320 d Coupe - gerade bestellt
Habe gerade meinen ersten BMW als Leasing bestellt.
bin gespannt wie Ihr die Konfiguraton so findet.
Grüße eines zukünftigen BMW Fahrers (ab August - man ist das noch lang :-( )
Beste Antwort im Thema
@Valvetronic:
Ich weiß das du in über 10 Post in verschiedenen Threads dich negativ über dein eigenes Auto ausgelassen hast. Es tut mir wirklich leid das du dein Auto Scheisse findest. - Es aber fast mit Missionseifer in Threads zu schreiben , in welches Menschen sich gerade auf Ihr neues Auto freuen ist ganz schlechter Stil.
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Habe dieses "Holz" auch und finde es relativ langweilig. Überhaupt hielt die Begeisterung über diesen weißen 320d nicht länger als vier Wochen. Sorry für diese desillusionierten Beiträge. Aber sein sauer verdientes Geld kann man auch für andere Dinge "verbraten".Zitat:
Original geschrieben von JCFK
Auch habe in ein NL München Frötmanning einen Mineralweisse Coupe mit schwarzen Bambusholz angeschaut und das Holz sieht in Natura Hammer aus.
87 Antworten
Keine Angst Betriebswirt83 . 800 € wären echt ein Horror. - Aber die Gehälter in München sind beim Autoleasing schon ein Vorteil :-)
War heute noch extra in der BMW um einen 3er in Mineralweiss auch in Natura zu sehen. Vor Ort war ein 3er Cabrio in
Mineralweiss. - Kann jedem der an Weiß als Farbe denkt das Mineralweiß an Herz legen. In natürlichen (es gab seitlichen Sonneneinfall auf das Heck des Autos) Licht eine Tendenz ins Perlmutt., bei Kunstelicht deutlich mehr in richtig helleres Weiss mit leichtem funkeln (von vorne gab es Kunstlicht) Bin gerade richtig beseelt von der Farbe :-)
Danke für die ganzen Anregungen auch per PN . Habe das Fahrzeug nun nochmal geringfügig geändert
und die M313 Doppelspeiche genommen, auch wenn vielleicht einige meinen das die Bremsanlage zu klein wirkt aber speziell mit Minealweiss sieht das Auto deutlich besser als mit der 18 Zoll Felge 193 M.
Habe mir extra Fahrzeuge in Natura angeschaut. Bei Schwarz wäre auch die 18 Zoll Felge gut gewesen.
Auch habe in ein NL München Frötmanning einen Mineralweisse Coupe mit schwarzen Bambusholz angeschaut und das Holz sieht in Natura Hammer aus.
Grüße J
Fahrzeug nun anbei - nun noch warten bis Anfang August
So hier allerletzte Version . Wird 5.8 geliefert
Ähnliche Themen
Zitat:
Mit der 313er natürlich...*gg
Zitat:
Super Ausstattung, bei den Felgen hättest dir mal lieber die 154er angesehen.
Die sind der letzte schrei, sind gerade begehrter als die 313. 😉
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Super Ausstattung, bei den Felgen hättest dir mal lieber die 154er angesehen.Zitat:
Die sind der letzte schrei, sind gerade begehrter als die 313. 😉
So siehts aus! 😁 Aber er wollte ja nicht hören!..*gg
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
ok. Verbrauch / Leistung ist der aktuelle 320d schon das beste was es momentan gibt in dieser klasse.
Nur leider nicht beim Sound. Da ist ein 320d-besonders i. V. m. Automatic - so ziemlich das Schlimmste, was es gibt.
Zitat:
Habe dieses "Holz" auch und finde es relativ langweilig. Überhaupt hielt die Begeisterung über diesen weißen 320d nicht länger als vier Wochen. Sorry für diese desillusionierten Beiträge. Aber sein sauer verdientes Geld kann man auch für andere Dinge "verbraten".
Zitat:
Habe dieses "Holz" auch und finde es relativ langweilig. Überhaupt hielt die Begeisterung über diesen weißen 320d nicht länger als vier Wochen. Sorry für diese desillusionierten Beiträge. Aber sein sauer verdientes Geld kann man auch für andere Dinge "verbraten".Zitat:
Ja, für ne ähnliche C-Klasse mit Wurzelaugenahorn z.B...🙂
Wurzelaugenahorn ist bei der C-Klasse nicht mehr erhältlich - zumindest nicht bei der einzig in Frage kommenden Avantgarde-Ausstattung
@Valvetronic:
Ich weiß das du in über 10 Post in verschiedenen Threads dich negativ über dein eigenes Auto ausgelassen hast. Es tut mir wirklich leid das du dein Auto Scheisse findest. - Es aber fast mit Missionseifer in Threads zu schreiben , in welches Menschen sich gerade auf Ihr neues Auto freuen ist ganz schlechter Stil.
Zitat:
Zitat:
Wurzelaugenahorn ist bei der C-Klasse nicht mehr erhältlich - zumindest nicht bei der einzig in Frage kommenden Avantgarde-Ausstattung
Na wenigstens haste bei der C-Klasse genau
eineVariante, die innen nach etwas aussieht.
Ich finde-ohne BMW-Brille- da gibts im "ollen E9xx" mehr Auswahl, die zumindest gut aussieht..
Die AMG-Variante gefällt mir auch, auch das Auto. Aber nur so.
Zitat:
@Valvetronic:Ich weiß das du in über 10 Post in verschiedenen Threads dich negativ über dein eigenes Auto ausgelassen hast. Es tut mir wirklich leid das du dein Auto Scheisse findest. - Es aber fast mit Missionseifer in Threads zu schreiben , in welches Menschen sich gerade auf Ihr neues Auto freuen ist ganz schlechter Stil.
Zitat:
Zitat:
Habe dieses "Holz" auch und finde es relativ langweilig. Überhaupt hielt die Begeisterung über diesen weißen 320d nicht länger als vier Wochen. Sorry für diese desillusionierten Beiträge. Aber sein sauer verdientes Geld kann man auch für andere Dinge "verbraten".
Normalerweise schreibe ich ja auch nichts über meine Posterkollegen - aber hier gebe ich Dir Recht: Wenn Du Dich entschieden hast und Dich auf Dein neues Auto freust, egal wie es ausgestattet ist, dann lass Dir die Freude nicht vermiesen. Du hast Dir das überlegt, Kompromisse geschlossen und freust Dich - Vorfreude ist übrigens immer noch die schönste Freude. Es soll auch noch Leute geben, die fahren gerne und hören den Sound lieber aus dem Radio als aus dem Auspuff. Deshalb gute Fahrt. 🙂
Gruss Mic 🙂