318i springt nicht an und Licht geht automatisch an u. aus
Hallo MT`ler!!!
Mein Vater hat jetz folgenes Problem und zwar springt der Bmw nicht mehr an und klickt nur dreimal. FS sagte schon vorher Nockenwellensensor lief aber trotzdem normal und startete normal. Und seit gestern hatte er etwas orgeln müssen bis er kam und da ist ihm dann aufgefallen das beim starten die Scheinwerfer angingen und wo er an war sie wieder alleine aus gingen. Ist da irgentwo nen Zusammenhang und wo soll ich anfangen zu suchen??? Habe jetz erstmal die Batterie ans Ladegerät gehangen. Könnt ihr mir helfen?
DATEN: 318i bj. 99 und 156000km
Danke schonmal
gruß
28 Antworten
nagut wenn ihr es sagt das es normal is mit den licht dann ist ja gut😉
NWS is bestellt und Batterie ist am Ladegerät.gebe morgen nochmal bescheid. danke an euch
drück die daumen
Ähnliche Themen
Das gleiche problem hatte ich auch kurz vor
Silvester da war meine Batterie tot.seit dem neuen
Batterie ist alles ok..
Wenn NWS defekt were wurde bei dir die MKL
Dauerhaft leuchten.
Zitat:
Original geschrieben von FORD-GALAXY
Das gleiche problem hatte ich auch kurz vor
Silvester da war meine Batterie tot.seit dem neuen
Batterie ist alles ok..Wenn NWS defekt were wurde bei dir die MKL
Dauerhaft leuchten.
das stimmt nur bedingt ich hatte letzte woche den fall da war der nockenwellensensor defekt müsste sogar genau der selbe motor gewesen sein und die mkl leuchte hat nicht geleuchtet. nws sensor getauscht und alles war wieder in ordnung. fehlerspeichereintrag war nockenwellensensor und als info hat drunter gestanden fehler würde kein aufleuchten verursachen!!!
MKL hatte beim kauf vor 3 monaten aufgeleuchtet der Verkäufer hatte ausgelesen und gelöscht und meinte steht nichts drin😕 mmh also nach Hause ca. 50km Mkl leuchtet wieder also ab zur Werkstatt des Vertrauens auslesen und siehe da NKW Speicher trotz alledem gelöscht und die Lampe blieb für eine Weile aus und Leuchtet jetz nur sporadisch mal mehr mal weniger?! Malsehen was is wenn ich es getauscht habe. Danke an euch Leute😁
Zitat:
Original geschrieben von baumixl
MKL hatte beim kauf vor 3 monaten aufgeleuchtet der Verkäufer hatte ausgelesen und gelöscht und meinte steht nichts drin😕 mmh also nach Hause ca. 50km Mkl leuchtet wieder also ab zur Werkstatt des Vertrauens auslesen und siehe da NKW Speicher trotz alledem gelöscht und die Lampe blieb für eine Weile aus und Leuchtet jetz nur sporadisch mal mehr mal weniger?! Malsehen was is wenn ich es getauscht habe. Danke an euch Leute😁
jaa genau tausch ihn mal und dann kannst du ja mal rückmeldung geben.
Sooooo nach 16Std. Ladevorgang Batterie rein und und ..... nichts passiert Betterie total zusammengebrochen. also neue gekauft und es funzt wieder. Und licht bleibt auch aus (kanns mir immernoch nicht erklären hatte sowas nämlich noch nie gehört)😁 Batterie war eine Banner von 2011.
Zitat:
Original geschrieben von amstaff-90
Allso nach neue Batterie ist das Problem
Gelöst?
Sag ich doch 😁