ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320CI BJ 2004 Navi umbauen

320CI BJ 2004 Navi umbauen

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. August 2017 um 21:44

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Radio mit Kasette und und Mini Navi. Kann ich das Navi auf 16:9 umbauen?

Wenn ja, kann ich es zu 100% nutzen, sprich auch navigieren? Habe im Kofferraum auch einen CD Wechsler.(Original)

Was gibt es zu beachten?

Ich kein Android Navi, muss schon Original sein :)

Danke vorab!

Beste Antwort im Thema

Warum besser über PN? Die Frage wurde hier gestellt, und sollte auch hier beantwortet werden. Dann kann jemand anderes auch davon profitieren. Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen wie ein Forum funktioniert.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Cool :)

Kann ich das von dir bekommen?

am 20. August 2017 um 5:58

Also wie die Qualität vom Radioempfang ist, interessiert mich überhaupt nicht. Ich nutze eigentlich eh nur Spotify und radio.de ;) und via Internet kommt da immer eine tolle Qualität bei mir an. ;)

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 20. August 2017 um 00:32:49 Uhr:

Cool :)

Kann ich das von dir bekommen?

Hej

Klar, habe ich ja angeboten.

Zitat:

@dseverse schrieb am 20. August 2017 um 07:58:09 Uhr:

Also wie die Qualität vom Radioempfang ist, interessiert mich überhaupt nicht. Ich nutze eigentlich eh nur Spotify und radio.de ;) und via Internet kommt da immer eine tolle Qualität bei mir an. ;)

Bist dann immer on über den Hot Spot?Ist ja dann quasi wie Digitalradio. Das habe ich noch nicht ausprobiert.

am 20. August 2017 um 18:43

Jupp! Ich habe VF Business 15GB reicht dick!! Soviel kannst du gar nicht hören im Auto ;)

Zitat:

@dseverse schrieb am 20. August 2017 um 20:43:42 Uhr:

Jupp! Ich habe VF Business 15GB reicht dick!! Soviel kannst du gar nicht hören im Auto ;)

Ich habe auch ne Vodafone Flat Business:) Werde ich mal ausprobieren.

Dann fährst du in einer Gegend mit guter Netzabdeckung.......

 

Wenn ich hier von Sachsen-Anhalt rüber nach Brandenburg fahre habe ich manchmal 10min ein rotes X im Display.......

Und wenn groß Flugbetrieb auf dem Militärflughafen ist, ist es noch schlimmer.......

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 20. August 2017 um 21:07:25 Uhr:

Dann fährst du in einer Gegend mit guter Netzabdeckung.......

Wenn ich hier von Sachsen-Anhalt rüber nach Brandenburg fahre habe ich manchmal 10min ein rotes X im Display.......

Und wenn groß Flugbetrieb auf dem Militärflughafen ist, ist es noch schlimmer.......

Das ist bei mir auf dem Land auch nicht besser. Ich höre aber auch eher selten Radio. Meistens kommt die Mucke vom USB Stick.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320CI BJ 2004 Navi umbauen