316i Compact M43 mit 550TKM bei autoscout24
Da hatte wohl jemand Spaß am Auto:
klick mich
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
Ich wollte Ihn zum Rennwagen umbauen aber nun hab ich nen 318ti Compact und der fährt sich ne Spur geiler.Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
1500€ für so eine Schrottkiste?? Echt krass wie verzerrt die Wahrnehmung mancher Anbieter ist😰
Gruß
bw
Selbst nen McDoof rennen wird der nich gewinnen. ALter, is die Kiste runtergerockt
😁naja zum stock car taugt die kiste noch.
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
der M52b20 bzw. der 2L R6 ist einer der unauffälligsten motoren von allen. weil die leute damit anders umgehen wie mit einem 2,8L oder nen M, deswegen macht der auch locker 500tkm und mehr..... eigentlich wie alle R6 motoren. ich glaube von den M52 motoren hört man am wenigsten negatives.... alle 100tkm wapu wechseln und ruhe haben. vanos schäden etc... sind auch wenige bekannt im gegensatz zu den TU bzw. doppelvanos motoren.
Okay....du willst dich gern im Kreis drehen....noch ein Beispiel:
Klick
Erster Motor!Ob die Nocken mal erneuert wurden,weiß ich aber ned.
Noch irgendwelche Thesen,die du zur Verfügung hast?
Wer hat hier denn von nem M gefaselt?Ich hab da nix in Erinnerung....aber auch die kriegt man auf die Laufleistung.
Und die Vierzylinder sind ebenso langlebig,wie du ja selbst sehen kannst. 😉
Und nein,der M52B20 wird sicher nicht sanfter umgegangen wie mit den anderen Motoren.Der in meiner Limo steht bei knapp 300tkm,hatte einmal nen ZKD-Wechsel und momentan gerade die zweite,umsonst verbaute Wasserpumpe drin....die Zubehörpumpe liegt intakt im Keller,falls einer Interesse dran hat oder falls die im Cabrio abkackt.
Und eins kannst du mir glauben....is das Motoröl warm,kriegt der Motor auch jetzt noch Drehzahl und das nicht zu selten.Mich würd auch interessieren,wie es da im inneren aussieht,aber ich bin mir sicher,das es da gut aussieht.
Soviel dazu,jetzt kannst ja weiter Geschichten erzählen. 😉
Greetz
Cap