ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316i Compact M43 mit 550TKM bei autoscout24

316i Compact M43 mit 550TKM bei autoscout24

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 16:34

Da hatte wohl jemand Spaß am Auto:

klick mich

Ähnliche Themen
46 Antworten

Na, das macht mir Mut :)

P.S.: Ich glaub dem Cap fehlt noch ein 4-Zylinder :D

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Da hatte wohl jemand Spaß am Auto:

klick mich

War erst schon irgendwo verlinkt.

Find ihn zwar noch ein bisschen zu teuer aber ansonsten ein ehrliches ding, schade nur sind die Beule und der Fahrersitz.

Kauft der Cap auch 316i Compacts?:D

 

Edit: zwei Dumme, ein Gedanke:D

Unfallwagen und eine halbe Million km zu teuer

Langsteckenfahrzeug alle 6Monate 20Tkm ist doch ein guter Schnitt. Wenn der Ölwechsel wie im Heft signiert auch immer korrekt gemacht wurde und der Wagen nicht immer Volllast bekommen hat ist das dann ja auch kein Problem .Dann läuft er nochmal 500tkm:D:D . Der Verkaufsgrund wird wohl die Tür gewesen sein.

Da gibts bedeutend schlechtere mit wesentlich weniger Km..

Servus

Naja....ne Tür is schnell getauscht.....ansonsten sieht der noch ordentlich aus.....bis auf den Fahrersitz....der is grausam....

Und nein,ich bin KEIN Compact-Fan,sorry....

 

Greetz

Cap

Wäre doch was für deine Sammlung. Wer hat schon einen Compact mit den "geringen" Km..Preis ist bestimmt verhandelbar. :p

Servus

Lesen kannste aber?

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und nein,ich bin KEIN Compact-Fan,sorry....

Soll manchmal einen bemerkenswerten VORTEIL bringen. :p

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Lesen kannste aber?

Soll manchmal einen bemerkenswerten VORTEIL bringen. :p

 

Greetz

Cap

das geht noch aber mit dem Schreiben haperts nen bischen..

am 13. Oktober 2010 um 21:30

der typ sieht nach einem perfekten verkäufer aus.... erst eindruck.... von solchen leuten kauft man gerne ein auto. wobei alle meine verkäufer von meinen autos waren nicht unter 65 ^^ und wenn man einen motor pflegt und einiges beachtet, dann macht fast jeder motor 500tkm. nur die meisten e36 werden von jungen leuten gefahren, die mit dem e36 ihr erstes richtiges auto haben(ps etc...) sieht man aber auch bei jedem treff etc..... dadurch halten die motoren nicht soooo lang, wobei man sagen muss, dass der e36 das beste ist was bmw bis dato gebaut hat. gibt KAUM negatives zu hören eigentlich.... ein motorschaden ist hier im unterforum e36 am seltensten zu lesen.... im gegensatz zu neuen autos am schlimmsten die audi rubrik.....

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

wobei man sagen muss, dass der e36 das beste ist was bmw bis dato gebaut hat.

Von der Robustheit würde ich den E34 noch ein Stück höher einstufen!

am 13. Oktober 2010 um 22:34

eigentlich nicht..... der e36 ist in sachen rost,mechanik, technik doch schon moderner und besser......

Seeehr Interessant :)

So einen Compact hatten wir auch mal. Das ist ein Individual Sondermodell ;) Leider verunfallt!

Ich habe die Fotos für die Nachwelt mal gesichert:

P.S. letztens hatten wir doch ein 328i Cabrio im Thread "Focus gegen 328i Cabrio tauschen", da sah der Fahrersitz schon nach 150 TKM so aus :p

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
am 14. Oktober 2010 um 6:34

Mit der Polsterung wäre er sogar was für den Individual-Thread, oder? Hab ich noch nie gesehen.

Chris

So sehen die Sitze normalerweise aus:

23
22
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316i Compact M43 mit 550TKM bei autoscout24