320 Ci Bj.2005 90000km wieviel Wert???

BMW 3er E46

Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen BMW 320 CI Ez.2005 95000km mit folgender Ausstattung kaufen soll.: Leder Montana ,DSC, Multifunktionslenkrad, Außenspiegelpaket,Radio BMW Business, M Lederlenkrad, Comfort Paket, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Reifen Pannen Anzeige, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, , Armauflage, Blinkleuchte weiß.Scheckheftgepflegt bei BMW. aus 1.Hand.Neupreis ca.35000.-Euro
Wieviel ist das Auto noch Wert???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

Ein Compact ist von den 3ern das billigste, dann kommt darüber die Limo die schon noch um einiges teurer ist. Dann der Touring, der ähnlich ist wie die Limo, vll etwas teurer und dann das Coupe, dass dann noch mal deutlich teurer ist und am Ende das Cabrio...

Die Reihenfolge ist fast richtig,

hier die Preise von 2003 für die vier Modellreihen:

Compact 325ti
29600€

Limo 320i
29550€

Coupe 320Ci
30700€

Touring 320i
30950€

Demnach ist die teuerste Baureihe der Touring, nicht der Coupe wie oft vermutet....
Der Compact ist der günstigste, hier musste ich den 325ti nehmen, da es einen 320ti nicht gibt.

@Themaersteller
Dein ausgewählter 3er ist ca. 17500€ vom Händler wert.

Gruß

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Wäre es nicht schön wenn ihr euch gegenseitig die Hand gebt und fröhlich dem Sonnenuntergang entgegen hüpft?? 😉

BMW Fahrer müssen doch zusammen halten.....

Ganz meine Meinung.

Hacken wir lieber gemeinsam auf z.B. Golffahrer herum😁
gruss

Werde mir nun folgendes Fahrzeug zulegen.:
BMW 320CI Ez.:10.2005, 90000km,in schwarz mit folgender Ausstattung.:

CD, Radio, Airbag, Beifahrerairbag, Leder Montana naturbraun, Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Multifunktionslenkrad, Außenspiegelpaket, dritte Kopfstütze hinten, Radio BMW Business, M Lederlenkrad, Comfort Paket, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Reifen Pannen Anzeige, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, ,Armauflage, Blinkleuchte weiß, Schaltgetriebe mit Euro Plus Garantie

Schick Schick. Vorallem das Leder.
Hätte auch gern braunes Leder.

Zitat:

Original geschrieben von olske

Schick Schick. Vorallem das Leder.
Hätte auch gern braunes Leder.

Meinste, hätte mir wegen dem braunen Leder das Fahrzeug fast nicht gekauft.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TomHBG

Moin,

habe den eben mal durch die DAT gejagt. Händler EK 14.700 inkl. USt., Händler VK 17.250 inkl. USt.

Der Preis von 16.500 ist schon okay, wenn er vom Händler kommt.

Wo liegt dieses Fahrzeug bei Dat Händler EK und VK???

Sorry , muss das noch loswerden . @ 325ti-compact . sonst ist aber alles klar bei dir

BMW 320CI Ez.:10.2005, 90000km,in schwarz mit folgender Ausstattung.:

CD, Radio, Airbag, Beifahrerairbag, Leder Montana naturbraun, Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Multifunktionslenkrad, Außenspiegelpaket, dritte Kopfstütze hinten, Radio BMW Business, M Lederlenkrad, Comfort Paket, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Reifen Pannen Anzeige, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, ,Armauflage, Blinkleuchte weiß, Schaltgetriebe mit Euro Plus Garantie

Wo liegt dieses Fahrzeug bei Dat Händler EK und VK???

