318is MotorUmbau
Hallo erstmal! Bin besitzer eines 318is und möchte ne 325i
Maschine einbauen!
Nun meine Frage: Muss ich die Bremsen wechseln?
Was muss ich wechseln und was brauche ich alles(Motor.etc.)?
Über ein paar hilfreiche infos währe ich sehr
dankbar!!!
Schon mal danke an alle im vorraus die mir helfen!!!
MfG.Jibber BMW-Power-4EVER!!!!!!!!!!!!
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jibberone
ich hab nicht geschriben m3 sitze sondern M3 Leder musste richtig lesen Die sitze sind aussen schwarz und innen geflochten in den M3 farben kapiche besserwisser
bist nen komischer BMW FAN FALLSTE EINER BIST KENNST NET MAL DAYTONA IS GIB MAL BEI GOOGLE EIN GUCKEN WAS DE FINDEST
Wie bist'n du drauf? Eindeutig stand da M3 Leder Sitze. Ansonsten hättste halt Sportsitze mit M3-Leder geschrieben... aber egal 🙄
Wie "TechM" schon sagte: Wisch dir die Tränen aus den Augen und fang nicht gleich an Stress zu machen! Gerade mal registriert und schon frech werden. Sowas kann ich leiden... 😠
EDIT: Ach, noch was. Es gab von BMW nie ein Sondermodell "Daytona" (Google findet 0,Nix). Nur die Farbe Daytona-Violett! Vielleicht meinst du dein Modell hat der "Sonderfarbe" Daytona-Violett. Das kann hinkommen. Aber mehr auch nicht...
steht im Brief kann ich nix machen!! und sry wollt dir nicht ans Bein STRULLERN!!!!!!!lol
Ähnliche Themen
ch finde sonst auch nix, und fishmania hat recht, es gab von bmw keine sondermodelle wie beim Golf...
Danke Olli. Aber spätestens wenn er mal selbst bei BMW nachfragt wird er die entsprechende Antwort bekommen... 😉
PS: Hast du Post von mir bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
jo wollte noch mal danke sagen! 🙂 echt super! 🙂
Nixen Problem. Gerne wieder... 😁
Tja JUngs dann muss ich mich wol total irren aber nix für ungut danke für die vielen ANTWORTEN!!!!
HABT MIR SEHR GEHOLFEN!!!
Von som Spassten wie dir kauft sowieso kein Mensch ein Auto.
Aber falls doch, hats schon die altbewährte und gut bekannte 8 Gang-Automatik drin ???
Und fette fette Puuuschen und dick das Endrohr mit dick sound allah???
Ich hab übrigens die Super-Granit-Silber Edition !!
War besonders deluxe und teuer !
😁
cya
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Aber falls doch, hats schon die altbewährte und gut bekannte 8 Gang-Automatik drin ???
Und fette fette Puuuschen und dick das Endrohr mit dick sound allah???Ich hab übrigens die Super-Granit-Silber Edition !!
War besonders deluxe und teuer !😁
cya
was solls sowas denn wieder hier? 🙄 kaum geht mal einer unters niveau, kommt wer anders und geht noch weiter drunter 😮
Entschuldigt, aber ich kann sowas nicht lesen ohne auch bekloppt zu werden...
Er hats nicht anders verdient
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Und fette fette Puuuschen und dick das Endrohr mit dick sound allah???Ich hab übrigens die Super-Granit-Silber Edition !!
War besonders deluxe und teuer !😁
cya
Weder hat er davon gesprochen, daß er sein Auto verkaufen will, noch ist das Auto unter den von Dir genannten Aspekten bearbeitet worden, sondern ist fast noch Orginalzustand und gefällt mir persönlich optisch ganz gut. Ok, er reitet schon ziemlich auf diesem Sondereditionsdingsbums rum aber ist es wohl nicht wert wegen so nem Zusatz, der bei irgendjemand im Fahrzeugschein steht oder nicht sich überhaupt aufzuregen. Also bleibt ma ruhig.
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
der is is keine wundermaschine. und hat massive scheiben .. der unterschied zum 318i is halt das hinten auch scheibenbremsen hat.. mehr eigentlich net.. und der 325 müsste eigentlich auch innenbelüftete hinten haben.. selbst mein "schwacher" 323i hat die ja....
wieso 323i? ganz einfach.. der motor is leichter verbraucht weniger kostet weniger im unterhalt und is nahezu indentisch in der leistung vom 325 nur halt ab 130 oder so is der 325 n schuss schneller.. aber da kan man einfach nachhelfen da sind die auch gleichauf... halt der neuere motor!
Der 318is hat vorne Innenbelüftete Scheiben und der 316/318i haben auch Teilweise hinten Scheibenbremsen.
Zitat:
Original geschrieben von jibberone
Wer intresse am Wagen hat kann sich auch
bei mir melden!!!!
sorry hatte das missverstanden