ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318 ti Turbo der Fa. Lotec

318 ti Turbo der Fa. Lotec

Themenstarteram 17. November 2009 um 20:30

Wollte mal fragen ob es in good old Germany noch jemanden gibt der einen Turboumbau der Firma LOTEC fährt.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 26. November 2009 um 16:26

niemand da draussen ?

Zitat:

Original geschrieben von MM242

niemand da draussen ?

WINKE WINKE;)

 

zeigen :cool:

DA

von oben sieht man den ja nicht ;)

Jetzt:D

T1

:cool: ist das deiner?

und? laeuft er noch gut?

km-stand?

Jup, das ist meiner:) Läuft super, nur ich habe jetzt einen neuen Turboldader von Volvo eingebaut, der muss noch richtig abgestimmt werden! Wer interesse hat kann den wagen käuflich erwerben.

318 TI TURBO

Verlinken will gelernt sein:

318 TI TURBO

 

Greetz

Cap

WTF... das ging aber erst noch!!

VIELEN DANK!!

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 18:56

schöööön.

was für nen vovlo lader hast du drinne ?wieviel ladedruck ? fahre auch mit nem volvo lader.

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

WTF... das ging aber erst noch!!

VIELEN DANK!!

Bei dir sicher,aber das liegt an anderen Sachen.Für alle anderen mußt den Link n bissel umbauen,war nix schwieriges,gern geschehen.. :)

 

Greetz

Cap

Nur die beschreibung stimmt nicht :D

Zum großen M-PAKET gehört noch was anderes ....

Meinst du mit MK = Motorsport Krankenberg ?

Es gibt kein "großes" M-Paket.....

 

Greetz

Cap

nix LOTEC?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318 ti Turbo der Fa. Lotec