ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318is kabel für endstufe woher?

318is kabel für endstufe woher?

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 16:04

hi ich weiss ihr werdet sagen benutz die SUFU.

aber es hat mir nicht viel gebracht oder ich habs nich gefunden.

da stand das man den kabel von batterie am besten durch den airbag schacht oder so unter dem beifahrer raum ziehen kann, wäre ein gummiteil einfach rein schlitzen und so,

alles schön und gut.,

aber ich habe kein airbah somit ist auch nichts was unter dem beifahrer raum kabel in den motorraum geht!

beifahrer hab ich auch nichts gefunden. woher habt ihr die gezogen!

ist jetzt sehr dringend hab alles auseiandner und es wird gleich dunkel,

bitte um schnelle antwort!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 16:37

also ich habe mehrer seiten hier gelesen,

aber bei mir ist nich unterm dem batterie kasten ein gummistopfen der hinter dem handschuhfach geht!

da ist kein einziger stopfen der zum motorraum führt!

ich habe keine airbag wie bei den anderen,

wo kann ich sonst her, ich finde nihcts!

also hab selber nen 318is und da war der stopfen, nicht zu sehen sondern nur zu erfühlen unter dem batterie kasten

Wollen wir wetten das da einer ist:D

Guck mal von innen!

Teppich etwas zur Seite und dann sollte man ihn sehn.

Er ist da,100%,aber das wurde wirklich schon zig mal in der Sufu durchgekaut.

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 16:53

jetzt mal ehrlich, da ist echt keins, hab jetzt den über dem handfschufach die lüfter eingänge das komplett weg. den handschufach hab ich draussen. und die verkleidung unter dem handschuhfach.

da ist nichts das zum motoraum führt!

da geht ein komplettes kabel strang links zum fahrerraum!

Doch,da muss eins sein:D

Hab leider kein Foto zur Hand,sonst könnte ich dir das genauer zeigen.

Ich bin da mit zig Kabeln durch gegangen.

Oder guck beim Pluskabel,ob da noch Platz ist;)

Ps. Mach mal bitte von innen ein Foto,wenn der Teppich weg ist,also die Cam in höher der Sitze halten!

ansonsten könnte dir n grösserer bohrer und nen entgrater weiterhelfen...

Zitat:

Original geschrieben von britney2k

ansonsten könnte dir n grösserer bohrer und nen entgrater weiterhelfen...

Hehe:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Doch,da muss eins sein:D

Hab leider kein Foto zur Hand,sonst könnte ich dir das genauer zeigen.

Ich bin da mit zig Kabeln durch gegangen.

Oder guck beim Pluskabel,ob da noch Platz ist;)

Ps. Mach mal bitte von innen ein Foto,wenn der Teppich weg ist,also die Cam in höher der Sitze halten!

haben nicht alle r6er die batterie hinten?

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

haben nicht alle r6er die batterie hinten?

Öhm ja:D

Und?

is doch kein R6 sondern 4 Zylinder ;)

Bei den R6 ist wie bei den R4 auch der Durchgang vorhanden...eben auf der Beifahrerseite hinterm Handschuhfach ganz rechts in Höhe des Teppich ;)

Zitat:

Original geschrieben von thefatal08

is doch kein R6 sondern 4 Zylinder ;)

Er wollte glaube ich etwas anderes;)

Ich denke er fragt sich,was ich da für Kabel durchgezogen habe:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von thefatal08

is doch kein R6 sondern 4 Zylinder ;)

Er wollte glaube ich etwas anderes;)

Ich denke er fragt sich,was ich da für Kabel durchgezogen habe:D

genau das wollte ich wissen:)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von britney2k

ansonsten könnte dir n grösserer bohrer und nen entgrater weiterhelfen...

Hehe:D

Hab ich auch so gemacht ;)

Dannach schön Dichtmasse rein und gut hält seit 3 Jahren und ich kontrollier jeden Monat meine Kabel auf Schürfungen, gebrochene Lötstellen etc.!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318is kabel für endstufe woher?