318 BJ 1999 oder 2002 (Austattung vs. Alter)?
Hi!
Was würdet ihr tun:
Hab zwei Angebote, beide vom freien Händler:
1: 318 Touring BJ 1999 und 140TKM mit Xenon, Klimaautomatik, EFH, M-Paket, AHK, 17Zolloriginal BMW Alus, Teilleder für 9000,-
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
2: 318 Limo BJ 2002 und 120TKM mit Klimaanlage und EFH ansonsten zieml. nackt für 9500.
Mir würde ja austattungstechnisch der 1.genannte 1000*mal besser gefallen. Andererseits ist das Auto auch 3 Jahre älter.
Was würdet ihr empfehlen?
Verbraucht der neue 318 Motor viel mehr als der ältere?
Ciao Felix
16 Antworten
Nebelscheinwerfe will ich nichtmehr missen. Optisch sieht es einfach besser aus, also irgendwelche Plastikstöpsel - und das auch im ausgeschalteten Zustand. Wenn ich Nachts trotz Xenon mehr Licht will, gerade rechts und links vor dem Auto, dann fahr ich mit den Neblern. Wenn bei mir keine drin wären würde ich mir trotzdem welche einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Wenn ich Nachts trotz Xenon mehr Licht will, gerade rechts und links vor dem Auto, dann fahr ich mit den Neblern. Wenn bei mir keine drin wären würde ich mir trotzdem welche einbauen.
Ich will ja garnicht mit irgendwelchen Verboten kommen, aber: Auf welchen Strecken brauchst du im Nahbereich (die Nebler leuchten keine 10 m weit...) ums Auto mehr Licht? In der Stadt ist eh fast alles beleuchtet und auf der Landstraße bringt dir das Licht knapp vor dem Auto überhaupt nix, es sei denn du fährst gerade mal 40 kmh... 😉 Selbst wenn du durch die Nebelscheinwerfer ein "Hindernis" entdecken würdest, so schnell kann nichtmal Fernando Alonso mit seinem F1-Boliden bremsen, auch wenn er gerade mit 80 kmh unterwegs wäre... 😉
Gruß
Jan