet heut 🙂 der lacht mich an und naja das musste einfach sein.
kann ein LMM auch die Vmax einschrenken?
Ne der war gaanz Normal 🙂 ned son ding😁
ab heut gilt
RESPEKT den Peugeot fahrern.
Bin ein entäuschter BMW Fahrer..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Tja 136 Ps sind auch in einem BMW nicht mher als bei anderen Herstellern 😉
😰 neeeein ! das kann ned sein , angelo du hast gerade meine ganze weltanschauung durcheinander gerüttelt , ich dachte immer bei bmw zählt jedes ps doppelt ?! 😁
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
😰 neeeein ! das kann ned sein , angelo du hast gerade meine ganze weltanschauung durcheinander gerüttelt , ich dachte immer bei bmw zählt jedes ps doppelt ?! 😁
grüße
nadir
einige scheinen das wohl doch zu denken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von newcomer320d
Bin ein entäuschter BMW Fahrer..
Tut mir Leid, auch auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen, aber deinem letzten Satz kann ich noch etwas hinzufügen "Bin ein dummer,enttäuschter BMW Fahrer...". Brauchst du so einen Schwanzvergleich. Sei Manns genug und steh drüber. BMW ist nunmal BMW und kein Peugeot, ohne die Marke Peugeot jetzt schlecht machen zu wollen. Es wird immer Autos geben, die schneller sind als deins. Na und! Solltest erwachsen werden und dich damit abfinden, dass du nicht das schnellste hast. Wenn du schneller als andere sein willst, kauf dir nen M3. Wenn du dir das nicht leisten kannst, sei damit zu frieden, was du hast.
Zitat:
einige scheinen das wohl doch zu denken 🙂
😉 das halte ich für propaganda anderer hersteller *lol*
newcomer320d wie alt bist denn ? und wie alt ist deine freundin bzw. was für ein auto fährt die denn wenn die scheinbar so scharf auf rennen ist ?!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Tut mir Leid, auch auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen, aber deinem letzten Satz kann ich noch etwas hinzufügen "Bin ein dummer,enttäuschter BMW Fahrer...". Brauchst du so einen Schwanzvergleich. Sei Manns genug und steh drüber. BMW ist nunmal BMW und kein Peugeot, ohne die Marke Peugeot jetzt schlecht machen zu wollen. Es wird immer Autos geben, die schneller sind als deins. Na und! Solltest erwachsen werden und dich damit abfinden, dass du nicht das schnellste hast. Wenn du schneller als andere sein willst, kauf dir nen M3. Wenn du dir das nicht leisten kannst, sei damit zu frieden, was du hast.
Ah jetzt gehts mir besser 🙂
Langsam habe ich nämlich das Gefühl wir sind im Golf 3 Forum.
Wie schnell ist der BMW auf 100? Wieviel ist die Vmax? Ich bin schneller als XY
Zitat:
nicht nur dir 😉
der thread gefällt mir , der hat potential *lol*
leut gibts , machen rennen ohne zu wissen wie man nen diesel fährt , wahrscheinlich auch noch mit kaltem motor und dann mit winterreifen die auf 190 zugelassen sind mit 207 durch die gegend rasen 🙄
Zitat:
Langsam habe ich nämlich das Gefühl wir sind im Golf 3 Forum.
Wie schnell ist der BMW auf 100? Wieviel ist die Vmax? Ich bin schneller als XY
Öhhm war das jetzt für oder gegen meine Aussage ?