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von olske

Männer fahren Coupe und Cabrio. Männer die was transportieren müssen Limo oder Touring.
Compact fahren... keine Ahnung.
Mein Freundin fährt Compact...🙂

@compact

Sie hat für ihren 316ti mit 75tkm, Klimaautomatik, el Schiebedach, PDC, Sportlenkrad mit MF, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Business CD und Kleinkram auch 9000€ bei BMW bezahlt. Das ist kein halbes Jahr her. Wo bekommst du denn nen 325ti mit 100tkm her der 9k kostet?? Evtl in ner beschissenen Farbe (die sind dann innen blau) oder ohne Klimaautomatik von Privat.

Der Preis für das Coupe oben ist total ok. Aber auch kein Schnäppchen.

Mein Compact hatte 25tkm drauf, taninrotes Leder, aussen weiss, 17" Winterfelgen 18" Sommerfelgen, CD Business, M Sportfahrwerk und M Innenausstattung. hab dafür bisschen mehr als 10.000 gezahlt.

@ SportKraftWagen :
Soviel Dummheit hab ich selten gesehen, sorry, des Fahrzeug war 1. Zulassung ne alte Frau, 2. Geschäftsmann, 3. auf mich. Da warnichts mit Jahre beim Händler stehen.

@Olske, naja wenn du ein Auto brauchst um dich männlich zu fühlen, dann schauts bei dir sowohl oben rum als auch unten rum wohl nicht besonders gut aus... =)

Und ich weiss nicht ob dus mit gekriegt hast oder net, Weiss ist im MOment absolute Trendfarbe, genauso wie rotes Interior. Aber stimmt, ist geschmackssache, net so wie die langweiligen silbernen Autos mit schwarzem Leder *gähn*

Zitat:

Original geschrieben von 325ti_Compact

Zitat:

Mein Freundin fährt Compact...🙂

@compact

Sie hat für ihren 316ti mit 75tkm, Klimaautomatik, el Schiebedach, PDC, Sportlenkrad mit MF, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Business CD und Kleinkram auch 9000€ bei BMW bezahlt. Das ist kein halbes Jahr her. Wo bekommst du denn nen 325ti mit 100tkm her der 9k kostet?? Evtl in ner beschissenen Farbe (die sind dann innen blau) oder ohne Klimaautomatik von Privat.

Der Preis für das Coupe oben ist total ok. Aber auch kein Schnäppchen.

Mein Compact hatte 25tkm drauf, taninrotes Leder, aussen weiss, 17" Winterfelgen 18" Sommerfelgen, CD Business, M Sportfahrwerk und M Innenausstattung. hab dafür bisschen mehr als 10.000 gezahlt.

@ SportKraftWagen :
Soviel Dummheit hab ich selten gesehen, sorry, des Fahrzeug war 1. Zulassung ne alte Frau, 2. Geschäftsmann, 3. auf mich. Da warnichts mit Jahre beim Händler stehen.

@Olske, naja wenn du ein Auto brauchst um dich männlich zu fühlen, dann schauts bei dir sowohl oben rum als auch unten rum wohl nicht besonders gut aus... =)

Und ich weiss nicht ob dus mit gekriegt hast oder net, Weiss ist im MOment absolute Trendfarbe, genauso wie rotes Interior. Aber stimmt, ist geschmackssache, net so wie die langweiligen silbernen Autos mit schwarzem Leder *gähn*

Was für ein Baujahr, ist dein 325ti???

03.2002
Mir war aber das Baujahr egal, es war mir wichtiger dass er weniger KM hat.
Ausserdem ist das Facelift ziemlich schlecht...

Zitat:

Echt? So ne Pufffarbkombination ist zur angesagt? 😕

Man bin ich froh das ich nicht so trendy bin... 😁

@TE
Glückwunsch zum Neuen! Sieht absolut super aus. Das Leder passt perfekt.
FL-Coupe mit Xenon, Sportsitzen und Leder. Was willste mehr. Der Preis ist auch OK. Auch wenn bestimmt wieder ein paar Teppichklopfer den für 9.500 gekauft hätten... 😉

Steht der auf den Bild eigentlich schon auf Winterreifen? Wenn nicht, dann weist du ja was zu tun ist. Und zwar ganz schnell. 😁

Deine Antwort