316i Compact M43 mit 550TKM bei autoscout24
Da hatte wohl jemand Spaß am Auto:
klick mich
46 Antworten
Wahrscheinlich alles an Wundermittel reingekippt wo gibt😎
der m40 brauch auch drehzahl und ist nicht gerade super übersetzt. trotzdem hab ich fast 260t km drauf. geht auch alles so
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
@ corlon,Und dann habe ich noch eine Frage an Dich: Wie hat es Captain Futures Cabrio geschafft, so viele KM zu erreichen ohne die (so wichtige ) Standheizung?
Vieleicht weil er die Ölwechsel "brutal" weit rausschiebt"😛
Da bleibt sie Soße schön an den notwendigen Stellen "kleben" und man hat nicht den Verschleiß als wenn die dünne Soße im kalten erst nach oben transportiert werden muß.😁
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
zumal man hier sehen kann wie sich das öl bei den temps verhält.... also optimal ist was anderes.http://www.youtube.com/watch?v=gKtxqf5OFTU
mit ner standheizung ist das öl immer schön warm und kann optimal arbeiten.
Das ist eine Werbung. Du glaubst wohl auch noch das Ariel sauberer wäscht als der Weisse Riese😁
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Das ist eine Werbung. Du glaubst wohl auch noch das Ariel sauberer wäscht als der Weisse Riese😁Zitat:
zumal man hier sehen kann wie sich das öl bei den temps verhält.... also optimal ist was anderes.http://www.youtube.com/watch?v=gKtxqf5OFTU
mit ner standheizung ist das öl immer schön warm und kann optimal arbeiten.
🙄nein das ganze habe ich selber schon gemacht.das öl verhält sich wirklich so.habe ein 15w40 bei -25 grad über nacht stehen lassen.das zeug war wie honig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Und dann habe ich noch eine Frage an Dich: Wie hat es Captain Futures Cabrio geschafft, so viele KM zu erreichen ohne die (so wichtige ) Standheizung?
Wahrscheinlich wurde der Motor nie abgeschalten, wie in Sibirien 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Wahrscheinlich wurde der Motor nie abgeschalten, wie in Sibirien 😁Zitat:
Und dann habe ich noch eine Frage an Dich: Wie hat es Captain Futures Cabrio geschafft, so viele KM zu erreichen ohne die (so wichtige ) Standheizung?
😁ach was.bevor der fährt stellt der früh nen gasbrenner unter die ölwanne
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁ach was.bevor der fährt stellt der früh nen gasbrenner unter die ölwanne
*autsch* 🙁
(Wie gut, daß das Benzin bei Kälte nicht zähflüssig wird 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
*autsch* 🙁Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁ach was.bevor der fährt stellt der früh nen gasbrenner unter die ölwanne(Wie gut, daß das Benzin bei Kälte nicht zähflüssig wird 😁)
😁was denn.so haben die bei uns früher den schulbus zum laufen gebracht.da lag der hausmeister mit dem fahrer unterm bus und tat da rummflammen.😁"Die Zukunft geh�rt dem Sozialismus"
und unterm "Ural"haben die Russen Lagerfeuer gemacht sonst würden die Kisten am nächsten Morgen nicht mehr anspringen. (kenn das auch noch)....
Servus
Zitat:
sieht man aber schon bei anderen foren.... bei uns hier im bmw sektor sind km´s von 250000tkm nichts besonderes. wird immer gesagt, da ist der motor gerade mal eingelaufen. z.B. im audi forum leuten bei einem 200000tkm auto alle alarmglocken..... und wird sofort vom kauf abgeraten..... bei einem bmw R6, wenn alle inspektionen gemacht wurden und der motor in seiner historie immer einwandtfrei lief, dann würde ich mir den auch mit 500.000km oder mehr kaufen... natürlich muss der preis auch schmackhaft sein ist klar denke ich.
Der Motor ist die eine Sache aber Verschleiß findet eben am kompletten Auto statt d.h. das Fahrwerk, das Getriebe, die Sitze, die Elektrik, die Karosse,....und genau aus diesem Grund sind 200.000km einfach 200.000km. Da kann der Motor noch 200.000km machen, der Verschleiß ist einfach da.
318is mit über einer Million km😁
Zitat:
Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36
318is mit über einer Million km😁Diese Km Angaben sind ein Fake. Entweder weil die Originalen Km nicht mehr nachvollziehbar sind, oder der VK damit jeder späteren Reklamation ausschließen möchte. Bei dem ist der Km stand eh egal. Der ist eh nur noch zum schlachten.
gruß He-Man
Zitat:
318is mit über einer Million km😁
1500€ für so eine Schrottkiste?? Echt krass wie verzerrt die Wahrnehmung mancher Anbieter ist😰
Gruß
bw
Na da bin ich mal gespannt! Hab mir vor 3 Wochen einen 320i als Zweitfahrzeug gekauft. EZ 1996 mit Autogas und inzwischen 490 TKM drauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
1500€ für so eine Schrottkiste?? Echt krass wie verzerrt die Wahrnehmung mancher Anbieter ist😰Zitat:
318is mit über einer Million km😁Gruß
bw
Ich wollte Ihn zum Rennwagen umbauen aber nun hab ich nen 318ti Compact und der fährt sich ne Spur geiler.
Selbst nen McDoof rennen wird der nich gewinnen. ALter, is die Kiste runtergerockt