318is MotorUmbau

BMW 3er E36

Hallo erstmal! Bin besitzer eines 318is und möchte ne 325i

Maschine einbauen!

Nun meine Frage: Muss ich die Bremsen wechseln?

Was muss ich wechseln und was brauche ich alles(Motor.etc.)?

Über ein paar hilfreiche infos währe ich sehr

dankbar!!!

Schon mal danke an alle im vorraus die mir helfen!!!

MfG.Jibber BMW-Power-4EVER!!!!!!!!!!!!

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jibberone

Glaub die aufflösung vom bild is zu hoch

machs kleiner

öffne das bild in paint geh auf "ähm kacke ich hab grad eng. pain.. da oben irgendwie halt und dan auf strecken zerren und gib so 50% immer rein
dan müsste es passen!

So habs nochmal probiert is aber sch***e klein!!

y

Grösser

Ähnliche Themen

Verkaufe meine Suzuki RM bei intresse bei mir melden!!!!!

Und sieht man ihm nich an das er nen 94 is oder???

ist so wie ich ihn gekauft hab bis aufs facelift!!!

kann man nicht mecker oder!!

Sondermodell: Daytona 318is

Scheckheft gepflegt alle inspectionen

60.000km

Leder Sportsitze die Mitte aus geflochtenem Leder in M3 Farben

Mpaket

17zoll BBS

Schicker Wagen, wenn er so gepflegt ist, wie er auf den Bildern rüberkommt, würde ich ihn auch net hergeben...

Das Diff würde ich aber auf jeden Fall wechseln, weil sonst haste zwar nen tollen Anzug aber erreichst die Höchstgeschwindigkeit net mehr...außerdem weiß ich nicht wie lange das kleine Diff das aushält.

Gruß Dominik

Danke!!!

Die Bilder sind echt schlecht da is er noch dreckig mach später mal nen paar neue auch vom innenraum!!!

Wie sieht s denn aus wnn ich beim 318is nen 316 diff einbaue bringt bestimmt unten rum ne menge oder? und was für ne höchstgeschwindikeit is drin? ne ahnung

Zitat:

M3 Leder Sportsitze

Du hast ganz normale Sportsitze. Nix mit M3. Die hätten noch Aussparung für die Schultern. Es sei denn sie sind nachträglich eingebaut.

Was bitte ist denn ein Sondermodell Daytona? BMW hat seinen Sondermodellen (wenn's überhaupt mal welche gab) nie solche Namen verpasst wie z.B. beim Golf 3 (Joker, Bon Jovi,...).
Noch nie gerhört 🙄

ich hab nicht geschriben m3 sitze sondern M3 Leder musste richtig lesen Die sitze sind aussen schwarz und innen geflochten in den M3 farben kapiche besserwisser

bist nen komischer BMW FAN FALLSTE EINER BIST KENNST NET MAL DAYTONA IS GIB MAL BEI GOOGLE EIN GUCKEN WAS DE FINDEST

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Was bitte ist denn ein Sondermodell Daytona? Noch nie gerhört 🙄

Also ich kenne die Bezeichnung Daytona nur für nen Farbton von BMW, kann ja sein, daß das die Farbe des Wagens ist...hatte aber irgendein Gelb im Hinterkopf, habs wohl mit Dakar verwechselt.

Gruß Dominik

PS Und mir fällt bei Daytona naturlich der Speedway ein...

Zitat:

ich hab nicht geschriben m3 sitze sondern M3 Leder musste richtig lesen Die sitze sind aussen schwarz und innen geflochten in den M3 farben kapiche besserwisser

bist nen komischer BMW FAN FALLSTE EINER BIST KENNST NET MAL DAYTONA IS GIB MAL BEI GOOGLE EIN GUCKEN WAS DE FINDEST

man man man...

wisch dir die tränen ausm gsicht.

wenn ich das bei google eingebe kommt immer nur: daytona-violett

Mit der Farbe haste schonmal recht is Daytona violett!!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

daytona-violett

Ja genau, daß ist der Farbton, den ich meinte, also war das Gelb dann Dakar...

Deine Antwort