ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318 ti Turbo der Fa. Lotec

318 ti Turbo der Fa. Lotec

Themenstarteram 17. November 2009 um 20:30

Wollte mal fragen ob es in good old Germany noch jemanden gibt der einen Turboumbau der Firma LOTEC fährt.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Im Brief steht lotec, gebaut hat das ganze mk m. Krankenberg.

Auf jeden Fall hat der alles von m drinn, auch Fahrwerk und die spiegel, die spiegel habe ich bisher nur an echten m's gesehen oder eben der Zubehör Schrott...

Oh Mann, Donnerspiel. Hättste den nicht letztes Jahr im Mai verkaufen können? :(

Tausche auch gegen ein gescheites Cabrio:)

Warte, ich hol die Flex. Wird ne Sonderanfertigung. Aber Dach zu is dann nicht mehr. :)

Hab nur grad die Anzeige gesehn. Bei dem Preis hät ich sofort zugeschlagen. Turbo kann ne feine Sache sein. :cool:

Ich denke auch das der Preis echt günstig ist, auch wenn man den Turbo nochmal richtig abstimmen muss, sonst wäre der auch deutlich teurer! Ich mach nachher mal ein foto aus einer Zeitung, wo sein kleiner bruder damals getestet worden ist:) Wenn ich nicht unbedingt ein Cabrio haben wollen würde, dann würde ich den auch nicht weg geben, zieht wie ein großer, Verbrauch wie ein kleiner:)

am 15. Juni 2010 um 18:50

also meiner hat auch alles 323ti Sport Limited Edition EZ 2001/03 Komplett M. von a-z. alles original ab werk. rund um weisse beleuchtung,M spiegel,M schweller, fron und heckschürze,M lenkrad(m5 lenkrad) fahrwerk ja ehh sowieso M(wie bei jedem 323ti) :)

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

Im Brief steht lotec, gebaut hat das ganze mk m. Krankenberg.

Auf jeden Fall hat der alles von m drinn, auch Fahrwerk und die spiegel, die spiegel habe ich bisher nur an echten m's gesehen oder eben der Zubehör Schrott...

M-Spiegel gabs über Individual sogar für Autos ohne M-Aerodynamikpaket....

Ein spezielles M5 Lenkrad gab es auch ned,das war simpel das M-Lenkrad.Das es AUCH im M5 verbaut war,is wieder was anderes.Macht es deshalb ned automatisch zu nem M5 Lenkrad....

Und alles wird dein Sport Compact sicher auch ned drinhaben,was es mal gab,da fehlen noch genug Sachen.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

Im Brief steht lotec, gebaut hat das ganze mk m. Krankenberg.

Auf jeden Fall hat der alles von m drinn, auch Fahrwerk und die spiegel, die spiegel habe ich bisher nur an echten m's gesehen oder eben der Zubehör Schrott...

die dinger sind damals in cooperation entstanden lotec hat die umbauarbeiten gemacht hr. pietz heute t.t.p - turbo technik pietz hat die abstimmungen mit mk motorsport zusammen gemacht.es gibt ein gutachten für beide firmen lotec und mk motorsport.

die ausstattung ist ab werk m-paket gewesen.

Das M-Aerodynamikpaket zweifelt auch niemand an,das hatte aber KEINE M-Außenspiegel zum Umfang,die gab es nur gegen Aufpreis.Das is alles,was ich damit sage. ;)

 

Greetz

Cap

Gab es den M-Heckspoiler also auch nur gegen Aufpreis?

Habe einen Originalen & Neu bei Ebay inkl. Anbausatz und Heckklappendämpfer für 149 € gekauft :D

Ja,gab es,guck mal in den Online-ETK.

 

Greetz

Cap

Hab auch einen :p

am 8. September 2010 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von MK 318

Hab auch einen :p

Cool!

Pack doch mal ein paar Daten auf den Tisch! Interessiert mich! :)

es ging um den heckspoiler ;)

der kontext entscheidet über die bedeutung ;)

oder willst du die maße von dem heckspoiler wissen? :p

Was für einen Heckspoiler :confused:

Ich meinte eher einen Compact von MK :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318 ti Turbo der Fa. Lotec