320 d Coupe - gerade bestellt

BMW 3er

Habe gerade meinen ersten BMW als Leasing bestellt.

bin gespannt wie Ihr die Konfiguraton so findet.

Grüße eines zukünftigen BMW Fahrers (ab August - man ist das noch lang :-( )

Beste Antwort im Thema

@Valvetronic:

Ich weiß das du in über 10 Post in verschiedenen Threads dich negativ über dein eigenes Auto ausgelassen hast. Es tut mir wirklich leid das du dein Auto Scheisse findest. - Es aber fast mit Missionseifer in Threads zu schreiben , in welches Menschen sich gerade auf Ihr neues Auto freuen ist ganz schlechter Stil.

Zitat:

Original geschrieben von Valvetronic

Zitat:

Original geschrieben von JCFK

Auch habe in ein NL München Frötmanning einen Mineralweisse Coupe mit schwarzen Bambusholz angeschaut und das Holz sieht in Natura Hammer aus.
Habe dieses "Holz" auch und finde es relativ langweilig. Überhaupt hielt die Begeisterung über diesen weißen 320d nicht länger als vier Wochen. Sorry für diese desillusionierten Beiträge. Aber sein sauer verdientes Geld kann man auch für andere Dinge "verbraten".
87 weitere Antworten
87 Antworten

auch von mir herzlichen Glückwunsch. in meinen Augen eine Traumoptik, besser gehts eigentlich nicht. Ausstattung wäre mir persönlich zu viel, 55t€ ist schon hammerviel Asche :/

Also allzeit gute Fahrt ab August und dann bitte einen Zwischenbericht 🙂

Danke !!!! Freue mich auch wie ein kleines Kind. Bilder stelle ich dann auch zeitnah ein sobald er da ist.
Leider wurde die Wunschliste peu a peu immer länger 😉

Freue mich drauf 🙂

Und lass dich nicht verunsichern, wir haben in der Familie aktuell 3 BMW's und Jahre davor schon welche. Bei keinen hatten/haben wir auch nur ansatzweise ein Klappergeräusch oder sonstiges 🙂

Feines Wägelchen haste Dir da ausgesucht 😉, nur mich hätte bei dieser Kombi der 6er gelockt wenigstens 325d...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Untermotorisiert kommt man sich damit nicht vor, wenn man nicht gerade dauernd mit 220+ auf der Autobahn fährt

gerade dann, ab da zieht er den 220 CDI und TDI 2.0 deutlich davon und trennt so Spreu von Weizen ;-). dem x30I und D kommt er da natürlich nicht hinterher.

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Feines Wägelchen haste Dir da ausgesucht 😉, nur mich hätte bei dieser Kombi der 6er gelockt wenigstens 325d...

Der 320d ist dem Leasingfaktor geschuldet :-)

Und für mich absolut die richtige Wahl aus Leistung und Verbrauch

der 320er reicht an sich doch auch vollkommen aus 🙂
glückwunsch zu deinem neuen töff töff 😁

gruss alex

Sehr geschmackvoller Wagen! Und in der Aufpreisliste ja auch brav ALLES angekreuzt 😁

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Sehr geschmackvoller Wagen! Und in der Aufpreisliste ja auch brav ALLES angekreuzt 😁

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 🙂

Und das immer mehr ankreuzen war dem Leasingfaktor geschuldet 😉

Gut das ich nicht mehr umbestellen kann und nochmehr verbaut wird😁

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geht das doch noch, oder 😕

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geht das doch noch, oder 😕

Klar aber ich hatte Gestern sanft beim meinen 🙂 angeklopft und der meinte wird nächste Woche gebaut. Kann ihn wegen der knappen Termine in der BMW Welt ja erst am 5.8 bekommen. Ansonsten dürfte man so 4-5 Wochen vor Produktion wohl noch Bestellung ändern.

Zitat:

@Valvetronic:

Ich weiß das du in über 10 Post in verschiedenen Threads dich negativ über dein eigenes Auto ausgelassen hast. Es tut mir wirklich leid das du dein Auto Scheisse findest. - Es aber fast mit Missionseifer in Threads zu schreiben , in welches Menschen sich gerade auf Ihr neues Auto freuen ist ganz schlechter Stil.

Sorry, ich wusste nicht, dass negative Beiträge in diesem Forum nicht erwünscht sind. Ich schließe mich daher der allgemeinen Schönfärberei an und gratuliere Dir zu Deiner Bestellung.

Glückwunsch auch zu bisher 16 Beiträgen im eigenen Thread. Da nehmen sich meine 10 Posts in diversen Threads geradezu bescheiden aus.

Gestatte mir aber bitte weiterhin einen kritischen Blick auf Dinge, für die ich x % meines Netto-Jahreseinkommens einsetze.

Zitat:

Original geschrieben von Valvetronic

Zitat:

@Valvetronic:

Sorry, ich wusste nicht, dass negative Beiträge in diesem Forum nicht erwünscht sind. Ich schließe mich daher der Schönfärberei an und gratuliere Dir zu Deiner Bestellung.

Gestatte mir aber bitte weiterhin einen kritischen Blick auf Dinge, für die ich x % meines Netto-Jahreseinkommens einsetze.

Kopfschüttel - anscheinend verstehst du nicht, dass dies nicht mit kritischen Blick zu tun hat , sondern einfach schlechter Stil ist. Wäre der Thread : "immer nur Ärger mit BMW" wäre es verständlich. Bei Menschen die sich gerade auf Ihr neues Auto freuen zeugt es entweder von null Empathie (was für sich schon schlimm wäre) oder noch schlimmer von Böshaftigkeit.

So nun werde ich mich nicht mehr mit dir befassen.

In Vorfreue auf ne "Klapperkiste" 😁

Richtig. Was das mit schlechtem Stil zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Deine Antwort